30.05.2018 21:07
Liebe Verantwortliche von Sky,
wann um Himmels Willen kommt endlich der General um die Ecke
und sagt uns, dass die Übung Sky Q beendet ist ?
Das kann doch wirklich nicht im Interesse eines Multimedialen Unternehmens
sein, dass massenhaft zahlende Kunden aus ihren Verträgen flüchten, oder ?
Ich lese (und nicht nur hier) von verzweifelten, nahe dem Wahnsinn stehenden
Usern, die einzig und allein Tage damit beschäftigt sind, ne simple Kanal (Favoriten)liste
zu erstellen. Von auf seltsame Weise verschwundenen Einstellungsmöglichkeiten gar nicht
erst zu sprechen. Ich mag die ganzen Flops jetzt garnicht aufzählen (kann man hier und in anderen
Foren) gern nachlesen.
Es ist an der Zeit, das hier endlich mal Seitens des weihräuchernden Vorstandes (wegen meiner auch über die
Moderatoren) Stellung bezogen wird...
Das haben Menschen, die Monat für Monat Geld in dieses Unternehmen pumpen nun wahrlich verdient, nein... es steht
ihnen sogar zu !!
Langer Text, ich weiß.... aber ich wollt´s einfach mal loswerden
30.05.2018 21:12
,aus der Seele gesprochen
30.05.2018 21:13
Scheinbar beschweren sich die vielen der Verzweiflung und des Wahnsinns nahen Kunden
nicht bei der richtigen Stelle,
oder es sind einfach zu wenige.
zB. die Bild Zeitung hat sich zB. der Probleme der Telkom Kunden angenommen
Evtl. ist hier oder ander Forem ein Ort, wo man sich Luft machen kann,
aber erreichen wird man hier wenig
30.05.2018 21:13
Nein nicht retten, untergehen soll der ganze Verein
30.05.2018 21:28
Ganz meine Meinung aber ich befürchte nix gutes!
Vor allem musst du Skyisch schreiben, so verstehen die dich nicht!
30.05.2018 21:31
Vor allem musst du Skyisch schreiben, so verstehen die dich nicht!
Das hatte ich versucht, leider ließ es der Frust nicht zu
31.05.2018 00:54
Hallo ronny007,
ich bin jetzt wirklich nicht der jenige welcher einen account in solchen foren macht wegen einer kleinigkeit. aber Sky hat mit Q einfach den Vogel abgeschossen. unglaublich was für ein upgrade/date da an Abonennten raus gehauen wird.
das nicht mal eine Stellungnahme kommt setzt dem ganze die Krone auf.
Will wieder das alte, könnte heulen das ich das update so früh bekommen habe!
31.05.2018 07:27
Häng doch mal Deinen Wunsch an einen Sky-Ballon und laß ihn in den Himmel steigen. Gemacht aus Deinen Wünschen...
31.05.2018 12:08
Wir haben seit Minimum 5 Mai gar kein Programm jetzt ab und zu mal ein Bild da aber auch nur sehr Fehlerhaft und dann geht wieder gar nichts
Sollten wir zum kommenden Sonntag [ 3.06.2018 ] kein von uns Abonniertes Funktionierendes Sky haben machen wir von unserem Sonderkündigungsrecht Gebrauch
zum kommenden Sonntag [ 3.06.2018 ] werden wir die Zahlung an Sky stoppen.
Der Vertrag seitens Sky wurde nicht eingehalten , den vergangene Monat wurde zu Unrecht Geld eingezogen obwohl wir keine Leistung [ Programm ] erhalten haben , auch nicht über Netzwerk absolut kein Sky hatten
Mfg
P.S.
anders scheint ja gar nichts zu gehen
31.05.2018 12:12
Aber dann meinst du bestimmt den 03.06.2018 ??
Ich warte übrigens seit 16.05.2018 auf eine Antwort der GF.
Meine Frist läuft heut ab, ab morgen iss Schluß mit lustig, dann knallt´s richtig !!!
31.05.2018 12:18
Danke für den Hinweis
ich meinte natürlich den 03.06.2018
31.05.2018 14:37
Was hast Du denn schon zur Fehleranalyse unternommen?
Was wurde denn schon zur Fehlerbeseitigung unternommen?
31.05.2018 14:51
Hallo,
tut mir ja leid für jeden Einzelnen, der Probleme hat. Allerdings vermute ich, daß es einen weit größeren Anteil von Abonennten gibt, die durchaus zufrieden sind. Ich jedenfalls und zahlreiche Bekannte begrüßen das Update, sind absolut zufrieden mit den Verbesserungen.
ich kann mich überhaupt nicht beschweren.
...und weil gleich wieder der Shitstorm einsetzt: Meine ganz persönliche Erfahrung mit Sky Q: Läuft bei mir 1a.
Grüße
Marco
31.05.2018 14:54
Aber welche Verbesserungen?
31.05.2018 15:10
Lass es bringt nix! Genauso Sinnlos wie ein vernünftiges Gespräch, mit einem Veganer zu führen!
31.05.2018 15:22
Hallo herbi
das habe unternommen
Komplette Kabel überprüft
Receiver Neustart mehrmals
Receiver Werkseinstellung
Neues LNB –sicherheitshalber neu gekauft
Netzwerk überprüft – Einstellungen
Auch an meinem Computer- Router Überprüft
Alles I.O
Zum Schluss alle Empfang baren Sender über Fernseher liegen an
Am TV mit Sat Anschluss liegen alle Sender an
Netzwerk in meiner Anlage funktioniert mit all meinen anderen Geräten
Außer dem Sky – Receiver
Der Sky Receiver und die externe Festplatte sind in Betrieb
Meistens steht kein Antennensignal was aber nur am Receiver oder an Sky liegen kann-über Netzwerk bis gestern Abend auch nichts ging
Heute habe ich noch nicht eingeschalten
Es liegt Definitiv nicht an meiner Anlage, dieser Tage war ab und zu mal kurz Sender da aber sehr, sehr schlecht – Netzwerk ebenfalls nichts
Heute habe ich noch nicht eingeschaltet
Mfg
31.05.2018 15:32
Weis denn Sky etwas von diesem Zustand?
Evtl. Vor Ort Service (kostenlos, wenn der Fehler bei Sky oder am Receiver liegt)
31.05.2018 15:35
Welche Verbesserungen ??
31.05.2018 15:36
Guck dir seinen Top-Kontakt an......
31.05.2018 15:40
Ah wahrscheinlich der Schwiegersohn.