Antworten

Auftragsbestätigung

Antworten
avatar
Special Effects
Posts: 7
Post 21 von 27
830 Ansichten

Re: Auftragsbestätigung

Hallo Nadine oder welcher Mod. auch immer .

Nach meinem Gespräch mit Nadine am 21.05.2018 habe ich bis heute von seitens Sky noch keine Auftragsbestätigung

Bitte nochmals darum . Als Mail oder Brief .

Danke

lovecraft
Tiertrainer
Posts: 15
Post 22 von 27
830 Ansichten

Re: Auftragsbestätigung

Bei mir das gleiche. Nadine hatte mir am 15.5 per Nachricht mitgeteilt das ich die fehlende Auftragsbestätigung per E-mail erhalte. Angekommen ist aber bis heute nichts (Spam Ordner wurde auch überprüft).

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 23 von 27
830 Ansichten

Re: Auftragsbestätigung

Hallo avatar,

Du hast eine Rückmeldung per Privatnachricht erhalten.

@lovecraft: ich melde mich gleich bei Dir.

Viele Grüße,
Nadine

lovecraft
Tiertrainer
Posts: 15
Post 24 von 27
832 Ansichten

Re: Auftragsbestätigung

@Nadine
Auftragsbestätigung ist angekommen. Danke!

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 25 von 27
831 Ansichten

Re: Auftragsbestätigung

Schön zu lesen. Einen angenehmen Tag wünsche ich Dir.

Viele Grüße,
Nadine

teddy2019
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 26 von 27
828 Ansichten

Re: Auftragsbestätigung

Hallo, habe gestern 9. August über die Homepage einen Vertrag abgeschlossen. Habe bis jetzt nur eine Bestellbestätigung bekommen. Wie lange dauert es bis ich meinen Vertrag bzw meine Kundennummer mit pin bekomme? 

Danke

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 27 von 27
816 Ansichten

Auftragsbestätigung

Hallo @teddy2019,

falls Du noch Hilfe benötigst, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deinem Namen und der Anschrift zu.

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten