Antworten

Probleme mit Sky+ Receiver ... immer wieder Reset

andreas_hh
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
690 Ansichten

Probleme mit Sky+ Receiver ... immer wieder Reset

Hallo,

seit dieser Woche habe ich ein Problem mit meinem Sky+ Receiver. Wenn ich fernsehen möchte schalte ich ihn ein - dann kommt ein kurzes Bild ... und schwupps - SCHWARZER BILDSCHIRM !!!

Ich habe ihn soeben zum dritten Mal in dieser Woche neu starten müssen (...auf Werkseinstellungen - Neuinstallation) Dies dauert über eine halbe Stunde bei mir - besonders der Schritt 5/5 "Aktualisierung des SKY Guides (EPG))..

Ich möchte jetzt nicht jeden Abend meinen Fernseher ca. 45 Minuten eher einschalten, um Fernshen zu schauen. Das ist doch kein Zustand!

An wen muss ich mich wenden, wenn ich meinen Receiver gecheckt haben möchte, bzw. wenn ich ein Ersatzgerät haben möchte??

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 5
525 Ansichten

Re: Probleme mit Sky+ Receiver ... immer wieder Reset

Du kannst einen Vor-Ort-Service-Techniker buchen (telefonisch oder hier durch einen Moderator).

Aber teste den Receiver doch erst mal ohne Festplatte.

stasimaus
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 5
525 Ansichten

Re: Probleme mit Sky+ Receiver ... immer wieder Reset

Hallo,

wir hatten das selbe Problem.

Jetzt geht gar nichts mehr. Startet - 10s Bild - schwarz - keinerlei Reaktion

sky Plus Receiver, Festplatte ist eingebaut und ich kann  nichts abstecken, um es ohne zu probieren.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 5
525 Ansichten

Re: Probleme mit Sky+ Receiver ... immer wieder Reset

stasimaus schrieb:

sky Plus Receiver, Festplatte ist eingebaut und ich kann  nichts abstecken, um es ohne zu probieren.

So einer?

Sky-HD-Sat-Receiver.jpg

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 5 von 5
525 Ansichten

Re: Probleme mit Sky+ Receiver ... immer wieder Reset

Hallo andreas_hh,

entschuldige die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten