Antworten

Sky on Demand geht nicht (Hinweis 429)

divegott
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
484 Ansichten

Sky on Demand geht nicht (Hinweis 429)

Kann kein Sky on Demand nutzen. Nach der Werbung wird ein technisches Problem mit Nummer 429 angezeigt. In der Geräteliste werden aber keine Geräte angezeigt die ich zurücksetzen könnte, schon gar nicht vier.

Bitte um Hilfe

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 5
410 Ansichten

Re: Sky on Demand geht nicht (Hinweis 429)

Da muss die Geräteliste von Sky on Demand zurückgesetzt werden,

dass kann man selbst nicht machen,

kann nur die Hotline,

oder

Du wartest, bis sich ein Moderator bei Dir meldet, der kann das auch

divegott
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
410 Ansichten

Re: Sky on Demand geht nicht (Hinweis 429)

Danke für die schnelle Antwort. Hab jetzt gerade festgestellt, das ich nicht immer diese Fehlermeldung erhalte. Habe gerade mal einen Film angeklickt der lief, danach was aus Großes Kino versucht, das ging wieder nicht.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 5
410 Ansichten

Re: Sky on Demand geht nicht (Hinweis 429)

Wie geschrieben, wenn 429 kommt und Geräteliste,

sollte die Geräteliste von Sky on Demand mal zurück gesetzt werden

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 5 von 5
410 Ansichten

Re: Sky on Demand geht nicht (Hinweis 429)

Hallo divegott,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten