Antworten

Falsche Smartcard für Kabel Deutschland bekommen

superlux
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 4
1.018 Ansichten

Falsche Smartcard für Kabel Deutschland bekommen

Hallo,

vielleicht kann mir bitte mal ein Moderator helfen.

Bei meiner Bestellung habe ich Kabelanschluss für Kabel Deudschland ausgewählt und bekomme nun am Receiver die Meldung "anderes Verschlüsselungssystem" angezeigt.

Ein Forenmitglied vermutet das es eine falsche Smartcard sei.

Kann mir das ein Mod bestätigen und weiterhelfen.

MfG.

Rico

Sky-Smartcard.jpganderes-Verschlüsselungssystem.jpgEmpfangsart-Kabel-Deutschland.jpg

Alle Antworten
Antworten
frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 2 von 4
870 Ansichten

Re: Falsche Smartcard für Kabel Deutschland bekommen?

Auf dem Foto ist eine SAT Smartcard abgebildet.

superlux
Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 4
870 Ansichten

Re: Falsche Smartcard für Kabel Deutschland bekommen?

Na schöne Schei..!

Dann wurde mir die falsche Karte geliefert. Ich hab definitiv Kabelanschluss bestellt.

Warte auf Hilfe vom einem  Moderator.

Danke.

Gruß Rico

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 4 von 4
870 Ansichten

Re: Falsche Smartcard für Kabel Deutschland bekommen

Hey superlux,

ja, Du hast tatsächlich eine falsche Smartcard erhalten, tut mir leid.

Lass mir bitte Deine Kundennummer sowie zum Abgleich Deine Anschrift in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich Dir eine neue Karte schicken kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten