Antworten

Fehlende Freischaltung

genex1112
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
933 Ansichten

Fehlende Freischaltung

Hallo,

ich wurde heute auf Sky Q umgestellt. Leider werden nach der Umstellung die Sender 13Street HD und Syfy HD nicht freigeschaltet (Dafür bist du nicht freigeschaltet). Das Problem habe ich aber nur über den Receiver. Auf AppleTV und Sky Go kann ich mir die Sender anschauen. Habe auch bereits versucht die Smartcard nochmals freischalten zu lassen, aber das hat auch nicht geklappt.

Kennt jemand das Problem?

Gruss

genex1112

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 2 von 3
239 Ansichten

Re: Fehlende Freischaltung

Hallo genex1112,

bitte entschuldige die späte Reaktion.

Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mir Deinen Fall näher anschauen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

genex1112
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
239 Ansichten

Re: Fehlende Freischaltung

Hallo Jule,

kein Problem. PN ist raus.

Gruss

genex1112

Antworten