Antworten

Na toll! Technischer Fehler aufgetreten

hifiheini
Tiertrainer
Posts: 32
Post 1 von 9
1.588 Ansichten

Na toll! Technischer Fehler aufgetreten

Haben den SkyQ seit 1 Woche und der Anfang war vielversprechend - bis gesten anbend.

Haben vorgestern 1. u. 2. Folge "Babylon Berlin" angesehen.

Gestern abend nun- und auch heute morgen: Techn. Fehler aufgetreten

Die Meldung erscheint generell bei allen Serien, Filmen etc.

Ist es nicht herrlich, daß es u.a. noch Amazon prime gibt?! Das funktioniert mmer.

Dennoch würden wir die Serie gern zuende sehen.

Meine Frage: Haben andere dies Problem momentan auch und gibt es Lösungen?

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2 von 9
1.390 Ansichten

Re: Na toll! Technischer Fehler aufgetreten

hallo hifiheini,

ich habe Dir auf Deine private Nachricht geantwortet.

VG, Axel

jackyl
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 9
1.390 Ansichten

Re: Na toll! Technischer Fehler aufgetreten

Hey

wir haben seid ein paar Tagen Sky Q.

Anfangs war es echt sehr gut aufgebaut nach und nach finden wir es echt schlecht.

Wir können seid gestern Abend auch keine Filme Serien ect. gucken weil jedes mal ein Technisches Problem war.

Ich dachte es liegt evtl an der Internetleitung aber das scheint es nicht zu sein.

Wir Zahlen Geld für schrott immoment.

Wie man es Lösen kann weiß ich auch leider nicht bei Sky wurde mir gesagt ich sollte die Internetleitung testen da denen kein Problem bekannt ist.

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 4 von 9
1.390 Ansichten

Re: Na toll! Technischer Fehler aufgetreten

hifiheini schrieb:

Ist es nicht herrlich, daß es u.a. noch Amazon prime gibt?!

NEIN

st3ack
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 9
1.390 Ansichten

Re: Na toll! Technischer Fehler aufgetreten

Das Problem hab ich auch nach dem Update auf Q es scheint als währe alle Online Filme, Store, Kundeninformationen etc. keine verbindung möglic... Smart Card neu aktiVerein lassen?

hifiheini
Tiertrainer
Posts: 32
Post 6 von 9
1.390 Ansichten

Re: Na toll! Technischer Fehler aufgetreten

Hallo Axel,

besten Dank für Deine umwerfend schnelle Antwort - es scheint jetzt zu funktionieren!

Hoffentlich bleibt's so....

hifiheini
Tiertrainer
Posts: 32
Post 7 von 9
1.390 Ansichten

Re: Na toll! Technischer Fehler aufgetreten

Weshalb nicht?

hifiheini
Tiertrainer
Posts: 32
Post 8 von 9
1.390 Ansichten

Re: Na toll! Technischer Fehler aufgetreten

Nach MOD-Auskunft: 1 Minute Gerät vom Netz trennen - hat funktioniert!

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 9 von 9
1.390 Ansichten

Re: Na toll! Technischer Fehler aufgetreten

Hallo jackyl,

schicke mir bitte für eine genauere Diagnose Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten