Antworten

Hab SKY-Q und ich bekomme bei On Demand nur "Ein technisches Problem ist aufgetreten"

Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 21 von 55
1.140 Ansichten

Re: Hab SKY-Q und ich bekomme bei On Demand nur "Ein technisches Problem ist aufgetreten"

Hallo markusjuppi,

wurde das Update automatisch auf deinem Receiver installiert, oder hast du es manuell durchgeführt?
Diese Unterscheidung ist wichtig, um weitere Schritte richtig einleiten zu können.

Liebe Grüße,
Amer

rapho-san
Special Effects
Posts: 12
Post 22 von 55
1.140 Ansichten

Re: Hab SKY-Q und ich bekomme bei On Demand nur "Ein technisches Problem ist aufgetreten"

Hallo Amer,

ich hoffe es ist kein Problem, wenn ich hierauf auch antworte!

Ich habe meinen Receiver resetet, wodurch sich das neue Update installiert hat!

Dadurch funktioniert die on Demand Funktion nicht 

Vielen Dank im Voraus

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 23 von 55
1.140 Ansichten

Re: Hab SKY-Q und ich bekomme bei On Demand nur "Ein technisches Problem ist aufgetreten"

Hallo heinzdonsbach,

wurde das Sky Q Update automatisch auf deinem Receiver installiert, oder hast du es manuell durchgeführt?

Liebe Grüße,
Amer

markusjuppi
Special Effects
Posts: 5
Post 24 von 55
1.140 Ansichten

Re: Hab SKY-Q und ich bekomme bei On Demand nur "Ein technisches Problem ist aufgetreten"

Hi

Leider manuell

Grüße von unterwegs

XXX

XXX

XXX

Am 31.05.2018 um 10:20 schrieb Amer O. <sky-admin@community.sky.de>:

Hab SKY-Q und ich bekomme bei On Demand nur "Ein technisches Problem ist aufgetreten"

Antwort von Amer O. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

Hallo markusjuppi,

wurde das Update automatisch auf deinem Receiver installiert, oder hast du es manuell durchgeführt?

Diese Unterscheidung ist wichtig, um weitere Schritte richtig einleiten zu können.

Liebe Grüße,

Amer

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Hab SKY-Q und ich bekomme bei On Demand nur "Ein technisches Problem ist aufgetreten" in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

Mod-EDIT: Persönliche Daten entfernt.

kirnhad
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 25 von 55
1.140 Ansichten

Re: Hab SKY-Q und ich bekomme bei On Demand nur "Ein technisches Problem ist aufgetreten"

Ich habe das gleich Problem.

Automatisches Update gestern.

kirnhad
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 26 von 55
1.140 Ansichten

Re: Hab SKY-Q und ich bekomme bei On Demand nur "Ein technisches Problem ist aufgetreten"

Hilfeeeee!!!!! 

j_a_
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 27 von 55
1.140 Ansichten

Re: Hab SKY-Q und ich bekomme bei On Demand nur "Ein technisches Problem ist aufgetreten"

Hallo,

ich habe das gleiche Problem.

Das Update hat gestern automatisch stattgefunden.

Seitdem geht kein Sky on Demand mehr.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 28 von 55
1.140 Ansichten

Re: Hab SKY-Q und ich bekomme bei On Demand nur "Ein technisches Problem ist aufgetreten"

Hallo kirnhad,

die Information, ob das Update tatsächlich automatisch, oder manuell durchgeführt wurde ist wichtig für die nachfolgenden Schritte.

Liebe Grüße,
Amer

steve65
Tiertrainer
Posts: 17
Post 29 von 55
1.140 Ansichten

Re: Hab SKY-Q und ich bekomme bei On Demand nur "Ein technisches Problem ist aufgetreten"

bei Laufenden Betrieb Receiver Stromkabel Rausziehen. 10 Sekunden warten, dann wieder anschließen.


Das hat bei mir geklappt (bei automatischem Update)

rapho-san
Special Effects
Posts: 12
Post 30 von 55
1.145 Ansichten

Re: Hab SKY-Q und ich bekomme bei On Demand nur "Ein technisches Problem ist aufgetreten"

Wird man hier systematisch übergangen? Soll ich einen neuen Thread erstellen und mir 10 x selbst antworten? Auf eine private Nachricht wird nicht geantwortet und hier werden meine Beiträge übersehen! Vielleicht hilft ja hier auch ein: HILFEEEEE!! !

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 31 von 55
1.158 Ansichten

Re: Hab SKY-Q und ich bekomme bei On Demand nur "Ein technisches Problem ist aufgetreten"

Hallo rapho-san,

hast du das Update manuell durchgeführt, oder hast du es automatisch erhalten?

Liebe Grüße,
Amer

kirnhad
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 32 von 55
1.158 Ansichten

Re: Hab SKY-Q und ich bekomme bei On Demand nur "Ein technisches Problem ist aufgetreten"

Automatisch Gestern nacht

rapho-san
Special Effects
Posts: 12
Post 33 von 55
1.158 Ansichten

Re: Hab SKY-Q und ich bekomme bei On Demand nur "Ein technisches Problem ist aufgetreten"

Manuell, da sich der Receiver aufgehangen hat!

markusjuppi
Special Effects
Posts: 5
Post 34 von 55
1.158 Ansichten

Re: Hab SKY-Q und ich bekomme bei On Demand nur "Ein technisches Problem ist aufgetreten"

Ja dasgleiche hatte ich auch. Ich habe vor 2 Wochen ne Mail bekommen das das sky Q bei mir kommt. Vorgestern ging nichts mehr, da habe ich an dem Receiver ein Reset durchgeführt und seit dem nix mehr On Demand. Normale Programme funktionieren.

Naja hoffe das sich bald etwas tut

Am 31.05.2018 um 13:33 schrieb rapho-san <sky-admin@community.sky.de>:

Hab SKY-Q und ich bekomme bei On Demand nur "Ein technisches Problem ist aufgetreten"

Antwort von rapho-san in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

Manuell, da sich der Receiver aufgehangen hat!

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Hab SKY-Q und ich bekomme bei On Demand nur "Ein technisches Problem ist aufgetreten" in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 35 von 55
1.158 Ansichten

Re: Hab SKY-Q und ich bekomme bei On Demand nur "Ein technisches Problem ist aufgetreten"

Hey faramir73,

bitte entschuldige die späte Antwort.

Wenn dieses Problem immer noch besteht, sende mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

rapho-san und markusjuppiSendet mir bitte auch Eure Kundendaten per PN zu, damit ich mir das näher anschauen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

rapho-san
Special Effects
Posts: 12
Post 36 von 55
1.158 Ansichten

Re: Hab SKY-Q und ich bekomme bei On Demand nur "Ein technisches Problem ist aufgetreten"

Vielen Dank. PN ist raus

marvel
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 37 von 55
1.158 Ansichten

Re: Hab SKY-Q und ich bekomme bei On Demand nur "Ein technisches Problem ist aufgetreten"

am montag automatisches update auf sky q. seitdem weder demand, noch sky store. hotline angerufen, eine unqualifizierte mitarbeiterin hat 08/15 lösungen vorgeschlagen. stromlos etc. dann einstellungen zurücksetzen. danach sollte ich auf werkseinstellungen zurücksetzen. auf nachfrage ob dann nicht alle aufnahmen der fest gelöscht würden verneinte sie. also auf werkseinstellunge - alle aufnahmen gelöscht!! dafür besteht aber weiterhin das problem demand nicht nutzen zu können. desweiteren hab ich ständig bildaussetzer. für eine sekunde ist das bild/ton komplett weg. heute erneut angerufen. der mitarbeiter hat sich meine ca nummer geben lassen und gesagt der kollege behebt das problem heute. natürlich funktioniert das immer noch nicht. SEIT 5 TAGEN! UND DAS FÜR 82€ IM MONAT. und dann noch so lapidar, das mit der festplatte und den aufnahmen ist etwas blöd. SAFTLADEN!

markusjuppi
Special Effects
Posts: 5
Post 38 von 55
1.158 Ansichten

Re: Hab SKY-Q und ich bekomme bei On Demand nur "Ein technisches Problem ist aufgetreten"

Auch

Am 31.05.2018 um 21:03 schrieb rapho-san <sky-admin@community.sky.de>:

Hab SKY-Q und ich bekomme bei On Demand nur "Ein technisches Problem ist aufgetreten"

Antwort von rapho-san in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

Vielen Dank. PN ist raus

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Hab SKY-Q und ich bekomme bei On Demand nur "Ein technisches Problem ist aufgetreten" in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 39 von 55
1.150 Ansichten

Re: Hab SKY-Q und ich bekomme bei On Demand nur "Ein technisches Problem ist aufgetreten"

Wenn das Programm länger als 24 Stunden vollständig ausfällt, kannst du deinen Abobetrag mindern. Steht so in den aktuellen Sky AGB.

5 Leistungsstörungen/Haftung/Rücktritt

5.1 Der Kunde ist berechtigt, bei einem vollständigen oder teilweisen Programmausfall die Abonnementbeiträge

entsprechend der Schwere der Störung anteilig zu mindern. Dies gilt nicht, soweit der

Kunde oder seine Erfüllungsgehilfen (insb. Kabelnetzbetreiber oder IPTV-Anbieter) den Ausfall zu vertreten

haben. Eine solche Minderung ist ausgeschlossen, wenn der Programmausfall im Verhältnis zur

Gesamtleistung nur geringfügig ist. Als geringfügig in diesem Sinne gelten jedenfalls Unterbrechungen,

die in der Summe pro Kalenderjahr nicht mehr als 60 Stunden je einzelnem Kanal ausmachen. Bei einem

vollständigen Programmausfall ist jedoch jede durchgehende Unterbrechung von mehr als 24 Stunden

ab Beginn der 25. Stunde nicht mehr geringfügig, ungeachtet der Summe der Unterbrechungen im jeweiligen

Kalenderjahr. Kein Programmausfall liegt vor, wenn der Kunde seinen Obliegenheiten gemäß

Ziffer 2.1.1 nicht nachkommt.

5.2 Ziffer 5.1 gilt entsprechend, wenn durch Softwareaktualisierungen auf dem Digital-Receiver oder der

Smartcard ein Programmempfang vorübergehend nicht möglich ist.

energyman007
Kulissenbauer
Posts: 47
Post 40 von 55
1.150 Ansichten

Re: Hab SKY-Q und ich bekomme bei On Demand nur "Ein technisches Problem ist aufgetreten"

Bei mir wurde das Update auch automatisch aufgespielt  Und wenn ich Inhalte aus dem OnDemand abrufen will, erscheint auch die Meldung mit dem technischen Probleme.

Auf meinen Zweitkarten-Receiver funktioniert es.

Wie kann das sein? Wie kann man ein Update machen Namens Sky Q und es sind so viele Fehler und Verschlechterungen vorhanden?

Antworten