Antworten

Sky on Demand und Sky Store funktioniert nicht

schickeria72
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 8
3.818 Ansichten

Sky on Demand und Sky Store funktioniert nicht

Hallo seit der Umstellung auf Sky Q  funktioniert Sky on Demand und Sky Store nicht mehr, .habe schon 2 mal Kundenservice angerufen ,wurde dort immer

nur vertröstet, sollte Geduld haben und dein Paar Tage warten dann würde es funktionieren.

Alle Antworten
Antworten
ando72
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 8
2.086 Ansichten

Re: Sky on Demand und Sky Store funktioniert nicht

Selbe Problem hier.

Wie immer bei Sky, nach einem größeren Update geht nichts mehr.

Nicht anwendbar
Posts: 40,313
Post 3 von 8
2.086 Ansichten

Re: Sky on Demand und Sky Store funktioniert nicht

Hallo schickeria72, hat die Umstellung bei dir auf Sky Q automatisch stattgefunden oder hast du dir das Update manuell installiert? Liebe Grüße. Nadia

hero
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 8
2.086 Ansichten

Re: Sky on Demand und Sky Store funktioniert nicht

Softwareupdate manuell anstoßen.

Update dauert zwar etwas, dann funktioniert es!

schickeria72
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 8
2.085 Ansichten

Re: Sky on Demand und Sky Store funktioniert nicht

Hallo das Update wurde bei mir automatisch durchgeführt

hero
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 8
2.085 Ansichten

Re: Sky on Demand und Sky Store funktioniert nicht

Ich habe einen neuen Receiver mit dem bereits installierten neuen Zeugs erhalten, Sky on Demand und Store haben nicht funktioniert, Sky angerufen, dort wurde mir hämisch mitgeteilt, dass ich mindestens 20 Stunden warten müsse, die Einstellungen des Receivers angeschaut und ein Systemupdate angestossen, hat etwas gedauert aber dann war alles da.....

Am 31. Mai 2018, 13:59 +0200 schrieb schickeria72 <sky-admin@community.sky.de>:

>

Sky on Demand und Sky Store funktioniert nicht

Antwort von schickeria72 in Über die Community - Komplette Diskussion anzeigen

Hallo das Update wurde bei mir automatisch durchgeführt

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Über die Community per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Sky on Demand und Sky Store funktioniert nicht in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 7 von 8
2.085 Ansichten

Re: Sky on Demand und Sky Store funktioniert nicht

Hey schickeria72,


ich antworte Dir gleich auf Deine Privatenachricht.


Viele Grüße, Dorina

hasenbock
Tiertrainer
Posts: 34
Post 8 von 8
2.086 Ansichten

Re: Sky on Demand und Sky Store funktioniert nicht

Nein, bei mir (neuer Sky Q Reviever) funktioniert es nicht!

Antworten