31.05.2018 14:04
Hallo zusammen,
seit gestern kommt die Fehlermeldung "Ein technisches Problem ist aufgetreten" bei Abruf eines Films über "on demand".
Das System ist Sky Q (seit einigen Wochen manuell upgedatet - das war nötig, weil die Freischaltung ewig nicht funktioniert hatte). Nach dem Update und einigen Telefonaten mit der Hotline hat dann auch die Freischaltung funktioniert (da hat auch VOD noch geklappt). Seit gestern dann der Fehler.
Reset habe ich mehrfach durchgeführt (Strom 10 sek aus); Internet ist verbunden und hat kein Problem. Receiver war auch über Nacht am Netz. Sonst funktioniert auch alles.
Hilfe wäre nett (da muss ja wohl wieder irgendwas zentral konfiguriert werden...)
Grüße
Wolfgang
Beantwortet Zur Antwort.
31.05.2018 14:33
Hallo dideldum,
das ist ein bekanntes Fehlerbild nach dem manuellen Update, siehe hier: (Manuelles) Update - Info-Thread.
Die Freischaltung wird nicht schneller getätigt, wenn mehrere Threads zum gleichen Thema aufgemacht werden. Ich habe deine Freischaltungsanfrage weitergeleitet und bitte sich nun um ein wenig Geduld.
Liebe Grüße
Nadia
31.05.2018 14:33
Hallo dideldum,
das ist ein bekanntes Fehlerbild nach dem manuellen Update, siehe hier: (Manuelles) Update - Info-Thread.
Die Freischaltung wird nicht schneller getätigt, wenn mehrere Threads zum gleichen Thema aufgemacht werden. Ich habe deine Freischaltungsanfrage weitergeleitet und bitte sich nun um ein wenig Geduld.
Liebe Grüße
Nadia
01.06.2018 19:50
Hallo Wolfgang,
gerne übernehme ich an dieser Stelle.
Sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina