Antworten

Sind wir doch mal ehrlich

Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 61 von 75
1.022 Ansichten

Re: Sind wir doch mal ehrlich

daemonherbi1911

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 62 von 75
1.022 Ansichten

Re: Sind wir doch mal ehrlich

Didi Duster schrieb:

Manchmal ist dieses Forum aber tatsächlich kaum nüchtern zu ertragen, was wohl von einigen Leuten auch so praktiziert werden dürfte.


100%ig!
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 63 von 75
1.022 Ansichten

Re: Sind wir doch mal ehrlich

tmp_17722-IMG-20180531-WA00162122377170.jpg

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 64 von 75
1.022 Ansichten

Re: Sind wir doch mal ehrlich

...oder wie Alfred Tetzlaff sagen würde,

"Du bist doch eine dusselige Q!

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 65 von 75
1.022 Ansichten

Re: Sind wir doch mal ehrlich

Nur ist es ebenso nur eine Meinung. Da es niemals eine Sammlung von 100.000 Stimmen geben wird, rechne ich da mit genausowenig oder genausoviel Feedback wie bei den 100 Schreibern hier.

Beides kann ein Weg sein. Ob und welcher was nutzt, ist irrelevant so lange eine Chance besteht.

Also sollte man die Meinungsäußerungen hier nicht madig machen oder als nutzlos abtun.

baziel
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 66 von 75
1.022 Ansichten

Re: Sind wir doch mal ehrlich

Bin neu, bissel schon angemeldet. Keine Lust mit den gleichen 3-4 leuten zu diskutieren. Die haben immer so eine negative Grundmeinung.

Ich hab den Sky Q und mir gefällt es. Nutze ihn aber nicht altbacken als Fernsehgerät sonder über Demand. Hab dafür keine Zeit aufgrund arbeit etc.

Zudem kann ich jetzt noch weiteren Fernseher nutzen wegen Sky Q.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 67 von 75
1.022 Ansichten

Re: Sind wir doch mal ehrlich

daemon1811 schrieb:

und ganz wichtig,der kunde hat den vertrag abgeschossen und nicht der konzern.(das ergessen die meisten)

Du bist ein wirklich liebenswerter und in manchen Dingen so niedlich anhnungsloser Zeitgenosse. Herzallerliebst.

miika
Regie
Posts: 24,449
Post 68 von 75
1.022 Ansichten

Re: Sind wir doch mal ehrlich

Der Kunde hat aber öfter einen anderen Vertrag mit sky abgeschlossen als sky mit dem Kunden

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 69 von 75
1.022 Ansichten

Re: Sind wir doch mal ehrlich

Danke dafür baziel, dass Du hier Deine Meinung geäußert hast. Das macht nicht Jeder...

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 70 von 75
1.022 Ansichten

Re: Sind wir doch mal ehrlich

Für dich scheint dann der abgespeckte Funktionsumfang ok. Und dann ist das auch ok.

Nicht ok bleibt aber, das die Werbeversprechen nicht eingehalten werden.

baziel
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 71 von 75
1.022 Ansichten

Re: Sind wir doch mal ehrlich

Also das mit den Werbeversprechen weiß ich nicht was du meinst. Kann nur meine sicht sagen.

Hatte 2 werbungen gesehen. Einmal das mit den Serien automatisch weitermachen. Das funktioniert super.  Die zweite war das ding mit den mops. Musste zwar bissel goggeln damit ich wusste womit das überhaupt geht. Aber auch da Werbung macht das was sie aussagt.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 72 von 75
1.022 Ansichten

Re: Sind wir doch mal ehrlich

bridget8888 schrieb:

Sky Q im Praxis-Test: So gut ist das neue Sky! - AUDIO VIDEO FOTO BILD

hier findest Du alles in ++

in einem wahrscheinlich gesponsorten Artikel

ich könnte ja auch mal die Versform probieren

Oh, da hast du ja zu einem seriösen Magazin verlinkt.
Die haben echt Ahnung....
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 73 von 75
1.022 Ansichten

Re: Sind wir doch mal ehrlich

ok, wenn du das mit den Werbeversprechen nicht finden kannst, dann belassen wir das so.

Können und Wollen sind eben unterschiedliche Dinge.

miika
Regie
Posts: 24,449
Post 74 von 75
1.022 Ansichten

Re: Sind wir doch mal ehrlich

da wollte jemand positive Seiten von Kuh - woher mehmen und nicht stehlen

die smartphone-  und tablettests sind übrigens ok

miika
Regie
Posts: 24,449
Post 75 von 75
1.022 Ansichten

Re: Sind wir doch mal ehrlich

Antworten