31.05.2018 10:20
Hallo markusjuppi,
wurde das Update automatisch auf deinem Receiver installiert, oder hast du es manuell durchgeführt?
Diese Unterscheidung ist wichtig, um weitere Schritte richtig einleiten zu können.
Liebe Grüße,
Amer
31.05.2018 10:34
Hallo Amer,
ich hoffe es ist kein Problem, wenn ich hierauf auch antworte!
Ich habe meinen Receiver resetet, wodurch sich das neue Update installiert hat!
Dadurch funktioniert die on Demand Funktion nicht
Vielen Dank im Voraus
31.05.2018 11:42
Hallo heinzdonsbach,
wurde das Sky Q Update automatisch auf deinem Receiver installiert, oder hast du es manuell durchgeführt?
Liebe Grüße,
Amer
31.05.2018 11:49
Hi
Leider manuell
Grüße von unterwegs
XXX
XXX
XXX
Am 31.05.2018 um 10:20 schrieb Amer O. <sky-admin@community.sky.de>:
Hab SKY-Q und ich bekomme bei On Demand nur "Ein technisches Problem ist aufgetreten"
Antwort von Amer O. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen
Hallo markusjuppi,
wurde das Update automatisch auf deinem Receiver installiert, oder hast du es manuell durchgeführt?
Diese Unterscheidung ist wichtig, um weitere Schritte richtig einleiten zu können.
Liebe Grüße,
Amer
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Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson
Mod-EDIT: Persönliche Daten entfernt.
31.05.2018 12:04
Ich habe das gleich Problem.
Automatisches Update gestern.
31.05.2018 12:14
Hilfeeeee!!!!!
31.05.2018 12:27
Hallo,
ich habe das gleiche Problem.
Das Update hat gestern automatisch stattgefunden.
Seitdem geht kein Sky on Demand mehr.
31.05.2018 12:54
Hallo kirnhad,
die Information, ob das Update tatsächlich automatisch, oder manuell durchgeführt wurde ist wichtig für die nachfolgenden Schritte.
Liebe Grüße,
Amer
31.05.2018 13:00
bei Laufenden Betrieb Receiver Stromkabel Rausziehen. 10 Sekunden warten, dann wieder anschließen.
Das hat bei mir geklappt (bei automatischem Update)
31.05.2018 13:12
Wird man hier systematisch übergangen? Soll ich einen neuen Thread erstellen und mir 10 x selbst antworten? Auf eine private Nachricht wird nicht geantwortet und hier werden meine Beiträge übersehen! Vielleicht hilft ja hier auch ein: HILFEEEEE!! !
31.05.2018 13:27
Hallo rapho-san,
hast du das Update manuell durchgeführt, oder hast du es automatisch erhalten?
Liebe Grüße,
Amer
31.05.2018 13:31
Automatisch Gestern nacht
31.05.2018 13:32
Manuell, da sich der Receiver aufgehangen hat!
31.05.2018 13:46
Ja dasgleiche hatte ich auch. Ich habe vor 2 Wochen ne Mail bekommen das das sky Q bei mir kommt. Vorgestern ging nichts mehr, da habe ich an dem Receiver ein Reset durchgeführt und seit dem nix mehr On Demand. Normale Programme funktionieren.
Naja hoffe das sich bald etwas tut
Am 31.05.2018 um 13:33 schrieb rapho-san <sky-admin@community.sky.de>:
Hab SKY-Q und ich bekomme bei On Demand nur "Ein technisches Problem ist aufgetreten"
Antwort von rapho-san in Technik - Komplette Diskussion anzeigen
Manuell, da sich der Receiver aufgehangen hat!
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31.05.2018 20:47
Hey faramir73,
bitte entschuldige die späte Antwort.
Wenn dieses Problem immer noch besteht, sende mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
rapho-san und markusjuppiSendet mir bitte auch Eure Kundendaten per PN zu, damit ich mir das näher anschauen kann.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule
31.05.2018 21:03
Vielen Dank. PN ist raus
31.05.2018 21:11
am montag automatisches update auf sky q. seitdem weder demand, noch sky store. hotline angerufen, eine unqualifizierte mitarbeiterin hat 08/15 lösungen vorgeschlagen. stromlos etc. dann einstellungen zurücksetzen. danach sollte ich auf werkseinstellungen zurücksetzen. auf nachfrage ob dann nicht alle aufnahmen der fest gelöscht würden verneinte sie. also auf werkseinstellunge - alle aufnahmen gelöscht!! dafür besteht aber weiterhin das problem demand nicht nutzen zu können. desweiteren hab ich ständig bildaussetzer. für eine sekunde ist das bild/ton komplett weg. heute erneut angerufen. der mitarbeiter hat sich meine ca nummer geben lassen und gesagt der kollege behebt das problem heute. natürlich funktioniert das immer noch nicht. SEIT 5 TAGEN! UND DAS FÜR 82€ IM MONAT. und dann noch so lapidar, das mit der festplatte und den aufnahmen ist etwas blöd. SAFTLADEN!
31.05.2018 21:55
Auch
Am 31.05.2018 um 21:03 schrieb rapho-san <sky-admin@community.sky.de>:
Hab SKY-Q und ich bekomme bei On Demand nur "Ein technisches Problem ist aufgetreten"
Antwort von rapho-san in Technik - Komplette Diskussion anzeigen
Vielen Dank. PN ist raus
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31.05.2018 22:03
Wenn das Programm länger als 24 Stunden vollständig ausfällt, kannst du deinen Abobetrag mindern. Steht so in den aktuellen Sky AGB.
5 Leistungsstörungen/Haftung/Rücktritt
5.1 Der Kunde ist berechtigt, bei einem vollständigen oder teilweisen Programmausfall die Abonnementbeiträge
entsprechend der Schwere der Störung anteilig zu mindern. Dies gilt nicht, soweit der
Kunde oder seine Erfüllungsgehilfen (insb. Kabelnetzbetreiber oder IPTV-Anbieter) den Ausfall zu vertreten
haben. Eine solche Minderung ist ausgeschlossen, wenn der Programmausfall im Verhältnis zur
Gesamtleistung nur geringfügig ist. Als geringfügig in diesem Sinne gelten jedenfalls Unterbrechungen,
die in der Summe pro Kalenderjahr nicht mehr als 60 Stunden je einzelnem Kanal ausmachen. Bei einem
vollständigen Programmausfall ist jedoch jede durchgehende Unterbrechung von mehr als 24 Stunden
ab Beginn der 25. Stunde nicht mehr geringfügig, ungeachtet der Summe der Unterbrechungen im jeweiligen
Kalenderjahr. Kein Programmausfall liegt vor, wenn der Kunde seinen Obliegenheiten gemäß
Ziffer 2.1.1 nicht nachkommt.
5.2 Ziffer 5.1 gilt entsprechend, wenn durch Softwareaktualisierungen auf dem Digital-Receiver oder der
Smartcard ein Programmempfang vorübergehend nicht möglich ist.
31.05.2018 23:15
Bei mir wurde das Update auch automatisch aufgespielt Und wenn ich Inhalte aus dem OnDemand abrufen will, erscheint auch die Meldung mit dem technischen Probleme.
Auf meinen Zweitkarten-Receiver funktioniert es.
Wie kann das sein? Wie kann man ein Update machen Namens Sky Q und es sind so viele Fehler und Verschlechterungen vorhanden?