Antworten

Sky Probleme

quadun
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 17
2.915 Ansichten

Sky Probleme

Erst mal Hallo zusammen,

also wo soll ich anfangen ??????

Ok, fangen wir so an ! Nach dem zusenden meiner Geräte und Smartkard, klappte es nicht mit der Zuordnung, egal mit wem ich gesprochen habe von der Hotline konnte mir keiner helfen und ich wurde immer vertrößtet !

Dann bin ich umgestigen auf Sky Q ! dort habe ich nun auch wieder Probleme mit der Zuordnung gehabt. Nach meheren Anrufen und vertrößtungen und Versprechungen seitens Sky Mitarbeitern, kam ich dann endlich an den richtigen der es dann geschafft hat das Problem der Zuordnung zu lösen (frage mich ob die anderen das Problem nicht erkannt haben oder einfach sorry für den Ausdruck zu blöd waren) ! Es ging dann endlich mit der Zuordnung !!!!

Nun habe ich mir den 18+ Pin geholt und dieser wurde mir vergangenen Samstag zugestellt ! Nach einem Anruf anfang der Woche, wurde mir gesagt dass ich eine Email bekomme sobald dieser aktiv ist was nicht geschehen ist ! Heute bei der Hotline angerufen und mir wurde gesagt, dass dieser aktiv ist (komishc keine Email bekommen) ! Dann habe ich es mal im Skystore probiert und siehe da wieder ein Fehler ! Mir wurde gesagt, dass ein technischer Fehler aufgetaucht ist und ich habe dies der technischen Hotline mitgeteilt ! Daraufhin wurde mir gesagt das dies weiter gegeben wird und die Kollegen sich bei mir in den nächsten Tagen meldet !!

Alles im allem, bin ich mit Sky absolut nicht zufrieden ! Sie bringen ein Produkt auf den Markt (Sky Q) das nicht ausgereift ist, die Mitarbeiter sind zum Teil sehr unfreundlichen, legen kurz vor Feierabend einfach auf, halten die Kunden für blöd, behaupten man würde lügen usw,schieben die Schuld auf andere (obwohl das Problem bei Sky liegt (Zuordnung lag die Schuld angeblich an Unitymedia)).

Für einso großes Unternehmen ist das peinlich und die Schulung der Mitarbeiter lässt zu wünschen übrig, zudem muss ich sagen das selbst die Vorgesetzten manchmal keine Ahnung haben und es traurig ist, das ein junger Mitarbeiter das Problem erkennt und die Zuordnung nochmal zurücksetzt und siehe da es geht alles !

Traurig Traurig, mal schauen wie lange es diesmal dauert ! Schwer enttäuscht

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 2 von 17
2.301 Ansichten

Re: Sky Probleme

Das hört sich nicht so gut an.

Villeicht kann dir  ein Moderator helfen warte hier

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 17
2.301 Ansichten

Re: Sky Probleme

Ja, mit Unitymedia gibt es häufiger im ersten Anlauf Problem, weil da bei der Freischaltung/Zuordnung

oft kleinere Dinge beachtet werden müssen,

dass wissen nicht alle Mitarbeiter, ähnlich, wenn man über die Telekom oder andere Kabelanbieter

Sky bucht.

kennt sich halt nicht jeder Mitarbeiter bei jedem anderen Unternehmen aus.

Sky Store muss bei SkyQ zur Zeit bei manchen Kunden manuell zugeschaltet werden,

wahrscheinlich geht Sky on Demand auch nicht.

Für einso großes Unternehmen ist das peinlich

Hat aber nichts mit der Größe eines Unternehmens zu tun, wenn man sich umschaut passiert das sowohl bei Größeren als

auch bei Kleineren Unternehmen als Sky eins ist.

Ob das peinlich ist? Kann man evtl. so sehen, muss halt nachgebucht werden, dann sollte es laufen.

Warte hier im Forum, bis sich ein Moderator bei Dir meldet,

der kann Sky Store evtl. schneller zuordnen, als die Fachabteilung, dort staut sich alles etwas im Moment.

quadun
Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 17
2.301 Ansichten

Re: Sky Probleme

Naja mit der Zuordnung alg das Problem nicht bei meinem Kabelanbieter (über den ich nur den Anschluss habe und nichts bestellt habe) ! Ist halt einfach die Schuld auf andere zu schieben, wenn man es selber nicht versteht ! Komisch ist halt nur, das der eine Mitarbeiter das Problem erkennt und die Zuordnung löscht und nochmal ein Signal rausschickt und es dann geht !

Meines erachtens läuft bei Sky so einiges schief !

bin mal gespannt wie lange es nun dauert mit dem Problem beim 18+ Pin ! Echt traurig und dann verlangen die soviel Geld dafür ! bin ja nicht der einzige der Probleme hat !

Sollte man vielleicht mal die Bundesnetzargentur einschalten und auf das Problem aufmerksam machen !

onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 5 von 17
2.301 Ansichten

Re: Sky Probleme

quadun schrieb:

...

Sollte man vielleicht mal die Bundesnetzargentur einschalten und auf das Problem aufmerksam machen !

Schaden kann es nicht, der fixe Homebildschirm könnte gegen Gesetze verstoßen.

quadun schrieb:

Naja mit der Zuordnung alg das Problem nicht bei meinem Kabelanbieter...

Wenn Karte und Receiver das Sky Logo tragen,

hat der KNB absolut nichts mit der Zuordnung (Pairing) zu tun.

quadun
Special Effects
Posts: 6
Post 6 von 17
2.302 Ansichten

Re: Sky Probleme

Karte und Recover kommen von Sky !

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 7 von 17
2.302 Ansichten

Re: Sky Probleme

Komisch ist halt nur, das der eine Mitarbeiter das Problem erkennt

Was ist daran komisch?

Der hatte so einen Fall evtl. schon mal und wusste es einfach, wie man Ihn behebt.

Meines erachtens läuft bei Sky so einiges schief !

Kannst Du natürlich so sehen

und das machst Du jetzt an dem einen Fall von Dir fest?

Und warum klappt dann bei vielen 100.000 Freischaltungen problemlos??

bin ja nicht der einzige der Probleme hat !

Ist ja logisch, bei über 5 Millionen Kunden, wird es auch einige 100.000 mit verschiedenen Problemen geben.

Sollte man vielleicht mal die Bundesnetzargentur einschalten und auf das Problem aufmerksam machen !

Wegen einer nicht sofort geklappten Freischaltung??

Wegen einer nicht sofort funktionierenden 18+ Pin??

Ja, mach das mal uns melde Dich mal, wie es ausgegangen ist.

Interessiert hier bestimmt viele.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 8 von 17
2.302 Ansichten

Re: Sky Probleme

Hallo quadun,

es tut mir leid, dass Du Dich mehrfach bei uns melden musstest, bis die Zuordnung der Smartcard erfolgt ist. Wegen der 18+ PIN schaue ich natürlich gerne mal nach, woran es da genau scheitert. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 9 von 17
2.302 Ansichten

Re: Sky Probleme

Jetzt mal eine ganz ehrliche Frage, merkst du eigentlich selbst noch, dass du auch wirklich versuchst alles "schön", zu. Reden?!

Ich behaupte jetzt nicht das du Geld von Sky bekommst (obwohl man fast den Eindruck bekommt),!

Es ist auch nicht weiter tragisch, dass du ein vollends zufriedener Kunde sein musst, nur so wie du dich hier profilierst, bekommt man es mit der Angst zu tun!!

Ich will auch nicht behaupten das alles Quatsch von dir ist, nur so wie du es vermittelst, ist schon sehr bedenklich!

Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 10 von 17
2.301 Ansichten

Re: Sky Probleme

Oh, oh.........

Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 11 von 17
2.302 Ansichten

Re: Sky Probleme

What a Fack?!

quadun
Special Effects
Posts: 6
Post 12 von 17
2.301 Ansichten

Re: Sky Probleme

Habe dir eine PM geschickt !

quadun
Special Effects
Posts: 6
Post 13 von 17
2.301 Ansichten

Re: Sky Probleme

Meinst Du mich damit ?

hasenbock
Tiertrainer
Posts: 34
Post 14 von 17
2.301 Ansichten

Re: Sky Probleme

Warum diese Bagatellisierungsversuche?

quadun
Special Effects
Posts: 6
Post 15 von 17
2.301 Ansichten

Re: Sky Probleme

Mal ganz ehrlich ! Ich habe ein Problem mit Sky wie einige andere auch und habe dies hier kundgegeben in der Hoffnung, dass jemand eine Idee hat wie man das Problem lösen kann !

Solche Kommentare wie von Dir sind da grad überflüssig. Ausser Du willst meinen Frust den ich habe abbekommen ! Also komm mir nicht mit "Bagatellisierungsversuche" usw ! Regt mich schon auf das bei Sky Mitarbeiter sitzen sei es als Vorgesetzter oder in der Technickabteilung die mich immer wieder vertrösten und sich dann nicht melden !

Genauso halten Sie sich nicht an Versprechen usw !

Noch irgendwelche Fragen ???

Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 16 von 17
2.303 Ansichten

Re: Sky Probleme

@quadun: hol mal tief Luft, dann guck mal auf wen hasenbock geantwortet hat, dann kannst du dich bei ihm entschuldigen 😉

@hasenbock: Das ist sein Credo. Alles was Sky macht ist gut, wenn es doch schlecht sein sollte ist es ein Einzelfall oder fällt prozentual gar nicht ins Gewicht.......

Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 17 von 17
2.303 Ansichten

Re: Sky Probleme

Nö!

Antworten