31.05.2018 18:13
Kann kein Sky on Demand nutzen. Nach der Werbung wird ein technisches Problem mit Nummer 429 angezeigt. In der Geräteliste werden aber keine Geräte angezeigt die ich zurücksetzen könnte, schon gar nicht vier.
Bitte um Hilfe
31.05.2018 18:17
Da muss die Geräteliste von Sky on Demand zurückgesetzt werden,
dass kann man selbst nicht machen,
kann nur die Hotline,
oder
Du wartest, bis sich ein Moderator bei Dir meldet, der kann das auch
31.05.2018 18:21
Danke für die schnelle Antwort. Hab jetzt gerade festgestellt, das ich nicht immer diese Fehlermeldung erhalte. Habe gerade mal einen Film angeklickt der lief, danach was aus Großes Kino versucht, das ging wieder nicht.
31.05.2018 18:28
Wie geschrieben, wenn 429 kommt und Geräteliste,
sollte die Geräteliste von Sky on Demand mal zurück gesetzt werden
02.06.2018 08:34
Hallo divegott,
ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel