Antworten

Aufnahmen mit den neuen SKY Q

patzo
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 13
1.380 Ansichten

Aufnahmen mit den neuen SKY Q

Hallo zusammen. Seit den Update auf SKX Q ist es nicht mehr möglich einzelne Aufnahmen gescheit zu Progamieren. Wenn ich nun z.B für Montag den 11.06.2018 heute eine Progamierung für 20.15- 22.30 Uhr im Zdf einstellen will geht das nicht mehr, weil alles Aufnahmen über das EPG gesteuert werden müssen. EIN WITZ wer auch der Meinung ist das SKY dies wieder ändern soll, bitte anrufen oder dem Kundendienst eine Mail schicken. Die sagten ich wäre da alleine.

Genauso fehlt die möglichkeit z.B nur einmal täglich etwas aufzunehmen oder Wöchentlich oder auch MO-FR. War gut für Serien. Wenn ich jetzt eine Serie aufnehmen will nimmt der alls Folgen auch die alten! ÄNDERN bitte.

Alle Antworten
Antworten
opa38
Tiertrainer
Posts: 61
Post 2 von 13
987 Ansichten

Re: Aufnahmen mit den neuen SKY Q

Was meinst Du mit alten?

sitki
Beleuchter
Posts: 118
Post 3 von 13
987 Ansichten

Re: Aufnahmen mit den neuen SKY Q

Hi Patzo,

eine Aussage des Sky Kundenservices, das du damit alleine wärst ist schlicht und einfach falsch.

U.a. ist das Forum hier voll mit Beschwerden, was die Unzulänglichkeiten im Zusammenhang mit Aufnahmen bei Sky Q angeht.

Ich nehme mir heraus zu sagen, dass ich von Technik etwas verstehe. Ich bin Leiter Technik/Entwicklung und Produkt-/Prozessoptimierer für eine Firma, dass die Automobilindustrie beliefert. Außerdem ein Teammitglied bei einem CMS.

Sky Deutschland will einfach nicht verstehen, dass es falsch war, jahrelange Softwareentwicklung von heute auf morgen rauszuschmeißen und sich von Sky England die Software aufstülpen zu lassen.

Sky Q ist in Punkto Features und Bedienerfreundlichkeit im Vergleich zur bisherigen Software der reinste Schrott.

cybermann27
Tiertrainer
Posts: 31
Post 4 von 13
987 Ansichten

Re: Aufnahmen mit den neuen SKY Q

Richtig,, allein der Werbespruch  gemacht aus deinen Wünschen is der Lacher des Jahres ..

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 5 von 13
987 Ansichten

Re: Aufnahmen mit den neuen SKY Q

Ich glaube es gibt auch eine Art Preis für den Schwachsinn des Jahres oder so. Apropos Aufnahme.  Es wäre schön wenn ich wieder Sender wie Kabel 1 Classics  und Silverline und Pro 7 Fun u.a aufnehmen kann. Seit dem Update sei das angeblich aus irgendwelchen Gründen nicht mehr Möglich. Aber vorher klappte das....Ich bin enttäuscht

robusachsen
Tiertrainer
Posts: 42
Post 6 von 13
987 Ansichten

Re: Aufnahmen mit den neuen SKY Q

Du kannst auch manche öffentlich-rechtlichen Sender nicht aufnehmen! ARD-Alpha wird nämlich im Sendersuchlauf des Receivers gar nicht gefunden (Kabel und PYUR). Der Receiver hat keinen manuellen Suchlauf, um hier gezielt zum Erfolg kommen zu können.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 7 von 13
987 Ansichten

Re: Aufnahmen mit den neuen SKY Q

dass die Automobilindustrie beliefert

Oh, ob das so ein Gütesiegel ist in der heutigen Zeit

gerade dort läuft doch einiges schief

In diesem Industriezweig, sind die Kundenbeschwerden und der Imageverlust, jetzt auch nicht gerade klein.

Nicht böse gemeint, aber ging mir gerade so durch den Kopf

Millionen Rückrufaktionen im Jahr/Diesel Gate usw.

sitki
Beleuchter
Posts: 118
Post 8 von 13
988 Ansichten

Re: Aufnahmen mit den neuen SKY Q

Stimmt, aber das ganze ist offensichtlich politisch gesteuert. Als ob amerikanische Autos sauberer sind wie deutsche Autos.

MrB
Regie
Posts: 3,891
Post 9 von 13
988 Ansichten

Re: Aufnahmen mit den neuen SKY Q

opa38 schrieb:

Was meinst Du mit alten?

Ich vermute mal so etwas in der Art wie Wiederholungen.

MrB
Regie
Posts: 3,891
Post 10 von 13
988 Ansichten

Re: Aufnahmen mit den neuen SKY Q

herbi100 schrieb:

Millionen Rückrufaktionen im Jahr/Diesel Gate usw.

...und nicht einmal dazu hat Sky die Eier

Im Gegenteil hier wird bewusst halbgares auf den Markt geschmissen Das wäre dann ungefähr so: hier hast die Karre, der Motor und die beiden fehlenden Reifen kommen erst im Herbst und blinken geht nur rechts

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 11 von 13
988 Ansichten

Re: Aufnahmen mit den neuen SKY Q

sitki schrieb:

Stimmt, aber das ganze ist offensichtlich politisch gesteuert. Als ob amerikanische Autos sauberer sind wie deutsche Autos.

Es gibt kaum Diesel PKW von amerikanischen Hersteller. Und die meisten davon (Pickups usw) sind die dann noch als „Light Truck“ eingestuft.

patzo
Special Effects
Posts: 3
Post 12 von 13
988 Ansichten

Re: Aufnahmen mit den neuen SKY Q

Alten Progammierung des Recivers vor Q.

patzo
Special Effects
Posts: 3
Post 13 von 13
988 Ansichten

Re: Aufnahmen mit den neuen SKY Q

Hoffen wir mal das SKY hier auch mitliest. Damit sich das ändert.

Antworten