31.05.2018 10:15
Bei Aufruf des Films Serialized im. On Demand Bereich erscheint leider nur die Meldung "Es ist ein technischer Fehler aufgetreten". Nutze Sky Q.
Kann das jemand bestätigen? An die Mods: Könnt ihr das bitte mal überprüfen?
Danke.
Beantwortet Zur Antwort.
31.05.2018 10:51
Gerade getestet, receiver mit Q drauf .. Läuft bei mir über OD ohne Probleme
31.05.2018 10:17
Kann gerade nur SkyGo testen - da funktioniert es.
edit: und danke für den Filmtipp (liest sich interessant)
edit2: --> Kann ich übrigens nicht empfehlen. Grottiger Film!
31.05.2018 10:17
Ach ja, andere Inhalte laufen problemlos. Betrifft nur diesen Inhalt.
31.05.2018 10:18
Bei mir gestern ohne Probleme.
31.05.2018 10:20
Sky Go geht auch hier, nur auf der Box startet er nicht 😕
31.05.2018 10:51
Gerade getestet, receiver mit Q drauf .. Läuft bei mir über OD ohne Probleme
31.05.2018 10:53
Hier jetzt auch. Strange - wars wohl ein Schluckauf.
Danke für die schnellen Antworten