Antworten

Sind wir doch mal ehrlich

Antworten
daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 890
Post 21 von 75
1.358 Ansichten

Re: Sind wir doch mal ehrlich

shimputokkotai schrieb:

herbi100 schrieb:

Und ganz ehrlich als unerfahrener Forums Neuling, würde ich mir das in die der aufgeheizten Stimmung

auch nicht antun, wenn ich doch zufrieden bin.

Schade das du kein Neuling bist.....

bist du nur hier um zum provozieren oder kommen von dir auch mal richtige antworten??

als antworten hast du nur dumme sprüche ,anstatt mal was zum thema beitragen

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 22 von 75
1.358 Ansichten

Re: Sind wir doch mal ehrlich

Die Sky Kundenbeiräte haben überhaupt keine Legitimation. Allein das Wort für dieses Gremium ist der reinste Hohn!

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 23 von 75
1.358 Ansichten

Re: Sind wir doch mal ehrlich

Hallo himmelsarbeiter,

warum melden sich die Zufriedenen nicht? Ich möchte doch nur wissen, welche Vorteile sie herausgefunden haben, die diese SkyQ-Box hat gegenüber der alten Technik? Mir nutzt es nichts, wenn da geschrieben steht: Wir sind zufrieden.

Leute teilt mir doch mal eure positiven Erfahrungen mit. Es wird hier keine Shitstorm von mir geben.

Seid ihr derart eingeschüchtert?...

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 24 von 75
1.359 Ansichten

Re: Sind wir doch mal ehrlich

Ich habe ja nicht behauptet das es nicht funktioniert. Nur den für mich noch einzigen einigermaßen Hörbaren Sender, könnte  ich via UKW eh nur noch in Stuttgart u. Rostock hören. CDs hab ich garnicht mehr wenn läuft der USB-Stick.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 25 von 75
1.359 Ansichten

Re: Sind wir doch mal ehrlich

Ach das weis ich nicht,

ich schreibe meine Meinung

aber wenn nur ein kleiner Teil der User (meine nicht Dich),

die sich hier melden und großspurig mit Anwälten, Geschäftsführung, Verbraucherverbänden

usw. nicht nur hier im Forum eine große Klappe hätten,

sondern das auch mal umsetzen würden, bräuchten wir Stammuser nicht immer und immer wieder

unsere gegensätzliche Sichtweisen auszutauschen,

sondern manches wäre schon lange geregelt.

Wenn so viele was fehlerhaftes an Sky Q finden, sollen sich doch mal 1000 oder 10.000 zusammenschließen,

jeder zahlt 5 Euro, das Geld geht treuhänderisch an einen Anwalt und der tritt in Kontakt mit Sky

und vertritt dort die verschieden Probleme, wie zB. Stromverbrauch usw.

Aber da sind die meisten eben zu bequem, lieber hier im Forum etwas Sarkasmus versprühen,

oder Aussagen von Moderatoren haben wollen, wo jeder wie, dass gibt es nicht.

Das ist halt so, geändert haben wollen viele etwas, selbst was dafür tun, aber wenige,

dass sollen andere machen, oder noch besser, es geht von selbst.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 26 von 75
1.359 Ansichten

Re: Sind wir doch mal ehrlich

herbi100 schrieb:

aber wenn nur ein kleiner Teil der User (meine nicht Dich),

die sich hier melden und großspurig mit Anwälten, Geschäftsführung, Verbraucherverbänden

usw. nicht nur hier im Forum eine große Klappe hätten,

sondern das auch mal umsetzen würden, bräuchten wir Stammuser nicht immer und immer wieder

unsere gegensätzliche Sichtweisen auszutauschen,

sondern manches wäre schon lange geregelt.

Ich kenne einen kleinen Teil. Warum ist dennoch deiner Meinung nach nicht manches schon lange geregelt?

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 27 von 75
1.359 Ansichten

Re: Sind wir doch mal ehrlich

Nee mal ganz ohne Flax ich denke die die zufrieden sind haben gar keine Ambitionen hier aufzuschlagen!

Ich  hatte mich hier auch nur wegen der Q Problematik angemeldet oder glaubst du ernsthaft ich würde mir das hier Freiwillig antun?!

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 28 von 75
1.359 Ansichten

Re: Sind wir doch mal ehrlich

Du weisst selbst, das es in D keine Sammelklagen gibt und es wird sich kaum realisieren lassen, daß sich da anonyme Kunden miteinander austauschen können, um im Endeffekt einen Anwalt zu bestellen.

Wenn ich irgendwelche Probleme mit Sky hätte und man mir an der Hotline nicht helfen könnte/ oder wollte, dann würde ich mich als nächstes auch hier im Forum anmelden um meine Probleme loszuwerden und evtl. Lösungen zu finden.

Wird ja von Sky selbst so propagiert. Es ist nur immer schlecht, wenn dann hier niemand Stellung bezieht (von den Mods), weil er nicht kann oder darf oder will....oder, weil er selbst nicht hinter dem Produkt steht!

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 890
Post 29 von 75
1.359 Ansichten

Re: Sind wir doch mal ehrlich

du sprichst mir aus der seele

ich kann meist immer wieder mit dem kopf schütteln,wie manch einer an die probleme ran geht und dann sind meist die anderen schuld.

wenn die jenigen so mit dem konzern in kontakt treten,wie sie sich hier aufführen,dann kommen sie echt nicht weit.

es gibt immer mittel und wege aus einem vertrag zu kommen,dann muß es aber auf beiden seiten passen. und ganz wichtig,der kunde hat den vertrag abgeschossen und nicht der konzern.(das ergessen die meisten)

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 30 von 75
1.360 Ansichten

Re: Sind wir doch mal ehrlich

Ein Herz und eine Seele.

brunnerveilchen
Special Effects
Posts: 6
Post 31 von 75
1.360 Ansichten

Re: Sind wir doch mal ehrlich

Ich bin gerade in Verhandlung mit Sky um eine Reduzierung meines Monatsbeitrages "auszuhandeln",denn ich sehe ABSOLUT nicht ein für etwas den vollen Betrag zu bezahlen was nicht 100% funktioniert und wo der Fehler zu 100% beim Anbieter liegt,was mir auch von der technischen Hotline bestätigt wurde....

Wenn man in der heutigen Zeit zu inkompetent ist technische Fehler zu beheben dann sollte/darf man dieses Service(Programm) nicht anbieten.Für so etwas gibt es eine Vorlaufphase und es kann mir niemand erzählen dass man bei Sky dieses SKY Q auf Herz und Nieren getestet hat,denn dann gäbe es nicht so viele Probleme,für mich auf alle Fälle steht fest...nie wieder SKY,ich lasse jetzt noch den Vertrag auslaufen und dann bekommen sie den Mist zurück geschickt..

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 32 von 75
1.360 Ansichten

Re: Sind wir doch mal ehrlich

Ein Vertrag wird von 2 Seiten geschlossen!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 33 von 75
1.360 Ansichten

Re: Sind wir doch mal ehrlich

herbi100 schrieb:

Beiträge von im,

Wie gut, dass du da auch Erfahrung darin hast.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 34 von 75
1.360 Ansichten

Re: Sind wir doch mal ehrlich

Die Hochzeit Live auf RTL UHD.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 35 von 75
1.359 Ansichten

Re: Sind wir doch mal ehrlich

Weil es wahrscheinlich viel zu wenige machen,

habe gestern hier einen Artikel der Bild Zeitung über die Telekom eingestellt,

da haben sich evtl mehr Kunden beschwert, oder an der richtigen Stelle.

Manche bekommen evtl. durch das Forum hier den Eindruck, eine riesige Anzahl von Kunden

wäre so unzufrieden, dass sie auch bereit sind, etwas dagegen zu unternehmen,

was über Forumsbeiträge hinaus geht.

Ich sehe hier oft die gleichen/selben und viele, die ein kleines Problem haben und dann wieder

aus dem Forum verschwinden und weiter Sky geniesen

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 36 von 75
1.359 Ansichten

Re: Sind wir doch mal ehrlich

Inkl. Hochzeitsnacht.....

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 37 von 75
1.359 Ansichten

Re: Sind wir doch mal ehrlich

Doch himmelsarbeiter, das tust Du Dir an und das ist auch richtig so. Jeder, der seine Ansicht hier kund tut, kann einem Anderen helfen. Genau darin sehe ich für mich den Sinn des Forums. Da gehören Streitigkeiten genauso dazu wie Kritik und positive Stellungnahmen. So blöd das auch klingen mag, die vielen alten Stammforisten, zu denen ich mich nicht zähle, verbringen ihre Freizeit damit, Anderen zu helfen. Dazu gehört auch eine gewisse Portion Masochismus.

Ohne diese Leute wäre das Forum nicht mehr das. Dabei denke ich auch an die Beiträge von offox und stephan um nur Beipielhaft die rauszupicken, die mir fehlen. Aber ich schwafele...

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 38 von 75
1.359 Ansichten

Re: Sind wir doch mal ehrlich

Das dann aber über Blue Movie Gay Channel.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 39 von 75
1.360 Ansichten

Re: Sind wir doch mal ehrlich

Nee, früher konnte man doch auch BB buchen, sollte wieder aufgenommen werden.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 40 von 75
1.361 Ansichten

Re: Sind wir doch mal ehrlich

herbi100 schrieb:

Weil es wahrscheinlich viel zu wenige machen,

Nein, das machen so viele, dass es von der Moderation ausdrücklich unerwünscht ist, "Neukunden" auf diesen Schriftweg zu verweisen, da es zu viele Anschreiben gibt.

Antworten