29.05.2018 03:05
Bitte um eine Telefonnummer mit eine Service Mitarbeiter wer helfen kann. Mit Computerstimme kann ich das Problem leider nicht lösen. Neuaktivierung, zurücksetzen auf Werkeinstellung, Software Update, trennen von Strom leider nicht geholfen. Festplatte und alle andere Funktion sind auch nicht aktiviert.
Danke !
Beantwortet Zur Antwort.
05.06.2018 17:04
Danke Jano,
Du bist große Klasse ! Jetzt funktioniert alles ! Die Fehlermeldungen sind auch alle weg.
Liebe Grüße
Peter
29.05.2018 04:51
Um die Smartcard dem Receiver zuzuordnen, muss man eigentlich bei laufenden Betrieb den Receiver vom Strom trennen. 10 Sekunden warten und dann wieder anschließen. Falls es nicht funktioniert, muss du auf einen Moderator warten. Es wird sich schon bald einer bei dir melden.
29.05.2018 09:30
Danke für die Antwort. Ich habe mindestens 20-mal von Strom getrennt und neu Installiert ohne Erfolg. Ich brauche eine menschliche Stimme wer weiter hilft.
29.05.2018 13:15
Fast alle Sender kann ich aber empfangen. UHD von QVC geht auch, aber nicht von SKY.
30.05.2018 00:37
SAT Signal geht auch manchmal verloren, aber meine zweite TV ohne SKY läuft trotzdem weiter. Irgendwie Smartcard und Receiver passen nicht zusammen. SKY1 und UHD geht natürlich nicht. Die Meldung " Technische Störung " kommt auch manchmal. Ich kann nicht immer wieder neu installieren. Kann mir bitte jemand helfen ?
Danke !
30.05.2018 01:23
Warte am besten auf einen Moderator. Einer wird sich bestimmt bei dir melden.
30.05.2018 08:00
peter... schrieb:
....Kann mir bitte jemand helfen ?Danke !
Ein Moderator oder die Hotline.
Karte und/oder Receiver sind neu nehme ich an,
dann müssen Karte & Receiver miteinander verheiratet werden und dies
muß eine Moderator oder CCA veranlassen.
31.05.2018 17:58
Hey peter...,
bitte entschuldige die späte Reaktion.
Lass mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich Dir weiterhelfen kann.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule
31.05.2018 19:28
31.05.2018 19:57
Danke Jule,
es gibt doch noch nette Menschen. Ich weiss, Ihr habt momentan sehr viel zu tun. Vielleicht ist die neue Technik noch nicht ganz ausgereift. Es gibt aber sicher auch Fälle wo es doch funktioniert.
Liebe Grüße
Peter
02.06.2018 22:38
Fehlermeldung 11180 habe ich auch. Manchmal ist das Bild plötzlich weg und ich brauche fast 20 Versuche bis Sky Q die Sender wieder findet. Über Nacht nehme ich lieber mein Receiver von Strom, weil ich von automatische Update nicht überrascht werden möchte. Lösung ist das aber auch nicht. Zuordnung klappt aber immer noch nicht. App funktioniert auch nicht.
Liebe Grüße
Peter
02.06.2018 23:07
Sky Store zeigt Technischer Fehler 1-1-8-80. ARD, ZDF, Wetter funktioniert.
02.06.2018 23:10
Für Sky Store kann ich mich gar nicht anmelden.
03.06.2018 10:43
Hallo peter...,
hast du Sky Q bereits auf deinem Receiver. Falls ja, hast du das Update manuell durchgeführt, oder wurde es automatisch auf deinem Receiver installiert?
Lieber Grüße,
Amer
03.06.2018 10:44
Hallo peter...,
Kannst du mir das Problem etwas genauer schildern?
Lieber Grüße,
Amer
03.06.2018 12:00
03.06.2018 12:05
03.06.2018 12:24
Hallo Amer,
die erste Update kam automatisch, weil ich zu lange versucht habe Sky Q zu installieren. Später habe ich manuel auch versucht, aber geholfen hat es auch nicht.
Liebe Grüße
Peter
05.06.2018 14:12
Hallo peter...,
ich helfe Dir gerne weiter.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
05.06.2018 15:01