31.05.2018 16:24
shimputokkotai schrieb:
herbi100 schrieb:
Und ganz ehrlich als unerfahrener Forums Neuling, würde ich mir das in die der aufgeheizten Stimmung
auch nicht antun, wenn ich doch zufrieden bin.
bist du nur hier um zum provozieren oder kommen von dir auch mal richtige antworten??
als antworten hast du nur dumme sprüche ,anstatt mal was zum thema beitragen
31.05.2018 16:26
Die Sky Kundenbeiräte haben überhaupt keine Legitimation. Allein das Wort für dieses Gremium ist der reinste Hohn!
31.05.2018 16:28
Hallo himmelsarbeiter,
warum melden sich die Zufriedenen nicht? Ich möchte doch nur wissen, welche Vorteile sie herausgefunden haben, die diese SkyQ-Box hat gegenüber der alten Technik? Mir nutzt es nichts, wenn da geschrieben steht: Wir sind zufrieden.
Leute teilt mir doch mal eure positiven Erfahrungen mit. Es wird hier keine Shitstorm von mir geben.
Seid ihr derart eingeschüchtert?...
31.05.2018 16:28
Ich habe ja nicht behauptet das es nicht funktioniert. Nur den für mich noch einzigen einigermaßen Hörbaren Sender, könnte ich via UKW eh nur noch in Stuttgart u. Rostock hören. CDs hab ich garnicht mehr wenn läuft der USB-Stick.
31.05.2018 16:33
Ach das weis ich nicht,
ich schreibe meine Meinung
aber wenn nur ein kleiner Teil der User (meine nicht Dich),
die sich hier melden und großspurig mit Anwälten, Geschäftsführung, Verbraucherverbänden
usw. nicht nur hier im Forum eine große Klappe hätten,
sondern das auch mal umsetzen würden, bräuchten wir Stammuser nicht immer und immer wieder
unsere gegensätzliche Sichtweisen auszutauschen,
sondern manches wäre schon lange geregelt.
Wenn so viele was fehlerhaftes an Sky Q finden, sollen sich doch mal 1000 oder 10.000 zusammenschließen,
jeder zahlt 5 Euro, das Geld geht treuhänderisch an einen Anwalt und der tritt in Kontakt mit Sky
und vertritt dort die verschieden Probleme, wie zB. Stromverbrauch usw.
Aber da sind die meisten eben zu bequem, lieber hier im Forum etwas Sarkasmus versprühen,
oder Aussagen von Moderatoren haben wollen, wo jeder wie, dass gibt es nicht.
Das ist halt so, geändert haben wollen viele etwas, selbst was dafür tun, aber wenige,
dass sollen andere machen, oder noch besser, es geht von selbst.
31.05.2018 16:39
herbi100 schrieb:
aber wenn nur ein kleiner Teil der User (meine nicht Dich),
die sich hier melden und großspurig mit Anwälten, Geschäftsführung, Verbraucherverbänden
usw. nicht nur hier im Forum eine große Klappe hätten,
sondern das auch mal umsetzen würden, bräuchten wir Stammuser nicht immer und immer wieder
unsere gegensätzliche Sichtweisen auszutauschen,
sondern manches wäre schon lange geregelt.
Ich kenne einen kleinen Teil. Warum ist dennoch deiner Meinung nach nicht manches schon lange geregelt?
31.05.2018 16:40
Nee mal ganz ohne Flax ich denke die die zufrieden sind haben gar keine Ambitionen hier aufzuschlagen!
Ich hatte mich hier auch nur wegen der Q Problematik angemeldet oder glaubst du ernsthaft ich würde mir das hier Freiwillig antun?!
31.05.2018 16:42
Du weisst selbst, das es in D keine Sammelklagen gibt und es wird sich kaum realisieren lassen, daß sich da anonyme Kunden miteinander austauschen können, um im Endeffekt einen Anwalt zu bestellen.
Wenn ich irgendwelche Probleme mit Sky hätte und man mir an der Hotline nicht helfen könnte/ oder wollte, dann würde ich mich als nächstes auch hier im Forum anmelden um meine Probleme loszuwerden und evtl. Lösungen zu finden.
Wird ja von Sky selbst so propagiert. Es ist nur immer schlecht, wenn dann hier niemand Stellung bezieht (von den Mods), weil er nicht kann oder darf oder will....oder, weil er selbst nicht hinter dem Produkt steht!
31.05.2018 16:42
du sprichst mir aus der seele
ich kann meist immer wieder mit dem kopf schütteln,wie manch einer an die probleme ran geht und dann sind meist die anderen schuld.
wenn die jenigen so mit dem konzern in kontakt treten,wie sie sich hier aufführen,dann kommen sie echt nicht weit.
es gibt immer mittel und wege aus einem vertrag zu kommen,dann muß es aber auf beiden seiten passen. und ganz wichtig,der kunde hat den vertrag abgeschossen und nicht der konzern.(das ergessen die meisten)
31.05.2018 16:43
Ein Herz und eine Seele.
31.05.2018 16:43
Ich bin gerade in Verhandlung mit Sky um eine Reduzierung meines Monatsbeitrages "auszuhandeln",denn ich sehe ABSOLUT nicht ein für etwas den vollen Betrag zu bezahlen was nicht 100% funktioniert und wo der Fehler zu 100% beim Anbieter liegt,was mir auch von der technischen Hotline bestätigt wurde....
Wenn man in der heutigen Zeit zu inkompetent ist technische Fehler zu beheben dann sollte/darf man dieses Service(Programm) nicht anbieten.Für so etwas gibt es eine Vorlaufphase und es kann mir niemand erzählen dass man bei Sky dieses SKY Q auf Herz und Nieren getestet hat,denn dann gäbe es nicht so viele Probleme,für mich auf alle Fälle steht fest...nie wieder SKY,ich lasse jetzt noch den Vertrag auslaufen und dann bekommen sie den Mist zurück geschickt..
31.05.2018 16:43
Ein Vertrag wird von 2 Seiten geschlossen!
31.05.2018 16:48
herbi100 schrieb:
Beiträge von im,
Wie gut, dass du da auch Erfahrung darin hast.
31.05.2018 16:48
Die Hochzeit Live auf RTL UHD.
31.05.2018 16:49
Weil es wahrscheinlich viel zu wenige machen,
habe gestern hier einen Artikel der Bild Zeitung über die Telekom eingestellt,
da haben sich evtl mehr Kunden beschwert, oder an der richtigen Stelle.
Manche bekommen evtl. durch das Forum hier den Eindruck, eine riesige Anzahl von Kunden
wäre so unzufrieden, dass sie auch bereit sind, etwas dagegen zu unternehmen,
was über Forumsbeiträge hinaus geht.
Ich sehe hier oft die gleichen/selben und viele, die ein kleines Problem haben und dann wieder
aus dem Forum verschwinden und weiter Sky geniesen
31.05.2018 16:49
Inkl. Hochzeitsnacht.....
31.05.2018 16:51
Doch himmelsarbeiter, das tust Du Dir an und das ist auch richtig so. Jeder, der seine Ansicht hier kund tut, kann einem Anderen helfen. Genau darin sehe ich für mich den Sinn des Forums. Da gehören Streitigkeiten genauso dazu wie Kritik und positive Stellungnahmen. So blöd das auch klingen mag, die vielen alten Stammforisten, zu denen ich mich nicht zähle, verbringen ihre Freizeit damit, Anderen zu helfen. Dazu gehört auch eine gewisse Portion Masochismus.
Ohne diese Leute wäre das Forum nicht mehr das. Dabei denke ich auch an die Beiträge von offox und stephan um nur Beipielhaft die rauszupicken, die mir fehlen. Aber ich schwafele...
31.05.2018 16:53
Das dann aber über Blue Movie Gay Channel.
31.05.2018 16:54
Nee, früher konnte man doch auch BB buchen, sollte wieder aufgenommen werden.
31.05.2018 16:56
herbi100 schrieb:
Weil es wahrscheinlich viel zu wenige machen,
Nein, das machen so viele, dass es von der Moderation ausdrücklich unerwünscht ist, "Neukunden" auf diesen Schriftweg zu verweisen, da es zu viele Anschreiben gibt.