Antworten

Keine normalen TV-Sender mehr.

darkpapa_
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
2.575 Ansichten

Keine normalen TV-Sender mehr.

Hallo,

nach dem Update, fehlt bei mir eine ganze Menge. Ich habe meine Sky Box auch schon auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Alles neu installiert, dennoch. Ich kann auch nicht auf eins drücken. (also auf der Fernbedienung schon) Meine Favoriten Liste ist auch verschwunden. Hatte am Anfang das Problem, das ein paar Sender nicht "Empfangbar" waren. Kabel 1,ARD, ZDF und Pro 7... Jetzt sind alle weg. Sky Sender sind alle da. Habe das Antennenkabel mal pur in meinem TV-Gerät gesteckt und Sendersuchlauf gestartet, dort sind alle Sender da. Hat jemand bitte Lösungsansätze? Hatte gestern auch schon mit Sky Telefoniert, sie konnten mir auch nicht helfen. Boten mir nur an, nen Techniker für über 80€ zu schicken.

Lg

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 2 von 3
2.153 Ansichten

Re: Keine normalen TV-Sender mehr.

darkpapa² schrieb:

... Boten mir nur an, nen Techniker für über 80€ zu schicken.

Lg

Kosten für Dich sollten nur auflaufen, wenn die Sky Gerätschaften nicht schuld sind.

Favoritenliste sortieren könnte Sky als Bringschuld des Kunden sehen,

verschwundene Sender aufgrund eines Hard- oder Softwaredefektes des Receivers aber nicht.

Störungsfreier Empfang am Fernseher (gleicher Anschluß) legt ja nahe,

das die Empfangsanlage ok sein sollte.

Gewissheit gäbe nur ein Meßprotokoll.

darkpapa_
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 3
2.153 Ansichten

Re: Keine normalen TV-Sender mehr.

Nein. Sky sagte mir, Anfahrt und nur das Durchmessern, kostet schon 79€. Ich werde wahrscheinlich die Sky Box zurück schicken.

Antworten