Antworten

Kosten SkyQ für Bestandskunden mit vergünstigter Verlängerung

mim
Tiertrainer
Posts: 19
Post 1 von 3
3.145 Ansichten

Kosten SkyQ für Bestandskunden mit vergünstigter Verlängerung

ich habe meinen Sky-Vertrag nach Kündigung vor einiger Zeit zu einem günstigen Tarif verlängert.

Soweit ich das verstanden habe, kann ich damit als Bestandskunde für 6 Monate Sky Q kostenlos nutzen. Danach soll mir angeboten werden, für 10 € mtl. mehr Sky Q auf Dauer weiterhin zu nutzen. Soweit so gut.

Allerdings habe ich auch gelesen, dass die Dauernutzung  voraussetzt, dass der Vertrag um 23 Monate verlängert wird. Auch das wäre zu den derzeitigen Bedingungen zzgl. 10 € (evtl.) noch  o.k.

Nur habe ich auch gelesen, dass nach Ablauf der rabattierten Zeit (=derzeitige Vertragslaufzeit?) der volle „Standardpreis“ erhoben wird.

Die Möglichkeit, nach Ablauf der derzeitigen Bindungsfrst für die Restlaufzeit  erneut einen vergünstigten Vertrag zu erhalten, würde damit entfallen.

Trifft dies zu?

Ich  bin  definitiv nicht bereit den vollen Preis zu bezahlen. Lieber verzichte ich auf Sky bzw. erst-recht Sky Q.

Es ist vielleicht noch fast zu früh, diese Frage nach den Konditionen der Vertragsverlängerung zu stellen, da das Update noch nicht erfolgt  ist.

(Ich habe einen Sky Pro Receiver,)

Da mir für die Nutzung von Sky Q an einem zweiten Ferseher jedoch Anschaffungskosten entstehen würden (Neuer Apple TV !), würde ich gerne vorab klären, wie die Konditionen für Sky Q nach Ablauf der Testphase von 6 Monaten  sein werden.

Verlängert sich der Vertrag zu den jetzigen Konditionen mit ermäßigten Preis zzgl. 10 € bis zum Ende der neuen Vertragslaufzeit von 24 Monaten ab Beginn des Sky Q Abos oder nicht?

Was ist übrigens mit der Nutzung  von Sky Go, wenn ich mich nach 6 Monaten gegen Sky Q entscheiden würde?

Bisher konnte ich wenigstens gelegentlich mit dem IPad  das Programm von Sky sehen (ohne Download). Geht das auch dann noch?

VIelen Dank.

Alle Antworten
Antworten
hanzfranz
Maskenbildner
Posts: 254
Post 2 von 3
397 Ansichten

Re: Kosten SkyQ für Bestandskunden mit vergünstigter Verlängerung

Aktuell ist es so, das bei einem Q Full UG für 10,- monatlich der Vertrag mit Rabatten 23m neu gestartet wird.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 3
397 Ansichten

Re: Kosten SkyQ für Bestandskunden mit vergünstigter Verlängerung

Sky Go ist immer dabei

Antworten