-
Re: Sky mit Entertain IPTV Bestandskundenangebote per Mail & Post sind nur für SAT?
inaktiv594 13.12.2015 15:03 (als Antwort auf: addictive)Zur Zeit gibt es für sky@entertain- Kunden keine Rückholangebote. Ob sich dieser Zustand einmal ändert, weiß heute noch keiner.
-
Re: Sky mit Entertain IPTV Bestandskundenangebote per Mail & Post sind nur für SAT?
herbst 13.12.2015 15:16 (als Antwort auf: addictive)Die neue Struktur Starter/Entertainment funktioniert erst im Frühjahr...
-
inaktiv214 13.12.2015 15:17 (als Antwort auf: addictive)Rabattangebote sind nach allem was man lesen kann nicht auf Sky@Entertain buchbar.
-
addictive 13.12.2015 15:51 (als Antwort auf: inaktiv214)@ apfelchen73
Ich habe aber schon 1 Jahr Sky @Entertain rabattiert.
Das war gar kein Problem beim Wechsel von SAT auf Entertain vor einem Jahr die Rabatte mit zu übernehmen.
Da man ja nach wie vor Sky bei Entertain in der alten Struktur "neu" buchen kann wird Sky mit der
Telekom ja eine Möglichkeit haben Ihre Sky Bestandskunden auch bei Verlängerung auf eine im nächsten Jahr startende neue Paket Struktur umzustellen.
-
inaktiv594 13.12.2015 16:43 (als Antwort auf: addictive)Du bist mit deinem bestehenden Vertrag incl Rabatten von Sat zu Entertain.
Sobald dein jetziger Vertrag ausläuft und du diesen verlängerst, wirst du zum Vollzahler. Es gibt für Kunden der Entertain- Plattform keine Rückholangebote. Warum auch immer!
Eine Möglichkeit dieses zu vermeiden ist zu kündigen und als Neukunde wieder zu starten. Dann bekommst du die in diesem Moment aktuellen Angebote. Ein wenig umständlich aber leider nicht zu ändern.
-
-
-
addictive 23.12.2015 15:16 (als Antwort auf: addictive)Hallo.
Ich konnte heute auch als IPTV Entertain Kunde telefonisch zu den selben Rabattkonditionen wie vormals auch die Jahre verlängern.
Ist in meinem Kundencenter auch schon so hinterlegt.
Angerufen habe ich aber selbst.
Also kann ich nur bejahen dass auch Entertain IPTV Bestandskunden,
die die Plattform gewechselt hatten evtl. weiterhin in den Genuss von Rabattangeboten kommen können.
Schöne Weihnachten euch allen
-
inaktiv594 23.12.2015 15:16 (als Antwort auf: addictive)Du hast die Plattform inclusive deiner Rabatte gewechselt, diese bleiben bis zum Ende deines ersten Vertragsabschlusses erhalten. Bei Entertain ist es lt. heutigem Stand nicht möglich, rabattierte Rückholangebote zu erhalten. Beginnt deine Laufzeit von Neuem?
-