Antworten

Fehler bei Vertragsverlängerung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
itrah
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 1 von 4
868 Ansichten

Fehler bei Vertragsverlängerung

Hallo,

hatte zum 31.08.2018 gekündigt und nunmehr im Chat bei Steve verlängert. Vereinbart wurde Laufzeit bis 31.05.2020 und 19 € Aktivierungsgebühr. Nunmehr steht im Kundencenter Vertragsende 30.04.2020 und bei der aktuellen Abrechnung sind 29 € hinterlegt. Da ich noch keine Vertragsbestätigung habe, wollte ich einen der Mods fragen, ob das geändert werden kann. Screenshots von der mündlichen Vereinbarung habe ich gemacht. Danke für die Unterstützung.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,743
Post 4 von 4
587 Ansichten

Re: Fehler bei Vertragsverlängerung

Auch wenn Du noch keine Bestätigung erhalten hast, ist dies nicht möglich. Unsere Verträge dürfen nicht länger als 24 Monate laufen. Poste Deine Daten bitte nicht öffentlich. Deswegen habe ich die Hilfestellung geschickt. Sende mir somit die Daten privat: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Das Anliegen mit der Aktivierungsgebühr klären wir dann ebenfalls.

MOD-EDIT: Klärung per Privatnachricht.

Viele Grüße,
Nadine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,743
Post 2 von 4
587 Ansichten

Re: Fehler bei Vertragsverlängerung

Hallo itrah,

es tut mir leid, dass die Reaktion auf Dein Anliegen sich verzögert. Sofern Du den Vertrag Ende Mai 2018 abgeschlossen hast, läuft dieser bis zum 30. April 2020, da unsere Abonnements 23 Monate und x-Tage gehen. Somit kann ich die Laufzeit nicht anpassen.

Wenn Du magst, prüfe ich, ob meine Bauchgefühl mich auch nicht im Stich gelassen hat. Dazu benötige ich bitte Deine Kundennummer sowie zum Datenschutz Dein Geburtsdatum plus den Namen der hinterlegten Bank.

So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

itrah
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 3 von 4
587 Ansichten

Re: Fehler bei Vertragsverlängerung

Hallo Nadine,

da ich noch keine Auftragsbestätigung habe, sollte es doch möglich sein, das Vertragsdatum (wie ausdrücklich mit Steve vereinbart) auf den 30.05.2020 anzupassen. Auch die Aktivierungsgebühr war auf 19 € und nicht 29 € vereinbart! Schon aus diesem Grund müsste ich sofort wieder kündigen, da Absprachen nicht eingehalten wurden.

Kundennummer ***

Geburtsdatum ***

***

Vielen Dank.

Vom X gesendet

Am 03.06.2018 um 09:26 schrieb Nadine S. <sky-admin@community.sky.de>:

Fehler bei Vertragsverlängerung

Antwort von Nadine S. in Service - Komplette Diskussion anzeigen

Hallo itrah,

es tut mir leid, dass die Reaktion auf Dein Anliegen sich verzögert. Sofern Du den Vertrag Ende Mai 2018 abgeschlossen hast, läuft dieser bis zum 30. April 2020, da unsere Abonnements 23 Monate und x-Tage gehen. Somit kann ich die Laufzeit nicht anpassen.

Wenn Du magst, prüfe ich, ob meine Bauchgefühl mich auch nicht im Stich gelassen hat. Dazu benötige ich bitte Deine Kundennummer sowie zum Datenschutz Dein Geburtsdatum plus den Namen der hinterlegten Bank.

So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,

Nadine

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Fehler bei Vertragsverlängerung in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,743
Post 4 von 4
588 Ansichten

Re: Fehler bei Vertragsverlängerung

Auch wenn Du noch keine Bestätigung erhalten hast, ist dies nicht möglich. Unsere Verträge dürfen nicht länger als 24 Monate laufen. Poste Deine Daten bitte nicht öffentlich. Deswegen habe ich die Hilfestellung geschickt. Sende mir somit die Daten privat: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Das Anliegen mit der Aktivierungsgebühr klären wir dann ebenfalls.

MOD-EDIT: Klärung per Privatnachricht.

Viele Grüße,
Nadine

Antworten