Antworten

Übertragung zeitverschoben

Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 21 von 82
1.889 Ansichten

Re: Übertragung zeitverschoben - ohne Ankündigung !

Kenne mich mit Gulf nicht so aus, aber merkt man da überhaupt einen Unterschied?

mani1460
Kostümbildner
Posts: 147
Post 22 von 82
1.889 Ansichten

Re: Übertragung zeitverschoben - ohne Ankündigung !

Gute Spieler wie ich spielen jedes Loch "Hole in One".

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 23 von 82
1.889 Ansichten

Re: Übertragung zeitverschoben - ohne Ankündigung !

bridget8888 schrieb:

Fortsetzung folgt:

heute waren drei Stunden Übertragung angekündigt halb vier bis halb sieben. Von vier bis 6 war Gewitterunterbrechung, Nach zweu Stunden ging das Spiel weiter.

Nach einer halben Stunde Übertragung war pünktlichum halb sieben Feierabend.

Wenn sky den Kommentator nicht bezahlen kann oder dieser pünktlich nach Hause will - das ist das eine.

Aber warum nicht die Bilder von sky GB laufen lassen ?

Bin angestunken

Hab heute morgen noch an dich gedacht da lief Golf auf DAZN

Hab ja keine Ahnung von Golf das läuft gerade seit 18 uhr ausser der Golfchannel der läuft ja mehr oder weniger durch

screenshot-getn.dazn.com-2018-05-31-19-56-50.png

miika
Regie
Posts: 24,447
Post 24 von 82
1.889 Ansichten

Re: Übertragung zeitverschoben - ohne Ankündigung !

DANKE

vom Golf Channel Magazin mittags wusste ich, das bekommt man auch über die GC Homepage, aber dass DAZN ausführlich die Übertragungen vom College-Golf in den USA zeigen, das ist macht Hoffnung, dass sie eines Tages auch die großen Ligen übertragen.

Sehr viele Golfgrößen haben in den USA studiert und für ihr College gespielt. Das ist so anspruchsvoll, dass sie dann einen guten Start für den Weg in die großen Touren hatten und haben.

DAZN hat eine Kundin mehr

miika
Regie
Posts: 24,447
Post 25 von 82
1.889 Ansichten

Re: Übertragung zeitverschoben - ohne Ankündigung !

mir könnte man ein altes Bayernspiel zeigen ....

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 26 von 82
1.889 Ansichten

Re: Übertragung zeitverschoben - ohne Ankündigung !

ist den Bekannt wie lange die Rechte für das was bei Sky läuft den bei denen sind?

miika
Regie
Posts: 24,447
Post 27 von 82
1.889 Ansichten

Re: Übertragung zeitverschoben - ohne Ankündigung !

die Rechte für die PGA-Turniere, das scheint eine längerfristige Geschiche mit sky zu sein.

Bei einigen Majors hat sky Termine verschlafen, da kam dann die BBC zum Zug.

Es gibt bei den Majors die Tendenz, Rechte an youtube zu geben oder free TV -  der viel größeren Reichweite wegen.

European Tour - über diese Rechte habe ich noch nie etwas gelesen

Ich hoffe bei DAZN auf die Challenge Tour (2. Liga European Tour),

                           web.com Tour   (2. USA)

Frauengolf (1. und 2. Liga USA und Europa)

dann gibt es noch etliche kleine Touren auf der ganzen Welt, wo auch gutes Golf gespielt wird.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 28 von 82
1.889 Ansichten

Re: Übertragung zeitverschoben - ohne Ankündigung !

klausi67 schrieb:

ist den Bekannt wie lange die Rechte für das was bei Sky läuft den bei denen sind?

Ok hab mal geschaut also bis auf Augusta (nehme an das ist was besonderes deswegen einzel vermarktet) laufen die Rechte für Alle Majors European Tour & US PGA Tour nach der Saison 2018 aus(wurden das letzte mal 2015 für 3 Jahre verlängert).

miika
Regie
Posts: 24,447
Post 29 von 82
1.890 Ansichten

Re: Übertragung zeitverschoben - ohne Ankündigung !

gibt keine schönere Nachricht

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 30 von 82
1.890 Ansichten

Re: Übertragung zeitverschoben - ohne Ankündigung !

bridget8888 schrieb:

gibt keine schönere Nachricht

Naja heißt ja erstmal nicht das sie jemand anderes bekommt ist ja die Frage was legt Sky dafür hin und will jemand mehr Zahlen. Ich kenne auch keine Einschaltquoten für Golf bei Sky um zu wissen wie groß ist der Kundenstamm und wer Zahlt dafür...

EDIT: Gerade mal geschaut also Golf übertragungen sind selbst bei Sky nische ca. 10.000-40.000 Zuschauer

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 31 von 82
1.889 Ansichten

Re: Übertragung zeitverschoben - ohne Ankündigung !

Was macht man eigentlich wenn so ein Golfball ins Loch fällt, Jubbelt man

Dann LOCH LOCH ??

miika
Regie
Posts: 24,447
Post 32 von 82
1.889 Ansichten

Re: Übertragung zeitverschoben - ohne Ankündigung !

macht einfach Freude, ein bisschen zu denken, was wäre, wenn ....

es wäre ja schon geholfen, wenn sky sich aufgrund der Konkurrenzsituation ein paar Gedanken mehr um die Qualität seines Golfangebots machen müsste.

Da wird abgekürzt wie heute. Golf ist extrem wetterabhängig, da gibts schon mal eine verzögerung. Ich habe dann immer den Eindruck, dass bei sky sich keiner Gedanken macht. Man könnte ja eine halbe Stunde Verspätung einrechnen

Die Kommentatoren müssen pünktlichst aufhören - warum ?

Es gibt keinen O-Ton. Warum ?

Es gibt keine Interviews. Es wird vor dem Siegerinterview ausgeblendet. Siegerehrung gibts auch nicht bei sky (beim Golf ist die Siegerehrung meist kurz und zeitnah zum Turnierende)

Die Sätze im Programm stimmen oft nicht. Keine Hinweise, wenn Spielanfänge vorverlegt wurden.

Die Zeiten werden schon mal spontan verändert - wegen Fußball da muss der Golffan dann zeitversetzt gucken

miika
Regie
Posts: 24,447
Post 33 von 82
1.889 Ansichten

Re: Übertragung zeitverschoben - ohne Ankündigung !

mani1460
Kostümbildner
Posts: 147
Post 34 von 82
1.889 Ansichten

Re: Übertragung zeitverschoben - ohne Ankündigung !

Jetzt mal ernst.

Hast du soviel Zeit dir ein Major Turnier Beispiel:British Open von Donnerstags bis Sonntags voll an zuschauen?

Weißt du vieviel Stunden das sind?

Und Dazn wird mit Sicherheit kein  Golf (PGA  oder European Tour streamen.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 35 von 82
1.890 Ansichten

Re: Übertragung zeitverschoben - ohne Ankündigung !

Trotzdem weiß ich nicht was dann der Fan macht. Laut schreien?? Hemt vom Lwib reissen? Fan Gesang? Bangalos zünden? Handgranaten werfen?

miika
Regie
Posts: 24,447
Post 36 von 82
1.890 Ansichten

Re: Übertragung zeitverschoben - ohne Ankündigung !

es werden beim Major 4 1/2 Stunden, sonst 3 Stunden übertragen. Sky GB laut Programm überträgt fast den ganzen Tag.

Es hängt vom Wetter ab, denn wenns schön ist, geh ich auf den Platz.

Im Winter schau ich schon mal die volle Portion - vorausgesetzt es passt mit den Arbeitszeiten.

Die USA-Spiele sind je nach Zeitzone zu spät, ebenso Asien.

Mir würde es schon gut gefallen, wenn DAZN Frauengolf übertragen würde. Heute beginnt die US Open der Frauen und keiner in D überträgt es. Auf der Challenge Tour ist ein Deutscher heute auf Platz 1 - wäre doch spannend auf DAZN zu verfolgen, was er in den folgenden drei Tagen draus macht

miika
Regie
Posts: 24,447
Post 37 von 82
1.890 Ansichten

Re: Übertragung zeitverschoben - ohne Ankündigung !

der Fan schreit, jubelt, aber es gibt kein LOOOOOOOOOOOOCH wie TOOOOOOOOOOR !!!!!!!!!

High Five, Klatschen, Abklatschen, GO ! GO! GO! während der Ball noch in Bewegung ist

Der Lärm   der Fans ist sehr individuell.

Matt Kuchar - wenn ihm etwas gut gelungen ist, dann rufen seine Fans KUUUUUUUUUUUUUUUUUUUTSCH. Zuerst hab ichs nicht verstanden, weil es für deutsche Ohren wie ein enttäuschtes oooooooooch klingt.

Es gibt auch Fangesänge. Sie dichten einen Zweizeiler für "ihren" Spieler oder einen Spott für den Lieblingsgegner

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 38 von 82
1.890 Ansichten

Re: Übertragung zeitverschoben - ohne Ankündigung !

mani1460 schrieb:

Und Dazn wird mit Sicherheit kein  Golf (PGA  oder European Tour streamen.

Wie gesagt hab keine Ahnung von Golf aber warum sollten sie kein Golf Streamen?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 39 von 82
1.890 Ansichten

Re: Übertragung zeitverschoben - ohne Ankündigung !

bridget8888 schrieb:

der Fan schreit, jubelt, aber es gibt kein LOOOOOOOOOOOOCH wie TOOOOOOOOOOR !!!!!!!!!

High Five, Klatschen, Abklatschen, GO ! GO! GO! während der Ball noch in Bewegung ist

Der Lärm   der Fans ist sehr individuell.

Matt Kuchar - wenn ihm etwas gut gelungen ist, dann rufen seine Fans KUUUUUUUUUUUUUUUUUUUTSCH. Zuerst hab ichs nicht verstanden, weil es für deutsche Ohren wie ein enttäuschtes oooooooooch klingt.

Es gibt auch Fangesänge. Sie dichten einen Zweizeiler für "ihren" Spieler oder einen Spott für den Lieblingsgegner

OK wenn es Bengalos, Bratwurst und Bier gibt fahre ich demnächst mit... mach mir auch ein T-Shirt mit gekreuzten Golfschlägern und Golf-Ultras...

miika
Regie
Posts: 24,447
Post 40 von 82
1.890 Ansichten

Re: Übertragung zeitverschoben - ohne Ankündigung !

gibt dann nur einen würdigen Gegener:

"Obwohl er vorher noch nie einen Golfschläger in der Hand hatte. Und dabei, so meldete es sein Informationsministerium stolz, habe Kim Jong-il elf „Holes in One“ geschafft, also elfmal mit einem Schlag eingelocht! Das war noch nie einem Menschen gelungen, und das ist auch in Zukunft unmöglich, denn dazu benötigt man überirdische Kräfte, die wohl nur er besitzt."

(Welt, 2011)

Antworten