Antworten

Bald alle Serien abgelaufen?

cold25
Tiertrainer
Posts: 22
Post 1 von 5
2.879 Ansichten

Bald alle Serien abgelaufen?

Hallo!

Ich war gerade am überlegen, bei Sky Ticket einzusteigen um Serien zu schauen.

Auf der Seite habe ich aber mit Erschrecken festgestellt, dass so ziemlich alle namenhaften Serien schon Ende Juli aus dem Programm gehen!

Was ist da dran? Werden die wirklich alle ausgefilter? Ich finde das etwas verwirrend, vor allem weil auch Serienneustarts zum Teil nur bis Ende Juli verfügbar sind? Wie ist das zu verstehen?

Vielen Grüße Andy

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 5
2.158 Ansichten

Re: Bald alle Serien abgelaufen?

Bis Ende Juli "alles" abgelaufen? Im Dezember laufen eigentlich die meisten aus....

Hast du hier mal geschaut?

Liste der verfügbaren Serien und Boxsets auf Sky - Update

Sky Serien Box Sets , was für Serien gibt es / Stand 26.05.2018

cold25
Tiertrainer
Posts: 22
Post 3 von 5
2.158 Ansichten

Re: Bald alle Serien abgelaufen?

Vor allem der zweite Link ist toll. Ich hatte das Gefühl, dass es mehr Serien sind, die im juli auslaufen.

Das lässt ja auch jeden Fall hoffen. Mir geht es vor allem um Big little lies, das sollte aber bis Ende Juli zu schaffen sein

Danke!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 5
2.158 Ansichten

Re: Bald alle Serien abgelaufen?

Ja, wir schätzen icerebell hier sehr.

ducky2017
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 5
2.159 Ansichten

Re: Bald alle Serien abgelaufen?

Anfangs hab ich auch immer geschaut, was wie lang läuft, inzwischen hab ich ein, zwei Serien, von denen pro Woche immer eine Folge verfügbar ist, da bleibe ich am Ball. Bei den restlichen Serien hab ich festgestellt, es ist immer wieder was dabei für mich und viele kommen wieder nach einer oft nur kleinen Pause. - Also, wenn man a bissel querbeet schaut und auch mal warten kann, gehen die Serien nicht aus.

LG Ducky

Antworten