Antworten

Übertragung zeitverschoben

Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 21 von 82
1.889 Ansichten

Re: Übertragung zeitverschoben - ohne Ankündigung !

Kenne mich mit Gulf nicht so aus, aber merkt man da überhaupt einen Unterschied?

mani1460
Kostümbildner
Posts: 147
Post 22 von 82
1.889 Ansichten

Re: Übertragung zeitverschoben - ohne Ankündigung !

Gute Spieler wie ich spielen jedes Loch "Hole in One".

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 23 von 82
1.889 Ansichten

Re: Übertragung zeitverschoben - ohne Ankündigung !

bridget8888 schrieb:

Fortsetzung folgt:

heute waren drei Stunden Übertragung angekündigt halb vier bis halb sieben. Von vier bis 6 war Gewitterunterbrechung, Nach zweu Stunden ging das Spiel weiter.

Nach einer halben Stunde Übertragung war pünktlichum halb sieben Feierabend.

Wenn sky den Kommentator nicht bezahlen kann oder dieser pünktlich nach Hause will - das ist das eine.

Aber warum nicht die Bilder von sky GB laufen lassen ?

Bin angestunken

Hab heute morgen noch an dich gedacht da lief Golf auf DAZN

Hab ja keine Ahnung von Golf das läuft gerade seit 18 uhr ausser der Golfchannel der läuft ja mehr oder weniger durch

screenshot-getn.dazn.com-2018-05-31-19-56-50.png

miika
Regie
Posts: 24,447
Post 24 von 82
1.889 Ansichten

Re: Übertragung zeitverschoben - ohne Ankündigung !

DANKE

vom Golf Channel Magazin mittags wusste ich, das bekommt man auch über die GC Homepage, aber dass DAZN ausführlich die Übertragungen vom College-Golf in den USA zeigen, das ist macht Hoffnung, dass sie eines Tages auch die großen Ligen übertragen.

Sehr viele Golfgrößen haben in den USA studiert und für ihr College gespielt. Das ist so anspruchsvoll, dass sie dann einen guten Start für den Weg in die großen Touren hatten und haben.

DAZN hat eine Kundin mehr

miika
Regie
Posts: 24,447
Post 25 von 82
1.889 Ansichten

Re: Übertragung zeitverschoben - ohne Ankündigung !

mir könnte man ein altes Bayernspiel zeigen ....

Anonym
Nicht anwendbar