Antworten

Sky on Demand und Sky Store komplett weg!!!

diana1983
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 1
284 Ansichten

Sky on Demand und Sky Store komplett weg!!!

Hallo,

wir haben seit ca 2Wochen das Problem das bei uns im Reiceiver das Sky on demand/Sky Store komplett weg ist.D.h.es ist oben in der Auflistung nicht vorhanden(Guide/Aufnahmen/Einstellungen)Wenn ich den blauen Knopf drücke kommt nur das man EPG Aktualisieren soll aber keine Hinweis Nummer.EPG haben wir schon mehrfach aktualisiert aber es ist immer noch weg.Ich habe bereits mehrfach bei Sky angerufen aber leider bis jetzt keine brauchbare Lösung/Antwort bekommen.Wir haben auch schon die Werksrückführung gemacht(da waren dann alle brauchbaren Sender weg (Z.B. Sky,TNT Serie,ProSieben...)Sind zwar zwischenzeitlich wieder da,da wir einen manuellen Suchlauf gemacht haben.

Kennt jemand das Problem?Kann mir jemand helfen?Vielleicht auch direkt jemand von Sky?

Ich habe bei einer Freundin gesehen die den gleichen Receiver von Sky hat,das bei ihr das Menü ganz anders aussieht(so wie auch auf der Internetseite von Sky) unseres sieht dazu veraltet aus.

Wir haben zwischenzeitlich auch einen neuen Receiver und eine neue Festplatte bekommen aber es geht trotzdem nicht.Angeschlossen ans Internet ist der Receiver und die grüne Lampe leuchtet auch.

Gruss Diana

Antworten
Antworten