Antworten

Favoriten ab kanal 1000 nicht möglich zu speichern

manulines
Tiertrainer
Posts: 28
Post 1 von 5
582 Ansichten

Favoriten ab kanal 1000 nicht möglich zu speichern

Hii ich wollte Rtl plus hd zu Favoriten hinzufügen aber ich komme leider nur bis Kanal 975

Hat einer ne Ahnung warum diese sender ab Kanal 1000 nicht angezeigt werden beim Favoriten hinzufügen

Liebe grüße manu

Alle Antworten
Antworten
frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 2 von 5
380 Ansichten

Re: Favoriten ab kanal 1000 nicht möglich zu speichern

Du hast bestimmt die neue Sky Q Software auf deinem Receiver, richtig? Wenn es diese Software ist, dann hast du leider Pech gehabt. Die Software hat noch viele Fehler drin. Einer davon ist der der Favoritenfehler, du kannst keine Sendernummern über 1000 in die Favoritenliste einfügen.

Lösung: Auf das neue Softwareupdate der Sky Q Software warten. Damit soll der Fehler behoben werden. Die Betatester haben die Software schon bekommen. Einige Kunden hatten Glück und konnten das Update gleich mit installieren. Alle anderen müssen leider warten..... Sky Q, nach deinen Wünschen gemacht....

Nicht anwendbar
Posts: 40,337
Post 3 von 5
380 Ansichten

Re: Favoriten ab kanal 1000 nicht möglich zu speichern

Wäre doch langweilig wenn alles perfekt wäre. Der Kunde muss auch was zu tun haben. Hinter Sky Q steckt ein System und viel Humor

manulines
Tiertrainer
Posts: 28
Post 4 von 5
380 Ansichten

Re: Favoriten ab kanal 1000 nicht möglich zu speichern

Okay vielen Dank. .. dann iss es so

Schönen Abend

Nicht anwendbar
Posts: 40,337
Post 5 von 5
380 Ansichten

Re: Favoriten ab kanal 1000 nicht möglich zu speichern

jean-lucpicard schrieb:

Wäre doch langweilig wenn alles perfekt wäre. Der Kunde muss auch was zu tun haben. Hinter Sky Q steckt kein System und viel Humor Dilentantismus.....

Hab´s mal für dich korrigiert

Antworten