Antworten

Stoppt diese Übung !

Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 21 von 27
418 Ansichten

Re: Stoppt diese Übung !

Ich vermute mal, du hast recht.

rainerz
Tiertrainer
Posts: 18
Post 22 von 27
418 Ansichten

Re: Stoppt diese Übung !

ich kann es ja mal da versuchen

kaianton
Kulissenbauer
Posts: 58
Post 23 von 27
418 Ansichten

Re: Stoppt diese Übung !

Seitwann haben Telekom-Kunden Probleme?

tomtino
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 24 von 27
419 Ansichten

Re: Stoppt diese Übung !

Also bei mir gibts solche Probs nicht. Sicher einige Softwareprobleme, die aber zu Beginn wohl zugestanden werden sollten. Als weiter so Sky. Wird immer Nörgler geben

tomtino
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 25 von 27
419 Ansichten

Re: Stoppt diese Übung !

Nicht selten sitzen die Probleme direkt vor dem TV

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 26 von 27
419 Ansichten

Re: Stoppt diese Übung !

u.a. auch deshalb bin ich froh Sky über die Entertain Tv Plattform der Telekom mit deren Media Receiver in meinem Fall der MR 400 zu empfangen, da ist und da wird,s nie ein Sky Q geben und alles ist dort wie bei einem stink normalen "alten" Sky Sat Pace Festplattenreceiver wie ich ihn zig Jahre hatte und nicht diese massenhafte Beschwerden die man hier in 80% der Threat,s ja nachlesen mit diesem neuen inovativen Sky Kuh Receiver, wobei die liebe Telekom sich einen ähnlichen Bock mit ihrem MR 401 auch natürlich UHD ( muß man ja haben) sich im Okt.2017 geleistet hat.

Da warten div. Nutzer seit eben Nov. 2017 auf ein rettendes Update weil,s nix als Bug,s gibt bei dem Gerät.

Alles Neue muss nicht auch zwangsläufig gut sein, besser mal ein Jährchen warten bis sich alles gelegt hat.

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 27 von 27
419 Ansichten

Re: Stoppt diese Übung !

wenn sie den MR 401 haben.

Antworten