Antworten

Ist ein Mod on der mir diesbezüglich helfen kann?

tataja78
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 5
662 Ansichten

Ist ein Mod on der mir diesbezüglich helfen kann?

Hab jetzt ein paar Tage abgewartet....

Hallo ich habe mal wieder ein Problem mit Sky Ticket.

ICh habe im März Das Entertainment Ticket gebucht nun wollte ich am Sonntag das Cinema Ticket hinzu buchen. Alles kein Problem hab gebucht und bekam auch meine bestätigung per Mail. Darin stand das der Starttermin dafür ende sep. wäre.

aber ich konnte bis heute Mittag  Cinema Filme anschauen. Nun wollte ich noch einen Film anschauen jetzt stand dort das ich das passende Ticket buchen soll....????

ES sei noch kurz erwähnt das ich das Entertaiment ticket für 5 Monate zum Sparpreis buchen konnte. Das läuft noch bis Ende Sep. hat das was damit zu tun? Wäre Nett wenn jemand da wäre der mir helfen könnte..

danke

Alle Antworten
Antworten
tataja78
Special Effects
Posts: 4
Post 2 von 5
557 Ansichten

Re: Sky Ticket Cinema gebucht aber Starttermin Sep.18?!?!

Hab nochmal nachschauen müssen. Also Startdatum für das Cinema Ticket wäre der 1.9. und Entertainment läuft bis 31.8. was wiederum ein Angebot war 5 Monate für 19,99 das dann somit im August auslaufen würde. Aber es sollte doch kein Problem sein jederzeit ein Ticket hinzu zufügen oder?

fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 3 von 5
557 Ansichten

Re: Sky Ticket Cinema gebucht aber Startdatum erst Sep.18?!?!

da gibt es leider immernoch probleme wenn 2 tickets gebucht werden zumal noch ein rabbatiertes ticket dabei ist

tataja78
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 5
557 Ansichten

Re: Sky Ticket Cinema gebucht aber Startdatum erst Sep.18?!?!

das heisst jetzt abwarten und Tee trinken?? 

ICh hoffe nicht. Danke für die Antwort

fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 5 von 5
557 Ansichten

Re: Sky Ticket Cinema gebucht aber Startdatum erst Sep.18?!?!

ein moderator muß sich das mal anschauen das kann aber etwas dauern

Antworten