30.05.2018 11:28
Hallo,
Leider bisher nur Andeutungen, dass er irgendwann auch in DE kommen soll (eventuell zusammen mit der Sky Soundbox im Sommer, aber der ist halt lang ). Daher kein Termin und kein Preis bekannt.
Das wurde neben der Sky Soundbox kurz in der Präsentation zu Sky Q im April erwähnt.
Auszug aus der Pressemitteilung vom April:
Das neue Sky: Das beste Entertainment-Erlebnis aller Zeiten (18.04.2018)
Gruß Ralf
30.05.2018 11:38
OK, dann sehe ich es also so:
Die APP ist jetzt eine Überbrückung und irgendwann im "Sommer" kann ich diese dann wieder mit der Mini Box ersetzen...
Das ist ein Zeitfenster, mit dem ich leben kann... SOMMER ist maximal noch 4 Monate^^ ein Monat draufgelegt und SKY Verzögerung eingerechnet, liegt es unterm Tannenbaum...
Komm ich mit klar...
30.05.2018 11:40
Na dann ..... mein Klarkommen ist seit einiger Zeit den Bach runter
30.05.2018 11:40
sehr optimistisch
30.05.2018 11:41
Die App wird zusätzlich angeboten und wird sicherlich nach Einführung der 'kleinen' Boxen nicht verschwinden.
30.05.2018 11:44
Nicht verschwinden, aber ich kann sie durch den "mini" ersetzen, so war es gemeint...
30.05.2018 11:49
Das sollte dann machbar sein. Genaueres wird man allerdings erst wissen wenn die Geräte verfügbar sind.
30.05.2018 11:52
Toll! Nichtmal Maxdome ist auf diesen TV verfügbar! Echt traurig!
Beste Grüße
Marc Thölken
30.05.2018 11:56
OK, dann richte ich mich auf 6 Monate "rumwurschteln" ein... Ist ja absehbar und JA, ich bin OPTIMISTISCH!
31.05.2018 12:27
Kann mal bitte irgendein Moderator dazu Stellung nehmen.Ab ca.23 Uhr kommt bei mir auch diese komische Meldung! Ich würde ja gerne irgendeine PIN eingeben, aber das geht nicht!
31.05.2018 14:00
versaue dir ungerne deine Hoffnung aber die Sky Q Mini en UK kann nur 1080p
Elsewhere in your home, you can place the Sky Q Mini box. This connects via the wireless mesh network, and lets you watch any content from your main Sky Q box (live, on-demand or recordings). This box streams at full 1080p quality from your main box, one-upping the tablets, which have to take a slightly reduced stream.
13.06.2018 12:25
Ich habe die Sky Q-App auch soeben auf meinem Samsung UE55KU6079UXZG "Modell2017" installiert. Die Home-Seite sah genauso aus wie auf dem Sky-Pro-Receiver. Doch dann die wirklich gravierenden Mängel.
1.) TV-Guide nur Bundesliga- und Sportkanäle verfügbar.
2.) Zum Umschalten auf einen anderen Kanal muss immer wieder ins Menü TV-Guide zurückgeschaltet werden.
3.) Keine Favoriten vorhanden.
Also alles großer Mist. Oder mach ich da was falsch. Wäre super, wenn mir jemand dazu Auskunft geben könnte.
13.06.2018 12:28
Nein bis zum "Herbst Update" bleibt das so
13.06.2018 15:12
du hast den Nagel voll auf den Kopf getroffen. Alles großer Mist!!!
25.12.2019 00:13
So liebes Sky team jetzt ist die Flasche aber Voll.
Ihr habt es nicht hinbekommen in einem dreiviertel jahr ein Fehler zu beheben, damit Eure Kunden Sky schauen können? ihr haltet diese nur bei Laune mit Fragen was für ein Model sie benutzen und nichts passiert?
Keine Stellunsgnahmen. Keine Alternativen!
Danke schön ich gebe heute noch meine Kündigung ab!