Antworten

Telefonische Vertragsverlängerung - abweichende Bedingungen

frewe333
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 1 von 5
715 Ansichten

Telefonische Vertragsverlängerung - abweichende Bedingungen

Und da bin ich schon wieder...

Die Story:

Letztes Jahr Vertragsverlängerung telefonisch , in der Auftragsbestätigung dann abweichende Bedingungen, etliche Mails und Telefonate und offenbar nicht lösbar, dann wurde mir hier geholfen

Vertrag dieses Jahr gekündigt, Kündigungsbestätigung enthielt ein abweichendes Datum zur Auftragbestätigung, etliche Mails und Telefonate und offenbar nicht lösbar, dann letzte Woche hier ein Beitrag und mir wurde geholfen

Gestern habe ich dann telefonisch wieder verlängert. Und was ist natürlich passiert???? Richtig, die Auftragbestätigung ist anderen Inhalts, als telefonisch vereinbart wurde.

DAS KANN DOCH NICHT MEHR WAHR SEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn ich meine aufgewendete Zeit für Ärger mit Sky einmal mit einem Stundensatz berechnen würde, dann müsste das Abo die nächsten 2 Jahre umsonst sein 😉

Das ist alles Betrug mit System.

Ich bitte erneut um Lösung durch einen Moderator, damit ich mir den Widerruf sparen kann. Danke!

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 2 von 5
458 Ansichten

Re: Telefonische Vertragsverlängerung - abweichende Bedingungen

Hi frewe333,

es tut mir leid, dass erneut Probleme nach der Vertragsverlängerung bestehen und die Antwort sich verzögert. Schicke mir, zur Klärung, bitte eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

- Deine Kundennummer
- Dein Geburtsdatum
- den Namen der hinterlegten Bank

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Vertrag korrigiert und bestätigt.

Viele Grüße,
Nadine

Nicht anwendbar
Posts: 40,315
Post 3 von 5
458 Ansichten

Re: Telefonische Vertragsverlängerung - abweichende Bedingungen

Hallo Nadine S.
ich stimme meinem Vorredner zu.

Mir ergeht es grad nicht anderes.

wäre nett wenn Du antwortet

Grüße

Holsten-2010

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 4 von 5
458 Ansichten

Re: Telefonische Vertragsverlängerung - abweichende Bedingungen

Hallo holsten-2010,

schicke mir bitte Deine Kundennummer und zum Datenschutz Dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank per Privatnachricht.

Die Anleitung, wie Du mich anschreibst, siehst Du im Verlauf.

Viele Grüße,
Nadine

Nicht anwendbar
Posts: 40,315
Post 5 von 5
458 Ansichten

Re: Telefonische Vertragsverlängerung - abweichende Bedingungen

Hat sich erledigt:)

Soll nochmal die neuen Vertrag PDF/ Post abwarten, wenn dann nix stimmt soll ich mich wieder melden.

Bzw. Bzw ich komme auf Sie zurück

Antworten