Antworten

Uhrzeit bei Receiver falsch

kathi09
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
3.242 Ansichten

Uhrzeit bei Receiver falsch

Hallo,

das Problem ist, dass die Uhrzeit seit gestern um zwei stunden zurück geht - sprich um 16:00 ist es im Sky Receiver erst 14:00 und auch das Programm von 14:00 wird gespielt.

Wie kann ich das ändern, ohne auf Werkseinstellung zurück zu setzen um meine Aufnahmen zu behalten?

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 2 von 5
2.860 Ansichten

Re: Uhrzeit bei Receiver falsch

kathi09 schrieb:

Hallo,

das Problem ist, dass die Uhrzeit seit gestern um zwei stunden zurück geht - sprich um 16:00 ist es im Sky Receiver erst 14:00 und auch das Programm von 14:00 wird gespielt.

Wie kann ich das ändern, ohne auf Werkseinstellung zurück zu setzen um meine Aufnahmen zu behalten?

Das habe ich ja noch nie gehört, dass ein Receiver auch das Programm erst 2 h später zeigt! Was hast du für einen Receiver?

kathi09
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
2.860 Ansichten

Re: Uhrzeit bei Receiver falsch

Hi, also wir haben den Ski + Pro Receiver / UHD - voriges Jahr im August bekommen... Ich finde das auch recht kurios, dass er wirklich so tut, als wäre es zwei Stunden früher, ist vor allem am Abend nervig, wenn das 20:15 Programm um 22:15 beginnt

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 4 von 5
2.860 Ansichten

Re: Uhrzeit bei Receiver falsch

Ich würde jetzt einen Rat wissen! Aber ob der dann wegen der ganzen Q-Update Geschichte reibungslos funktioniert, da habe ich meine Zweifel! Deshalb soll mal lieber ein Moderator an die Sache ran!

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 5 von 5
2.860 Ansichten

Re: Uhrzeit bei Receiver falsch

Hallo kathi09,

entschuldige die späte Rückmeldung. Besteht das Problem weiterhin?

Liebe Grüße,
Amer

Antworten