Antworten

Innovativ schaut anders aus

stegrupp
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
544 Ansichten

Innovativ schaut anders aus

Bin vergangene Nacht mit dem Q beglückt worden.

Was da als Neu und innovativ beworben wird, ist in vielen Bereichen schlechter als die alte Software.

- Zwangsweise als Start den Home-Bildschirm

- der Guide ist zum Kotzen, angeblich keine Infos bei den Privaten aus lizenzrechtlichen Gründen. Vorher ging's doch auch. Beim aufruAdes Guides

  springt er wieder auf das erste Programm, nicht auf das laufende. Jedesmal den kompletten guidedurchzappen nervt

- Festlegung der Favoriten nur für die ersten 980 Sender

- Super innovativ sind ja die 7 Apps, wow. Hbbtv ist den Programmieren scheinbar unbekannt (bei der original Receiver Software verfügbar

- Aufnahme auf einen usb geht immer noch nicht

- Teletext ist weg

Nur noch 6 Monate, dann können sie ihren Schrott zurück haben. Die Kündigung war schon Anfang Mai raus gegangen. Neben dem Schrott wäre ich dann auch gezwungen gewesen, den Vertrag um 2 Jahre zu verlängern, wobei das 2Jahr nur zum Wucherpreis erhältlich ist.

Ich lach mich jetzt schon kaputt, wenn ich doch mal an einen der vielen Rückkehranrufe rangehe ...

Alle Antworten
Antworten
dirkozoid
Beleuchter
Posts: 71
Post 2 von 4
401 Ansichten

Re: Innovativ schaut anders aus

Das waren halt unsere Wünsche

christoela
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 4
401 Ansichten

Re: Innovativ schaut anders aus

Hallo stegrupp,

das hier keine kommunikation statt findet wann, setzt dem ganzem ja die krone auf! 8 Monate....

jumbo
Special Effects
Posts: 7
Post 4 von 4
401 Ansichten

Re: Innovativ schaut anders aus

Hab gekündigt und belasse es nun auch dabei! Sky nervt mich nur noch, dafür dann auch noch zahlen, ne danke!

Bei Sky läuft so einiges schief! Bin seit zig Jahren dauer Kunde aber nun reichts einfach ich probier ab August andere Abos...

Antworten