Antworten

Sky Q Fernbedienung

opa62
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1 von 6
1.034 Ansichten

Sky Q Fernbedienung

Hallo,

kann man die Sky Q Fernbedienung auch mit Bloutouth verbinden, ich frage weil ich den Receiver Sky Q, hinter den Fernseher verbaut

habe und er sich deshalb schlecht bedienen lässt!

Oder gibt es eine Bloutouth-Fernbedienung für den Receiver ??? egal jetzt ob von Sky oder Universial

Vielen Dank schon mal für die Antworten

mfg

Opa62

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,339
Post 2 von 6
595 Ansichten

Re: Sky Q Fernbedienung

Laut Bedienungsanleitung ist die Bluetoothschnittstelle nur für Musik vom Handy.

Google mal „Powermid“

oder

Hama IR-83

Nicht anwendbar
Posts: 40,328
Post 3 von 6
595 Ansichten

Re: Sky Q Fernbedienung

Die Bluetooth-Funktion dient dazu ein Gerät mit dem Sky Q Receiver zu verbinden

um dann Musik dorthin zu übertragen. Ich bezweifle, dass es gut für den Rec ist,

wenn er hinter dem TV verbaut ist, allein wegen der Wärme die entsteht, wenn Rec & TV in Betrieb sind

Nicht anwendbar
Posts: 40,328
Post 4 von 6
595 Ansichten

Re: Sky Q Fernbedienung

Hallo opa62,

die Verbindung per Bluetooth ist nur möglich um Musik vom Handy oder Tablet abzuspielen.

Liebe Grüße,
Amer

opa62
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 5 von 6
596 Ansichten

Re: Sky Q Fernbedienung

Hallo,

Hama IR-83 habe ich gerade getestet, leider funktioniert das gar nicht,

aber Danke für die Info!

mfg

Opa62

opa62
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 6 von 6
596 Ansichten

Re: Sky Q Fernbedienung

Ok! Danke für die Info!

mfg

Opa62

Antworten