29.05.2018 17:39
Das lieber Mod ist gelogen Zitat "da für alle Kunden alle neuen Sky Q Funktionen die ersten Monate nach der Migration auf die neue Software kostenlos zur Verfügung stehen"
Wer mit Rabatt von Sky+ auf Q wechselt zahlt 10€ mehr (und das ab sofort) !
Ein Bestandskunde mit vormals Sky+ Pro hat die 6 Monate Testphase.
29.05.2018 17:46
Martina W. schrieb:
Hi derflip
Aktuell zahlt keiner monatlich für die App 10 Euro, da für alle Kunden alle neuen Sky Q Funktionen die ersten Monate nach der Migration auf die neue Software kostenlos zur Verfügung stehen.
Die Samsung Smart TV App im aktuellen Umfang zu nutzen, bleibt dann natürlich jedem selbst überlassen. Ebenso die Einschätzung, ob die App nach dem Herbst-Update den Funktionsumfang enthält, für den er oder sie zahlen würde
Hi Martina.
bist du dir da sicher. Was ist mit den Vertragsverlängerern?
29.05.2018 17:47
Hi Martina,
die Informationen zu deinen Erläuterungen passen allerdings auch nur teilweise. Es gab hier im Forum schon einige User die berichtet haben das eine Umstellung auf SkyQ vom Kundenservice nur mit der Berechnung der 10 EUR ab sofort möglich war.
Außerdem, ich hoffe wir sind uns da einig, macht das Testen wirklich nur dann Sinn wenn mir während des Tests der volle Funktionsumfang zur Verfügung steht. Ansonsten macht ein Test sehr wenig bis garkeinen Sinn. Siehst du dies anders? Außerdem heißt es aktuell von dir ganz oben das weitere Funktionen in einem Herbst Update dazu kommen. Wir wissen doch alle das der Herbst einige Monate umfasst. Du wirst zum jetzigen Zeitpunkt für das Update keine verbindlichen Termin nennen.
PS: Als Nachtrag, ich habe die App einmal probiert. Trotz Einstellung des Tons auf Dolby Digital 5.1, wird lediglich in Stereo ausgegeben. Ich gehe davon aus das in 720p und Stereo, wie bei SkyGo, gestreamt wird? Wenn ja, dann hätte man auch gleich SkyGo aufwerten und als App zur Verfügung stellen können. So sieht die SkyQ App für Samsung eher nach einer 'Mogelpackung' aus. Oder gibt es gar eine Bevorzugung für Apple TV, das dort alle Funktionen zur Verfügung stehen?
29.05.2018 18:26
Martina W. schrieb:
Hi derflip
Aktuell zahlt keiner monatlich für die App 10 Euro,
Unwissenheit oder bewusste Falschaussage ?
VErtragsverlänger zahlen sehrwohl unter Umständen 10,- für die Umstellung auf SkyQ.
29.05.2018 18:35
Denke eher die wissen selbst nicht mehr wo Oben und Unten ist!
29.05.2018 19:01
Also bei mir ist definitiv keine App noch am TV vorhanden.habe Ks serie 2016.gerade geguckt.
29.05.2018 19:32
die Baureihen 2016 und 2017 sollten heute noch kommen, die 2018er dauern noch etwas
29.05.2018 19:39
Ks7090 ist die app definitiv da.
29.05.2018 19:41
UE40J5250 mit Baujahr 2015 hat auch noch keine App.
29.05.2018 19:42
Mein Samsung steht Produktionsjahr 2014.
Hab aber auch die Sky Q App.
29.05.2018 19:46
Da hoffen wir mal das das Ding auch parallel schon auf LG, Sony, Philips und Co portiert wird, schließlich will doch SKY niemanden den TV Hersteller vorschreiben und seine Dienste mit Sicherheit für alle großen TV Anbieter anbieten. Sky Ticket existiert ja bereits fast überall, da kann ein Port doch so schwer nicht sein.
Das man den Funktionsumfang nicht gleich zu beispielsweise Apple TV hinbekommt ist schwach. Ne App von Apple auf Android oder WebOS/Tizen zu porten kriegt doch jeder Land und Hobbyentwickler heutzutage hin !
29.05.2018 19:48
Modellnummer:UE50JU6850
29.05.2018 19:51
Martina W. schrieb:
Hi derflip
Aktuell zahlt keiner monatlich für die App 10 Euro, da für alle Kunden alle neuen Sky Q Funktionen die ersten Monate nach der Migration auf die neue Software kostenlos zur Verfügung stehen.
Die Samsung Smart TV App im aktuellen Umfang zu nutzen, bleibt dann natürlich jedem selbst überlassen. Ebenso die Einschätzung, ob die App nach dem Herbst-Update den Funktionsumfang enthält, für den er oder sie zahlen würde
Das mit der Samsung App das ist doch jetzt wirklich ein riesen Scherz auf Kosten der Abonenten... Oder?
Ich habe Entertainment und Cinema. Und kann die verfluchte Samsung App nicht nutzen....
Unf für so rein RIESEN DRECk habt ihr solange gebraucht .... und auch noch Werbung gemacht?
Das ist echt unterste Schublade.....
Ist nur gut das Ich die Zweitkarte noch habe. Denn die wollte ich erst meine Kindern ins Zimmer geben , das die auch endlich Sky schauen können. Aber leck mich am Arsch..... , war wohl nix.
29.05.2018 20:10
Ich brauche Sky Q nicht. Sky sollte sich lieber auf das Kerngeschäft konzentrieren und nicht auf diesen ganzen Streaming Mist.
29.05.2018 20:25
schließe mich an. abo läuft noch bis 30.8.18 , gott sei dank , nach über 20 jahren ist endgültig schluß.programm, außer BL , ist keine 20€.wert. habe netflix,amazon und DAZN.netflix teile ich mir mit 4 personen das sind knapp 3.50€ im monat. amazon , mit ne kumpel das sind 35.00€ im JAHR..DAZN,monatlich ,nach bedarf.
29.05.2018 20:27
Auf 5 Geräten schauen zu können ist schon ein Fortschritt. Und sich in jedem Samsung TV oder Apple einloggen zu können auf so ziemlich das volle Programm.
Ich finde es nicht schlecht. Das das Angebot der Streamer besser ist und SKY immer mehr exklusive Inhalte verliert ist klar, von daher ist die Aussage mit dem Kerngeschäft schwierig, das kaufen ja die anderen reihenweise weg, die keine teure Provider und TV Kabel Infrastruktur und Einspeisekosten haben! Warum wohl schlagen DAZN Eurosport Player amazon Netflix überall zu und sichern sich die besten Produktionen und Sport Events mittlerweile auch.
29.05.2018 21:01
Da bekanntlich jede auch noch so abgelegene Berg und Waldhütte min Highspeedsupermulti Internet Speed hat, ist das doch völlig OK...Hust...
29.05.2018 21:09
Also ich habe noch nie auf mehr als einem "Bildschirm" gleichzeitig wad geschaut. Frag mich schon immer wie Leute sich was ansehen und gleichzeitig darüber im Internet schreiben?! Ich bin da schon völlig überfordert!
So Samsung und Apfel und was ist mit Blaupunkt Panasonic Android Sony Schneider und was es noch so gibt??
29.05.2018 22:16
Was ich nicht verstehe ist, dass man seitens sky groß trommelt was alles kommt an tollen features, im endeffekt ist die app am samsung tv nicht mal die hälfte so funktional wie die q app am receiver, und es nicht mal eine suchfunktion, das ist sehr ärgerlich.
wie überhaupt das neue sky-q-angebot durchwachsen ist, funktionalität und einfachheit der software lassen zu wünschen über.
modernes programm aber steinzeitsoftware (va bei der menueführung) und ganz abgesehen davon, war mein q receiver nach 3 tagen einsatz auch schon hinüber. der neue kam binnen 2 tagen (ja das war sehr flott) aber dennoch ein funkelnagelneues gerät gibt nach 3 tagen w.o.?
was wurde denn da alles in der geschwindigkeit alles gepfuscht?
schade.
sky war früher einfacher besser und userfreundlicher.
nur das programm war nicht so komplett 8hat aber auch weniger gekostet)
30.05.2018 08:38
Ist ja ein Träumchen
Heute morgen Fernseher angemacht und nochmal diese Krüppel App aufgerufen.
Blauer Bildschirm mit SKY Schriftzug, das war´s dann ....
Wie kann man sowas auf zahlende Kundschaft loslassen.... einfach unglaublich