Antworten

Kopplung der Sky Q Fernbedienung mit Soundsystem

fid78
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
452 Ansichten

Kopplung der Sky Q Fernbedienung mit Soundsystem

Hallo!

Habe ein Boston acoustics TVee 26 Soundsystem (http://www.bostonacoustics.de/de/pages/home.aspx),

welches sich nicht in der Liste der zu koppelnden Geräte befindet,

und kann so auch nicht die Lautstärke mit der Fernbedienung regeln!

Kann man da etwas machen?

Danke im Voraus und lg

fid

Alle Antworten
Antworten
luki4
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 2
270 Ansichten

Re: Kopplung der Sky Q Fernbedienung mit Soundsystem

Hey.

Hatte das gleiche Problem mit meiner Boston Soundbar Tvee 26 .

Ich hab einfach laut produktbeschreibung der Soundbar (wo man kinderleicht die befehle auf eine andere fernbedienung programmieren kann )meine tv fernbedienung auf die box programmiert und dann meine sky fernbedienung steuerung mit den fernseher über das sky menü verbunden. Funktioniert problemlos.

Ich weiß nicht ob es möglich ist die sky fernbedienung direkt auf die soundbar zu programmieren. Denke aber nicht

Mfg

Antworten