Antworten

sky Q app auf Samsung TV

Antworten
ralfbecke
Maskenbildner
Posts: 264
Post 81 von 95
2.562 Ansichten

Re: sky Q app auf Samsung TV

Hallo,

Leider bisher nur Andeutungen, dass er irgendwann auch in DE kommen soll (eventuell zusammen mit der Sky Soundbox im Sommer, aber der ist halt lang ). Daher kein Termin und kein Preis bekannt.

Das wurde neben der Sky Soundbox kurz in der Präsentation zu Sky Q im April erwähnt.

Auszug aus der Pressemitteilung vom April:

Das neue Sky: Das beste Entertainment-Erlebnis aller Zeiten (18.04.2018)

SkyQ1.JPG

Gruß Ralf

masafaga
Special Effects
Posts: 25
Post 82 von 95
2.562 Ansichten

Re: sky Q app auf Samsung TV

OK, dann sehe ich es also so:

Die APP ist jetzt eine Überbrückung und irgendwann im "Sommer" kann ich diese dann wieder mit der Mini Box ersetzen...

Das ist ein Zeitfenster, mit dem ich leben kann... SOMMER ist maximal noch 4 Monate^^ ein Monat draufgelegt und SKY Verzögerung eingerechnet, liegt es unterm Tannenbaum...

Komm ich mit klar...

ronny007
Tontechniker
Posts: 649
Post 83 von 95
2.562 Ansichten

Re: sky Q app auf Samsung TV

Na dann ..... mein Klarkommen ist seit einiger Zeit den Bach runter

flo_1273
Kostümbildner
Posts: 185
Post 84 von 95
2.562 Ansichten

Re: sky Q app auf Samsung TV

sehr optimistisch

derflip
Maskenbildner
Posts: 310
Post 85 von 95
2.562 Ansichten

Re: sky Q app auf Samsung TV

Die App wird zusätzlich angeboten und wird sicherlich nach Einführung der 'kleinen' Boxen nicht verschwinden.

masafaga
Special Effects
Posts: 25
Post 86 von 95
2.562 Ansichten

Re: sky Q app auf Samsung TV

Nicht verschwinden, aber ich kann sie durch den "mini" ersetzen, so war es gemeint...

derflip
Maskenbildner
Posts: 310
Post 87 von 95
2.563 Ansichten

Re: sky Q app auf Samsung TV

Das sollte dann machbar sein. Genaueres wird man allerdings erst wissen wenn die Geräte verfügbar sind.

peepp
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 88 von 95
2.563 Ansichten

Re: sky Q app auf Samsung TV

Toll! Nichtmal Maxdome ist auf diesen TV verfügbar! Echt traurig!

Beste Grüße

Marc Thölken

masafaga
Special Effects
Posts: 25
Post 89 von 95
2.563 Ansichten

Re: sky Q app auf Samsung TV

OK, dann richte ich mich auf 6 Monate "rumwurschteln" ein... Ist ja absehbar und JA, ich bin OPTIMISTISCH!

heuseler48
Special Effects
Posts: 4
Post 90 von 95
2.563 Ansichten

Re: sky Q app auf Samsung TV

Kann mal bitte irgendein Moderator dazu Stellung nehmen.Ab ca.23 Uhr kommt bei mir auch diese komische Meldung! Ich würde ja gerne irgendeine PIN eingeben, aber das geht nicht!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 91 von 95
2.565 Ansichten

Re: sky Q app auf Samsung TV

versaue dir ungerne deine Hoffnung aber die Sky Q Mini en UK kann nur 1080p

Sky Q Mini box review

Elsewhere in your home, you can place the Sky Q Mini box. This connects via the wireless mesh network, and lets you watch any content from your main Sky Q box (live, on-demand or recordings). This box streams at full 1080p quality from your main box, one-upping the tablets, which have to take a slightly reduced stream.

moorkluten
Tiertrainer
Posts: 31
Post 92 von 95
2.565 Ansichten

Re: sky Q app auf Samsung TV

Ich habe die Sky Q-App auch soeben auf meinem Samsung UE55KU6079UXZG "Modell2017" installiert. Die Home-Seite sah genauso aus wie auf dem Sky-Pro-Receiver. Doch dann die wirklich gravierenden Mängel.

1.) TV-Guide nur Bundesliga- und Sportkanäle verfügbar.

2.) Zum Umschalten auf einen anderen Kanal muss immer wieder ins Menü TV-Guide zurückgeschaltet werden.

3.) Keine Favoriten vorhanden.

Also alles großer Mist. Oder mach ich da was falsch. Wäre super, wenn mir jemand dazu Auskunft geben könnte.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 93 von 95
2.565 Ansichten

Re: sky Q app auf Samsung TV

Nein bis zum "Herbst Update" bleibt das so

flo_1273
Kostümbildner
Posts: 185
Post 94 von 95
2.565 Ansichten

Re: sky Q app auf Samsung TV

du hast den Nagel voll auf den Kopf getroffen. Alles großer Mist!!!

milleniumwa
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 95 von 95
2.494 Ansichten

Betreff: sky Q app auf Samsung TV

So liebes Sky team jetzt ist die Flasche aber Voll.

 

Ihr habt es nicht hinbekommen in einem dreiviertel jahr ein Fehler zu beheben, damit Eure Kunden Sky schauen können? ihr haltet diese nur bei Laune mit Fragen was für ein Model sie benutzen und nichts passiert?

 

Keine Stellunsgnahmen. Keine Alternativen!

Danke schön ich gebe heute noch meine Kündigung ab!

 

 

 

Antworten