Antworten

„Dein neues Sky. Gemacht aus deinen Wünschen.“

sitki
Beleuchter
Posts: 118
Post 1 von 25
4.653 Ansichten

„Dein neues Sky. Gemacht aus deinen Wünschen.“

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 2 von 25
2.703 Ansichten

Re: „Dein neues Sky. Gemacht aus deinen Wünschen.“

Unbenannt.PNG

ROFL

termo12
Tontechniker
Posts: 579
Post 3 von 25
2.704 Ansichten

Re: „Dein neues Sky. Gemacht aus deinen Wünschen.“

schön aufgelistet.

Nur vergessen: mit der Bitte an die Mods die Liste an Hr. Carsten Schmidt weiterzuleiten

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 4 von 25
2.704 Ansichten

Re: „Dein neues Sky. Gemacht aus deinen Wünschen.“

Die Software wurde wohl aus UK befohlen,

da mußt Du Onkel Murdoch kontaktieren.

ggf. bald Mickey Mouse.

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 5 von 25
2.704 Ansichten

Re: „Dein neues Sky. Gemacht aus deinen Wünschen.“

Der hat dies doch abgesegnet

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 6 von 25
2.704 Ansichten

Re: „Dein neues Sky. Gemacht aus deinen Wünschen.“

Unbenannt.JPG

Irrtum! 

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 7 von 25
2.704 Ansichten

Re: „Dein neues Sky. Gemacht aus deinen Wünschen.“

Haha.

Onkel Rupert Murdoch.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 8 von 25
2.704 Ansichten

Re: „Dein neues Sky. Gemacht aus deinen Wünschen.“

sehe ich auch so

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 9 von 25
2.705 Ansichten

Re: „Dein neues Sky. Gemacht aus deinen Wünschen.“

Das ist also die neue Kundenschicht, die Sky mit seinem Q gewinnen konnte!?

Ich bin irgendwie skeptisch, das sich hier vorrangig urbane Frauen anzicken.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 10 von 25
2.705 Ansichten

Re: „Dein neues Sky. Gemacht aus deinen Wünschen.“

Die Liste trifft den Nagel auf den Kopf. Die diversen Änderungen machen Sky Q tatsächlich zu etwas neuen, aber nicht zu etwas besseren. Mir fehlt halt der Teletext und Informationen zum Film. Das die Sender beim umschalten einfrieren wird hoffentlich noch behoben. Alles in einem spiegelt die Liste das wieder was mir fehlt. Was mich auch nervt ist die Tatsache, dass man bei Filme nicht mehr sehen kann wann die wiederholt werden

Ps: Was war denn hier los. Warum so agressiv?

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 11 von 25
2.705 Ansichten

Re: „Dein neues Sky. Gemacht aus deinen Wünschen.“

Hallo jean-lucpicard

Es blies nur kurzzeitig ein stärkerer Wind von rechts. Hatte nichts mit dem Thema zu tun...

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 12 von 25
2.705 Ansichten

Re: „Dein neues Sky. Gemacht aus deinen Wünschen.“

Der Wind wurde ausgesperrt, und ich hab mal durchgefegt........

OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 13 von 25
2.705 Ansichten

Re: „Dein neues Sky. Gemacht aus deinen Wünschen.“

Hallo zusammen,

wie ihr seht, wurden die entsprechenden Konsequenzen gezogen. Bitte entschuldigt, dass dies etwas gedauert hat. Danke fürs Melden an dieser Stelle. Im nächsten Schritt aber eine Bitte an euch: Natürlich haben derartige Ausbrüche nichts verloren in diesem Forum - oder auch sonst irgendwo auf der Welt. Sollte sich aber jemand auf dieses Niveau begeben, macht doch bitte nicht mit, indem ihr euch provozieren lasst. Ich weiß, das ist manchmal nicht leicht. Aber unter der Gürtellinie zurückzufeuern, hat noch nie geholfen. Manch einer erinnert sich vielleicht noch an meinen Appell vor nicht allzu langer Zeit.

Und als kurze Vorwarnung: Da wir nun sehr weit vom eigentlichen Thema abgekommen sind, werde ich den Thread aufräumen und unangebrachte Kommentare entfernen.

Danke im Voraus für euer Verständnis.

Viele Grüße, Oliver

Edit: Da war ich - erneut - etwas zu langsam für euch   In diesem Sinne vielen Dank für die Mithilfe.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 14 von 25
2.705 Ansichten

Re: „Dein neues Sky. Gemacht aus deinen Wünschen.“

Wenn die Antworten auf inhaltliche Fragen und Probleme zu Sky-Themen ähnlich deutlich, umfassend, kompetent und Korrekt wären wie hier, dann wäre uns viel mehr geholfen als mit Bitten und Appellen zum Niveau...........

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 15 von 25
2.704 Ansichten

Re: „Dein neues Sky. Gemacht aus deinen Wünschen.“

Was soll das jetzt wieder?

mani1460
Kostümbildner
Posts: 147
Post 16 von 25
2.704 Ansichten

Re: „Dein neues Sky. Gemacht aus deinen Wünschen.“

ich glaube,der ist bald wieder da.

Anderer Nickname.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 17 von 25
2.704 Ansichten

Re: „Dein neues Sky. Gemacht aus deinen Wünschen.“

Muss jeder haben! Genauso wie jeder bei Facebook, WhatsApp und Co. organisiert zu sein hat!

christoela
Special Effects
Posts: 6
Post 18 von 25
2.704 Ansichten

Re: „Dein neues Sky. Gemacht aus deinen Wünschen.“

Hallo an alle Skyler...

also bis zum heutigen Tag kam es mir ja noch nicht in den Sinn mich über Sky auszulassen aber Sky Q sprengt mir ja die Birne weg.

Danke auch mal für deine Liste sitki!

Thema: Senderliste / Tv Guide

Wie kann es sein das man solch ein Update raus haut? Hallo Sky? was ist bei euch los? Ich kann es nicht glauben! Das ist das durchgeknallteste was ich je erlebt habe...

Bitte sagt mir das in den nächsten Tagen ein Update kommt wo ich über "einen" verdamten Klick ganz normal auf die Senderliste / TV Guide komme! BITTE!!! Oder soll ich froh sein das Sommer ist und ich ja zum glück nicht so viel vor der Kiste sitze?

Tut mir leid aber bei solchen Bruchlandungen wofür ich zahle bin ich leider nicht mehr so gut gelaunt...

Gute Besserung auch an das Sky Headquarter / Führungsebene / What ever das auch durch winkt.

Hochachtungsvoll

ChristoEla

tommy00125
Kulissenbauer
Posts: 68
Post 19 von 25
2.704 Ansichten

Re: „Dein neues Sky. Gemacht aus deinen Wünschen.“

Wer Sky aboniert hat den Schuss nicht gehört.Ich habe es bald hinter mir.Am 30.6 um 23.59 mache ich 3 Kreuze.

christoela
Special Effects
Posts: 6
Post 20 von 25
2.704 Ansichten

Re: „Dein neues Sky. Gemacht aus deinen Wünschen.“

Hallo Tommy,

klaro hab ich den Schuss gehört, hat sich ja jetzt sogar auch verstärkt! hab aber noch knapp 8 Monate...

Edit: Kommt halt dann auch auf dein preis an was sie für das durchgeknallte halbe Erlebnis wollen. Es freut mich ja und ist auch richtig das es Sky finanziell besser geht, so soll es ja auch sein! Wenn aber mit brachialer Gewalt seine abonnenten vergrault werden aus diesem Grund, dann braucht man sich nicht wunder wenn irgendwann der abgrund vor einem ist, ich wünsche es denen nicht aber glaube kaum das die Skyler immer Brav weiter zahlen für weniger...

Antworten