Antworten

Upgrade auf sky q und nun Hinweis 516

fsmaske
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
585 Ansichten

Upgrade auf sky q und nun Hinweis 516

  So langsam geht mir die Geduld aus. Habe heute ein Upgrade aus SkyQ gemacht und was passiert? Kein Sender mehr zu empfangen. Anruf bei der Hotline war eine Farce. Erst ein Pole am Telefon der einfach wieder auflegt und beim 2. Anruf wird gesagt da kann ich nicht weiterhelfen die Technik meldet sich in der nächsten Stunde zurück. Das war um17:32 Uhr. Gehen die Uhren bei sky anders?

versuch der Freischaltung über App geht natürlich auch nicht.

ICh bin stinksauer und bekomm langsam Augen Krebs vom sd gucken.

Alle Antworten
Antworten
markik
Beleuchter
Posts: 96
Post 2 von 5
453 Ansichten

Re: Upgrade auf sky q und nun Hinweis 516

Hallo ,

wie hast Du denn das Upgrade gemacht? Selbst oder ging es automatisch?

Solltest Du ein manuelles Update gestartet haben (über Reset Taste) hilft nur der Support von Sky weiter da Du noch nicht für Sky Q freigeschaltet bist. Ansonsten hilft vielleicht 24 Std. warten und wenn dann immer noch nicht funktioniert wieder die Hotline bemühen. Bei manchen hat auch geholfen die Festplatte vom Receiver zu entfernen.

Mit freundlichen Grüßen

markik

fsmaske
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 5
453 Ansichten

Re: Upgrade auf sky q und nun Hinweis 516

Hallo. Ich habe das Upgrade telefonisch bei der Hotline gemacht. Und ich habe einen CI+ Karte und keinen Receiver

Mit freundlichen Gruß Frank Maske

On Wed, May 30, 2018 at 10:40 PM +0200, "markik" <sky-admin@community.sky.de> wrote:

Upgrade auf sky q und nun Hinweis 516

Antwort von markik in Das neue Sky - Komplette Diskussion anzeigen

Hallo ,

 

wie hast Du denn das Upgrade gemacht? Selbst oder ging es automatisch?

Solltest Du ein manuelles Update gestartet haben (über Reset Taste) hilft nur der Support von Sky weiter da Du noch nicht für Sky Q freigeschaltet bist. Ansonsten hilft vielleicht 24 Std. warten und wenn dann immer noch nicht funktioniert wieder die Hotline bemühen. Bei manchen hat auch geholfen die Festplatte vom Receiver zu entfernen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

markik

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Das neue Sky per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Upgrade auf sky q und nun Hinweis 516 in diesen Aktivitätenlisten:

Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

dunny13
Special Effects
Posts: 12
Post 4 von 5
453 Ansichten

Re: Upgrade auf sky q und nun Hinweis 516

Der Hinweis 516 kommt vom CI+-Modul. Dies wurde sicherlich bereits deaktiviert, nachdem der Receiver-Versand veranlasst wurde. Ist nicht gerade schön - aber "normal"

fsmaske
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 5
453 Ansichten

Re: Upgrade auf sky q und nun Hinweis 516

Eine Frechheit finde ich das. Werde morgen anrufen und von meinem Wiederruf Gebrauch machen. Mal sehen was die dann sagen

Mit freundlichen Gruß Frank Maske

On Wed, May 30, 2018 at 10:59 PM +0200, "dunny13" <sky-admin@community.sky.de> wrote:

Upgrade auf sky q und nun Hinweis 516

Antwort von dunny13 in Das neue Sky - Komplette Diskussion anzeigen

Der Hinweis 516 kommt vom CI+-Modul. Dies wurde sicherlich bereits deaktiviert, nachdem der Receiver-Versand veranlasst wurde. Ist nicht gerade schön - aber "normal"

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Das neue Sky per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Upgrade auf sky q und nun Hinweis 516 in diesen Aktivitätenlisten:

Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

Antworten