31.05.2018 16:56
Mann oh Mann, ihr zwei Shimputokkotai und Du herbi100, ihr solltet euch mal persönlich austauschen.
Vielleicht wohnt ihr nicht so weit voneinander weg....
31.05.2018 17:00
ziggy4711 schrieb:
Doch himmelsarbeiter, das tust Du Dir an und das ist auch richtig so. Jeder, der seine Ansicht hier kund tut, kann einem Anderen helfen. Genau darin sehe ich für mich den Sinn des Forums. Da gehören Streitigkeiten genauso dazu wie Kritik und positive Stellungnahmen. So blöd das auch klingen mag, die vielen alten Stammforisten, zu denen ich mich nicht zähle, verbringen ihre Freizeit damit, Anderen zu helfen. Dazu gehört auch eine gewisse Portion Masochismus.
Ohne diese Leute wäre das Forum nicht mehr das. Dabei denke ich auch an die Beiträge von offox und stephan um nur Beipielhaft die rauszupicken, die mir fehlen. Aber ich schwafele...
Gewisse Streitigkeiten und unterschiedliche Bewertungen gehören zu jedem Forum und machen auch die spezielle Kultur eines jeden Forums aus.
Hinter mir steht jeden Tag meine persönliche Domina mit der Peitsche, wenn ich zögere, mich einzuloggen!
Manchmal ist dieses Forum aber tatsächlich kaum nüchtern zu ertragen, was wohl von einigen Leuten auch so praktiziert werden dürfte.
31.05.2018 17:04
herbi100 schrieb:
Du weist doch, dass Kamikaze/Shimputokkotai ein User ist,
ups.....das wußte ich nicht,aber jetzt wird mir einiges klar.....danke
31.05.2018 17:09
Nein, er ist was besonderes,
er hat mich in PN lange Zeit angeschrieben und auch meine Frau immer wieder mit hineingezogen
in seine Provokationen,
in mag ich nicht.
Und ich habe seine Beiträge eine Zeitlang ignoriert, aber er hat immer weiter über mich gestichelt
und provoziert.
Und nun schreibe ich in jedem Thread, wo er auch nur im entferntesten über mich etwas schreibt,
dass er als Kamikaze angemeldet war und schon auf Zeit und dann für immer gesperrt war.
Er soll mich einfach in Ruhe lassen, soll seine Beiträge mit Bighting und anderen austauschen,
aber nicht mehr über mich.
Es ist seine Entscheidung, lässt er diese Sticheleien mir gegenüber sein, ist er mir völlig egal,
wenn nicht, werde ich nicht im Antworten, aber Wege finden, meine Beiträge zu platzieren.
31.05.2018 17:13
Ich stimme dir voll und ganz zu entspricht aber kaum der Foren Reality.
Damit meine ich nicht nur hier, sondern ganz allgemein!
Nehmen wir mal ein Hobbymaler Forum. Meist entsteht ja so ein Forum weil.sich einige wenige mit.gleichem Interesse zum erfahrungs und Meinungsaustausch treffen. Anfänglich läuft es auch meist, weil.sich der User Kern meist noch einig ist.
Nun kommen nach und nach neue hinzu, die einen weil sie überhaupt keine Ahnung haben, die anderen weil sie aus Prinzip
alles besser wissen. Nun beginnt so langsam der unfriede, zu einem weil schon 1000x gefragt und beantwortet wurde, mit welchem Pinsel man eine Wand streicht.
Zum anderem die Alteingesessenen die keine Kritik über ihre Maler Techniken, irgendwelcher dahergelaufenen Dulden!
So entwickelt sich jedes Forum, egal welche Thematik. Wenn wir hier uns nur mal den Hunderter heraus pikken,
Stellt man schnell fest ein alter Stamm User. Warum er mal.kam.weis keiner (wahrscheinlich nicht mal
Er selbst), aber er hält sich für die selbsternannte Instanz des Forums!
Was nicht von ihm abgesegnet, wird nicht Ausdiskutiert sondern zerfetzt!
Natürlich haben Leute wie der Hunderte auch Anhänger und diese tun natürlich alles um in seiner Gunst aufzusteigen!
31.05.2018 17:14
Nein, das machen so viele, dass es von der Moderation ausdrücklich unerwünscht ist, "Neukunden" auf diesen Schriftweg zu verweisen
Ja, dass mag sein,
liegt aber evtl. an den Gründen wann das geraten wurde,
zum Ende haben gewisse User ja bei einer zu langen Versandzeit der Fernbedienung geraten,
sich an die Geschäftsleitung zu wenden.
Geschäftsleitung ist gut, werden dort aber allerwelts Probleme vorgetragen,
verwässert das natürlich die Wirkung und meist werden dann Bereiche vor die eigentliche
Geschäftsleitung geschaltet, die vieles abblocken.
darum mein Rat sich zusammen zu schließen und das von einem Anwalt machen zu lassen.
31.05.2018 17:15
Man muß sich ja nicht mögen, man sollte sich nur respektieren...
31.05.2018 17:16
himmelsarbeiter schrieb:
So entwickelt sich jedes Forum, egal welche Thematik.
Kann ich nicht bestätigen.
31.05.2018 17:19
Du bist mit Sky in Verhandlung über eine Preisreduzierung? Echt? Du willst weniger zahlen, Sky lacht nur und das war die Verhandlung.
31.05.2018 17:20
Viel Erfolg dabei, wobei mir persönlich der Glaube fehlt, dass überhaupt EINSICHT bei Sky herrscht, dass ein Produkt auf den deutschen Markt geworfen wurde, das viele deutsche Kunden eben nicht zufrieden stellt, weil es fehlerhaft ist und "Geduld" von einem Kunden zu verlangen ohne ein exaktes Zeitfenster zu geben, ist meiner Meinung nach auch ein Unding.
Bei EUROSPORT bekam der Kunde 10 Euro als das erste Spiel was sie exklusiv ausgestrahlt hatten, nicht lief.
Wie läuft es bei Sky? ALLE VERANTWORTLICHEN bleiben im Deckung, keine Entschuldigung, kein Eingestehen, dass Kunden belogen werden, kein ziehen von persönlichen Konsequenzen. Kein Zeichen von SKY, sondern das sture Anzeigen von Ignoranz, weil die Kunden mit ihren Wünschen ("es soll doch nur laufen wie versprochen" oder ähnlich) nicht ernst genommen werden.
SKY erlebt gerade ein Debakel sondergleichen und vermutlichen können sie auch nicht mehr zurück, weil sie eine Hardware auf dem Markt geworfen haben, die vielleicht als Katzenruheplatz genutzt werden kann, weil es schön warm ist oder weil es optisch ganz nett aussieht, aber die Software darauf völlig daneben ist für den deutschen Nutzer.
Die Verantwortlichen sollten mal Farbe bekennen und mal klar äussern, wie die Kunden tatsächlich "etwas wünschen" konnten und mal ehrliche Zahlen veröffentlichen, was Kunden wirklich gewünscht haben. Ich behaupte sie können das nicht, weil es sowas gar nicht gab hier in Deutschland, also eine Kundenbefragung im ganz grossen Stil. Da wurde hier und da auf die Konkurrenz gekuckt und rumgemurchelt. Die "Vorteile" von Sky Q sind so gering, dass die Kampagne immer peinlicher wird und Nein, Geduld zu fordern oder drrum zu bitten, ohne dafür etwas zu bekommen, da man ja weiter im Prinzip voll bezahlt, zeigt das SKY gar kein Konzept hat bzw. hatte. Der Kunde schluckt es ja und wenn Kündigungen, dann ist es halt so. Kampf um Kunden sieht da anders aus, wenn man Mist gebaut hat.
31.05.2018 17:21
herbi100 schrieb:
Nein, das machen so viele, dass es von der Moderation ausdrücklich unerwünscht ist, "Neukunden" auf diesen Schriftweg zu verweisenJa, dass mag sein,
liegt aber evtl. an den Gründen wann das geraden wurde,
zum Ende haben gewisse User ja bei einer zu langen Versandzeit der Fernbedienung geraten,
sich an die Geschäftsleitung zu wenden.
Geschäftsleitung ist gut, werden dort aber allerwelts Probleme vorgetragen,
verwässert das natürlich die Wirkung und meist werden dann Bereiche vor die eigentliche
Geschäftsleitung geschaltet, die vieles abblocken.
darum mein rat sich zusammen zu schließen und das von einem Anwalt machen zu lassen.
Du rätst hier den Leuten, sich nur noch über Anwälte an Sky zu wenden?!
Bist du neuerdings dem Lobbyistenverein Deutscher Anwälte beigetreten, oder warum so ein Blödsinn?
Das würde ebenso die Wirkung verwässern, wie du gerade so schön versuchst zu argumentieren!
31.05.2018 17:27
Sky Q im Praxis-Test: So gut ist das neue Sky! - AUDIO VIDEO FOTO BILD
hier findest Du alles in ++
in einem wahrscheinlich gesponsorten Artikel
ich könnte ja auch mal die Versform probieren
31.05.2018 17:32
sky wird so lange sein wie die Buli dort übertragen wird. Für alles andere gibts Alternativen.
"Katzenruheplatz":
was hast Du denn für Katzen ?!?
31.05.2018 17:36
Gar keine aber war amüsiert über einen User, der davon geschrieben hat, dass seine Katze dort gerne drauf liegt, weil das Teil unter Dauerstrom ist und daher schön warm ist
Richtig mit dem Bundesliga-Paket kann man noch punkten, mit dem DfB-Pokal nicht mehr wirklich, ausser man ist Bayern München Fan, die davon ausgehen, dass sie weit kommen.
31.05.2018 17:37
Du rätst hier den Leuten, sich nur noch über Anwälte an Sky zu wenden?!
Naja, lieber Didi, von "nur" habe ich nichts geschrieben.
Bist du neuerdings dem Lobbyistenverein Deutscher Anwälte beigetreten, oder warum so ein Blödsinn?
Aber wenn doch hier so viele das Problem mit dem Stromverbrauch erkannt haben
und sich 100.000 zusammenschließen,
ein Anwalt sich über die Rechtslage des Stromverbrauchs informiert
und dann mit einer Liste mit den 100.000 Unterschriften,
eine offizielle Anfrage an die Geschäftsführung stellt,
evtl. weis er auch noch eine Pressestelle einer Zeitung, welche das Vorgehen begleitet,
dann rechne ich mit einer Antwort von höchster Stelle.
Wenn sich 100 zusammenschließen und den Videotext wieder haben wollen,
dann rechne ich mit nichts,
Man sollte evtl. schon etwas differenzieren zwischen Fehlern und persönlichen Vorlieben,
wenn man sich an die Entscheidungsträger eines Unternehmen wendet
31.05.2018 17:43
Nicht zu vergessen, dass Sky auch in Sachen Neue Filme immer schlechter wird. Für mich jedenfalls läuft seit Monaten kaum was brauchbares
31.05.2018 17:46
herbi100 schrieb:
Und ganz ehrlich als unerfahrener Forums Neuling, würde ich mir das in die der aufgeheizten Stimmung
auch nicht antun, wenn ich doch zufrieden bin.
Karsten Schmidt hat sich extra heute angemeldet, um als Erstaktion zu liken? *WOW*
31.05.2018 17:46
kann nicht klagen...wir haben gestern "hacksaw ridge" zum ersten mal gesehen liegt aber auch daran,weil uns es egal ist wann wir einen film sehen.
"hab ich schon gesehen bzw kenne ich schon" aus diesem alter sind wir raus
31.05.2018 17:48
Sky investiert doch anscheinend die Millionen, die sie durch den Wegfall der Formal 1, der Verluste in der CL, dem Wegfall der EL etc. eingespart haben, in "X-Factor" oder "Sky Art" und diverse EXKLUSIVE Kochshows, da sollte doch jeder Kunde zufrieden sein und sich damit trösten
31.05.2018 18:00
Du hast Recht. An Tennis kann ich mich noch satt sehen und hin und wieder gibt es gute Filme. Aber Sky war mal besser