Antworten

Hab SKY-Q und ich bekomme bei On Demand nur "Ein technisches Problem ist aufgetreten"

faramir73
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 55
2.907 Ansichten

Hab SKY-Q und ich bekomme bei On Demand nur "Ein technisches Problem ist aufgetreten"

Ich habe jetzt schon alles gemacht von Neustart bis Zurücksetzen und ich bekomme Immer die Meldung "Ein Technisches Problem ist aufgetreten"

Egal ob ich eine Serie oder einen Film oder was anderes Machen will. Kann nur normal schauen Alles!

Alle Antworten
Antworten
steve65
Tiertrainer
Posts: 17
Post 2 von 55
1.549 Ansichten

Re: Hab SKY-Q und ich bekomme bei On Demand nur "Ein technisches Problem ist aufgetreten"

Bei mir ist es genau dasselbe...

Bitte um schnelle Hilfe.

ruedakken
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 55
1.550 Ansichten

Re: Hab SKY-Q und ich bekomme bei On Demand nur "Ein technisches Problem ist aufgetreten"

Ist bei mir auch, mal sehen wie der Fehler behoben werden kann. Echt blöd.....keine Serie mehr, kein demand mehr!

rapho-san
Special Effects
Posts: 12
Post 4 von 55
1.550 Ansichten

Re: Hab SKY-Q und ich bekomme bei On Demand nur "Ein technisches Problem ist aufgetreten"

Ich schließe mich mal auf diesem Weg an! Habe bereits einen Moderator angeschrieben, welcher sich noch nicht gemeldet hat! Vielleicht nimmt sich jemand anders mein Problem an!? Vielen Dank im Voraus!

Nicht anwendbar
Posts: 40,312
Post 5 von 55
1.550 Ansichten

Re: Hab SKY-Q und ich bekomme bei On Demand nur "Ein technisches Problem ist aufgetreten"

bei Laufenden Betrieb Receiver Stromkabel Rausziehen. 10 Sekunden warten, dann wieder anschließen. Falls es geklappt hat bitte Bescheid geben und falls nicht bitte auch mich darüber informieren.

rapho-san
Special Effects
Posts: 12
Post 6 von 55
1.550 Ansichten

Re: Hab SKY-Q und ich bekomme bei On Demand nur "Ein technisches Problem ist aufgetreten"

Erstmal Danke, aber bei mir hat es leider nicht funktioniert!

faramir73
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 55
1.550 Ansichten

Re: Hab SKY-Q und ich bekomme bei On Demand nur "Ein technisches Problem ist aufgetreten"

Alles schom gemacht und hat leider nicht funktioniert.

steve65
Tiertrainer
Posts: 17
Post 8 von 55
1.550 Ansichten

Re: Hab SKY-Q und ich bekomme bei On Demand nur "Ein technisches Problem ist aufgetreten"

Hallo, habe es genauso genacht und bei mir hat es gerade funktioniert...Danke

Ich habe den sky pro plus receiver und das sky q nicht manuell angestoßen...Es kam dann die Aufforderung, dass ich bei schwarzem Bildschirm die Hometaste drücken soll...

danach ging es.

Danke für die funktionierende Hilfe bei mir und viel Glück den anderen, bei denen es nicht funktioniert hat...

ralfbecke
Maskenbildner
Posts: 264
Post 9 von 55
1.550 Ansichten

Re: Hab SKY-Q und ich bekomme bei On Demand nur "Ein technisches Problem ist aufgetreten"

Hallo,

Am besten bei der Hotline anrufen, oder hier einen Moderator kontaktieren (Persönliche Nachricht mit Kundennummer senden) dass er sich das mal anschaut im Account.

Hat bei mir ca. 1 Tag gedauert (Antwort vom Moderator kam recht schnell).

Dann sollte ich Router vom Netz nehmen und Sky Receiver vom Netz nehmen (beide Stromlos) und ca. 10 min warten. danach Router neu starten, warten bis hoch gefahren. Sky Receiver Anschließen und einschalten. Hat dann bei mir ca. 2 min gedauert, bis Livebild wieder geladen war. Danach war dann der Fehler weg.

Gruß Ralf

steve65
Tiertrainer
Posts: 17
Post 10 von 55
1.551 Ansichten

Re: Hab SKY-Q und ich bekomme bei On Demand nur "Ein technisches Problem ist aufgetreten"

Nicht anwendbar
Posts: 40,312
Post 11 von 55
1.551 Ansichten

Re: Hab SKY-Q und ich bekomme bei On Demand nur "Ein technisches Problem ist aufgetreten"

freut mich das ich dir helfen konnte.

Nicht anwendbar
Posts: 40,312
Post 12 von 55
1.551 Ansichten

Re: Hab SKY-Q und ich bekomme bei On Demand nur "Ein technisches Problem ist aufgetreten"

@faramir73 einfach auf ein mod warten.

Nicht anwendbar
Posts: 40,312
Post 13 von 55
1.557 Ansichten

Re: Hab SKY-Q und ich bekomme bei On Demand nur "Ein technisches Problem ist aufgetreten"

rapho-san​ einfach auf einen mod warten.

rapho-san
Special Effects
Posts: 12
Post 14 von 55
1.557 Ansichten

Re: Hab SKY-Q und ich bekomme bei On Demand nur "Ein technisches Problem ist aufgetreten"

Einen Moderator habe ich vor 2 oder 3 Tagen angeschrieben, leider kam bisher keine Antwort! Aber trotzdem Danke für den Tipp, die Hotline wäre dann der nächste Schritt!

markusjuppi
Special Effects
Posts: 5
Post 15 von 55
1.557 Ansichten

Re: Hab SKY-Q und ich bekomme bei On Demand nur "Ein technisches Problem ist aufgetreten"

Hi ... bei mir ist es auch genau so. keine Serien und kein On Demand. 😞 schade

connerfynn
Special Effects
Posts: 3
Post 16 von 55
1.557 Ansichten

Re: Hab SKY-Q und ich bekomme bei On Demand nur "Ein technisches Problem ist aufgetreten"

Hab ich auch

jumbo
Special Effects
Posts: 7
Post 17 von 55
1.557 Ansichten

Re: Hab SKY-Q und ich bekomme bei On Demand nur "Ein technisches Problem ist aufgetreten"

Mal gehts, mal nicht. Mal bricht die Sendung ab, mal nicht. Seit der Unstellung nur noch schrott

heinzdonsbach
Tiertrainer
Posts: 14
Post 18 von 55
1.557 Ansichten

Re: Hab SKY-Q und ich bekomme bei On Demand nur "Ein technisches Problem ist aufgetreten"

Hi ... bei mir ist es auch genau so. keine Serien und kein On Demand. , kein Sky Store. 10 mal Hotline, keine Hilfe. Alle Tipps von dieser Seite ausprobiert, kein erfolg

Nicht anwendbar
Posts: 40,312
Post 19 von 55
1.559 Ansichten

Re: Hab SKY-Q und ich bekomme bei On Demand nur "Ein technisches Problem ist aufgetreten"

dann bist du ja schon bei 2 Euro Telefonrechnung wenn du Aus dem Festnetz angerufen hast. Und 6€ wären aus dem Mobilfunknetz.

rapho-san
Special Effects
Posts: 12
Post 20 von 55
1.559 Ansichten

Re: Hab SKY-Q und ich bekomme bei On Demand nur "Ein technisches Problem ist aufgetreten"

Hoffen wir mal, dass sich ein Mod dem Problem annimmt! Würde gerne wieder die on Demand Funktion nutzen!

Antworten