Antworten

Kein Videotext und keine ausländischen Sender möglich!!!

aixperte
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 17
3.062 Ansichten

Kein Videotext und keine ausländischen Sender möglich!!!

Zuerst war ich ja voller Vorfreude auf das neue Sky Q, welches ich seit heute habe.

Mit dem "normalen" Sky könnte ich vorher polnische Sender empfangen und den Videotext durchstöbern.

Dies alles ist nach dem Update nicht mehr moglmög, obwohl der Receiver der selbe ist... was ist DAS fur ein Service und Fortschritt???

Es braucht mir auch kein Sky-Mitarbeiter zu erzählen, dass niemand mehr den Teletext benutzt. Das stimmt einfach nicht! Ich habe einen nicht gerade kleinen Freundes- und Bekanntenkreis und so ziemlich jeder guckt regelmäßig Videotext...

Wenn man wenigstens die Möglichkeit hatte, sich selber einen anderen Receiver zu kaufen, der nicht von Sky ist - aber neiiiiiin... auch das geht nicht, weil Karten und Receiver gepairt sind!

Man ist also Receiver gebunden, kann keine türkischen, polnischen oder russischen Sender mehr empfangen und der Videotext wurde auch abgeschafft...

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 2 von 17
1.774 Ansichten

Re: Kein Videotext und keine ausländischen Sender möglich!!!

So, das kannst du jetzt nicht mehr löschen:

Ich hoffe die Moderation handelt nun.......

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 3 von 17
1.773 Ansichten

Re: Kein Videotext und keine ausländischen Sender möglich!!!

Umstieg auf Sky+ Receiver oder CI+ Modul und VT & Diseqc wären wieder da.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 4 von 17
1.773 Ansichten

Re: Kein Videotext und keine ausländischen Sender möglich!!!

ok, warten wir mal ab.

surferer
Maskenbildner
Posts: 303
Post 5 von 17
1.773 Ansichten

Re: Kein Videotext und keine ausländischen Sender möglich!!!

ach - ist doch nur etwas verwirrt der junge .. war wohl zu warm für seinen glatzenschädel .. ??

"wir sind hier in deutschland. ich will keine dreckssender sehen.." ... fresse .. kriegsverbrecher .." - das war seine ouvertüre - natürlich a) editiert und b) gelöscht .. feigheit vor dem feind - er wäre wohl eher ein fall fürs kriegsgericht

wenn er doch so einen spass dran hat, wäre es schade, wenn er nicht noch weiter drüber lachen könnte -

das täte mir in der seele weh - zumal ich auch lachen musste - innerlich habe ich ihn ausgelacht -

surferer
Maskenbildner
Posts: 303
Post 6 von 17
1.773 Ansichten

Re: Kein Videotext und keine ausländischen Sender möglich!!!

das nehme ich dir nicht ab - es ist einfach so dahin geschrieben - und auch nicht wirklich ernst gemeint - wenn, hättest du dich bei mir entschuldigen müssen - das ist aber nicht geschehen - ohne den screenshot wäre nämlich nix passiert - also von mir keine 2. chance - aber das wird dir ja auch egal sein - mir übrigens auch !

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 7 von 17
1.773 Ansichten

Re: Kein Videotext und keine ausländischen Sender möglich!!!

Kann jemand mich aufklären was hier passiert ist Bezüglich Beleidigungen Und rassismus ?

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 8 von 17
1.773 Ansichten

Re: Kein Videotext und keine ausländischen Sender möglich!!!

interchopper schrieb:

Kann jemand mich aufklären was hier passiert ist Bezüglich Beleidigungen Und rassismus ?

Der grüne Tommy hat hier in mehreren Threads im Minutentakt rassistische und beleidigende Parolen rausgehauen um sie 2-3 Minuten später wieder zu löschen.

Dafür hat er in einem andern Thread auch prompt die Zustimmung eines Forenmitglieds bekommen das auch gerne mal Brandherde legt um sie nach einer Reaktion der anderen wieder zu löschen....

aixperte
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 9 von 17
1.773 Ansichten

Re: Kein Videotext und keine ausländischen Sender möglich!!!

Ich hatte ja einen normalen Sky+ Receiver. Mit diesem konnte ich den Monoblock ansteuern und sowohl polnische, als auch deutsche Sender gucken.

Das Update ging von alleine, als ich den Receiver startete musste ich diesen nur noch einrichten...

raho-1959
Kulissenbauer
Posts: 45
Post 10 von 17
1.773 Ansichten

Re: Kein Videotext und keine ausländischen Sender möglich!!!

......aber eigentlich ging es um ausländische Sender und den nicht mehr vorhandenen Videotext?

surferer
Maskenbildner
Posts: 303
Post 11 von 17
1.773 Ansichten

Re: Kein Videotext und keine ausländischen Sender möglich!!!

eben - dadurch, dass einige kommentare von einem mod entfernt wurden, sind die noch vorhandenen posts zu "sinnlos" kommentaren verkümmert - und ja, es ging/geht noch immer um (keine) ausländischen sender (mehr) und nicht mehr vorhandenem vt ..

ich hatte zuerst nur auf den mittlerweile gelöschten kommentar von xxx ..

"Wir sind hier in Deutschland. Ich will keine Dreckssender sehen.." - geantwortet - mit meiner antwort darauf (leider auch gelöscht) wurde ich zum kriegsverbrecher ..

raho-1959
Kulissenbauer
Posts: 45
Post 12 von 17
1.773 Ansichten

Re: Kein Videotext und keine ausländischen Sender möglich!!!

es gab schon einen anderen Thread bezüglich des Videotextes. SKY behauptet hierzu, dass dieses Angebot nicht mehr genutzt würde und von daher nicht mehr mit angeboten würde.

IM Thread sah man dann, dass es noch viele Nutzer hierfür gibt. Jene, die sich außerhalb von Streaming usw. Aufhalten und nicht für jede Anwendung ein anderes Gerät benutzen wollen.

nun würde mich interessieren welche "Ausrede" SKY bezüglich der ausländischen Sender hat. Ich nutze sie zwar nicht, aber das tut ja nichts zur Sache. SKY erhebt sich auf eine Stufe, die ihnen nicht zusteht.

surferer
Maskenbildner
Posts: 303
Post 13 von 17
1.773 Ansichten

Re: Kein Videotext und keine ausländischen Sender möglich!!!

weil die kunden es sich gewünscht haben .. zwar nicht alle, aber 1. die blinden brauchen keinen vt - und 2. was die engländer nicht brauchen, brauchen die deutschen erst recht nicht - reine erziehungssache - die deutschen sind nur am jammern - denen zeigen wir, wo der hammer hängt ..

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 14 von 17
1.773 Ansichten

Re: Kein Videotext und keine ausländischen Sender möglich!!!

Ich will gefälligst mir das Schwarzbild von Sky Calcio (oder wie der heisst) ansehen dürfen!!

raho-1959
Kulissenbauer
Posts: 45
Post 15 von 17
1.773 Ansichten

Re: Kein Videotext und keine ausländischen Sender möglich!!!

SKY sagt "nach deinen Wünschen gemacht" ------ kennt einer diesen "deinen"???

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 16 von 17
1.774 Ansichten

Re: Kein Videotext und keine ausländischen Sender möglich!!!

Wohnt der nichtt bri der Dings?

surferer
Maskenbildner
Posts: 303
Post 17 von 17
1.775 Ansichten

Re: Kein Videotext und keine ausländischen Sender möglich!!!

scheint ein plazebo zu sein - ich habe den auch noch nicht gerochen ..

Antworten