Antworten

Wir haben seit Minimum 5 Mai gar kein Programm

rainerz
Tiertrainer
Posts: 18
Post 1 von 12
1.694 Ansichten

Wir haben seit Minimum 5 Mai gar kein Programm

Wir haben seit Minimum 5 Mai gar kein Programm  jetzt ab und zu mal ein Bild da aber auch nur sehr Fehlerhaft und dann geht wieder gar nichts

Sollten wir  zum kommenden Sonntag [ 3.06.2018 ] kein von uns Abonniertes Funktionierendes Sky haben machen wir von unserem Sonderkündigungsrecht Gebrauch

zum kommenden Sonntag [ 3.06.2018 ] werden wir die Zahlung an Sky stoppen.

Der Vertrag seitens Sky wurde nicht eingehalten , den  vergangene Monat wurde zu Unrecht Geld eingezogen obwohl wir keine Leistung  [ Programm ] erhalten haben , auch nicht über Netzwerk  absolut kein Sky hatten

Mfg

Rainerz

Wir haben seit Minimum 5 Mai gar kein Programm  jetzt ab und zu mal ein Bild da aber auch nur sehr Fehlerhaft und dann geht wieder gar nichts

Mögliche Fehlersuche bei uns

Komplette Kabel überprüft

Receiver Neustart mehrmals

Receiver Werkseinstellung

Neues LNB –sicherheitshalber neu gekauft

Netzwerk überprüft – Einstellungen

Auch an meinem Computer- Router Überprüft

Alles I.O

Zum Schluss alle Empfang baren Sender über Fernseher  liegen an

Am TV mit Sat Anschluss liegen alle Sender an

Netzwerk in meiner Anlage funktioniert mit all meinen anderen Geräten

Außer dem Sky – Receiver

Der Sky Receiver und die externe Festplatte sind in Betrieb

Meistens steht kein Antennensignal was aber nur am Receiver oder an Sky liegen kann-über Netzwerk bis gestern Abend auch nichts ging

Heute habe ich noch nicht eingeschalten

Es liegt Definitiv nicht an meiner Anlage, dieser Tage war ab und zu   mal kurz Sender da aber sehr, sehr schlecht – Netzwerk ebenfalls nichts

Heute habe ich noch nicht eingeschalten

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 12
1.393 Ansichten

Re: Wir haben seit Minimum 5 Mai gar kein Programm

Der Vor-Ort-Service hat nichts ausgetauscht?

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 3 von 12
1.396 Ansichten

Re: Wir haben seit Minimum 5 Mai gar kein Programm

Haben Sie in ihrer Nähe gerade Gewitter? Haben Sie alles mögliche versucht wieder Fernsehen zu können. Manchmal trifft Sky keine Schuld.

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 4 von 12
1.396 Ansichten

Re: Wir haben seit Minimum 5 Mai gar kein Programm

Gewitter seit dem 5.Mai?

rainerz
Tiertrainer
Posts: 18
Post 5 von 12
1.396 Ansichten

Re: Wir haben seit Minimum 5 Mai gar kein Programm

Wir haben den schönsten Sonnenschein

1 Monat ca. ohne Sky - was soll das für ein Gewitter sein so lange

Alle meine Geräte Funktionieren mit Netzwerk und Internet

Nur Sky nicht

Zudem hat mein Sohn geholfen [Software Entwickler] es liegt nicht bei uns

Ich werde heute Abend nochmals den Receiver laufen lassen

Am Sat – TV liegt alles an !

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 6 von 12
1.396 Ansichten

Re: Wir haben seit Minimum 5 Mai gar kein Programm

Es tut mir leid. Ich habe nicht 5.Mai sondern 5 min für Minuten gelesen. Ich kann nicht helfen. Also halte ich die lieber die Klappe

darkpapa_
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7 von 12
1.396 Ansichten

Re: Wir haben seit Minimum 5 Mai gar kein Programm

Ich habe jetzt seit Minimum einer Woche, keine Regulären Sender mehr. Mit antennenkabel am Samsung smart TV sind alle Sender da. (ich rede von ARD bis pro7) sky Sender laufen bei mir alle. Hatte aber auf Sky 1 HD Pixel Probleme. UHD Sender laufen flüssig.  

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 8 von 12
1.396 Ansichten

Re: Wir haben seit Minimum 5 Mai gar kein Programm

Hallo rainerz,

entschuldige die späte Antwort.

Der Hinweis "Kein Antennensignal" ist ein Klassiker dafür, dass es Probleme beim Empfang gibt. Dies kann ein Techniker am Besten lösen. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

rainerz
Tiertrainer
Posts: 18
Post 9 von 12
1.396 Ansichten

Re: Wir haben seit Minimum 5 Mai gar kein Programm

Servus

werde ich später tun meine Daten übermitteln

Mfg   Rainer

Heute sind nur Sender zu empfangen die nicht zu Sky gehören – und das über den Sky Receiver selbst

Sky Receiver HD+ 500 GB

Absolut kein Sky

Außer Togggo plus – sollte er dazu gehören . . . toll

Es kann also nicht an unserer Sat-anlage liegen

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 10 von 12
1.395 Ansichten

Re: Wir haben seit Minimum 5 Mai gar kein Programm

rainerz schrieb:

Es kann also nicht an unserer Sat-anlage liegen

Dann lass den Receiver doch vom Techniker austauschen, oder warum betonst du das immer so?

rainerz
Tiertrainer
Posts: 18
Post 11 von 12
1.400 Ansichten

Re: Wir haben seit Minimum 5 Mai gar kein Programm

​weil es nervt

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 12 von 12
1.400 Ansichten

Re: Wir haben seit Minimum 5 Mai gar kein Programm

Oh...

Antworten