Antworten

Falsche Emailadresse bei Bestellung von Sky Ticket

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
beckstown
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
376 Ansichten

Falsche Emailadresse bei Bestellung von Sky Ticket

Hallo,

Leider habe ich durch die autokorrektur bei der Bestellung von sky Ticket eine falsche Email Adresse angegeben.

Dadurch erhalte ich natürlich keine bestätigungs-link email.

Habe hier im forum gesehen das schon anderen dies passiert ist und hier geholfen werden konnte, deshalb versuche ich jetzt auch mal mein Glück .

Vielen dank im vorraus .

LG aus Bremen

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 2 von 2
265 Ansichten

Re: Falsche Emailadresse bei Bestellung von Sky Ticket

Hallo beckstown,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer und die richtige E-Mail-Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,

Axel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 2 von 2
266 Ansichten

Re: Falsche Emailadresse bei Bestellung von Sky Ticket

Hallo beckstown,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer und die richtige E-Mail-Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,

Axel

Antworten