26.05.2018 15:25
Hallo,
wie ich gerade festgestellt habe, sind in meinem Sky Portal falsche Vertragsdaten hinterlegt. Ich hatte meinen Vertrag für 24 Monate mit Rabatten verlängert. In der Mail stand dies auch richtig. Im Portal sind allerdings nur 6 Monate hinterlegt. Da dies am 1.6. der Fall ist, bitte ich um schnelle Hilfe.
26.05.2018 17:48
Wichtig ist, was Du schriftlich bekommen hast.
26.05.2018 20:15
Da steht das gleiche wie in der Mail 24 Monate komplett für 24,99€ monatlich
28.05.2018 10:58
Kein Mod da der mir weiterhelfen kann?
28.05.2018 11:00
Dauert zur Zeit bis zu über eine Woche, bis sich einer meldet! Sind alle nach dem großen flächendeckenden Stromausfall damit beschäftigt, die manuellen Q-Updatern freizuschalten!
28.05.2018 11:51
Es dauert manchmal etwas bis das Kunden-Portal zeigt, was das System schon längst verinnerlicht hat.
Da Du etwas schriftlich hast, bist Du auf der sicheren Seite.....denke ich
28.05.2018 12:49
Naja, aber wohl kaum 6 Monate. Ich hätte es auch früher geprüft, aber die Sky Seite hatte Wochenlang Probleme und war nicht erreichbar bzw. man kam im Menü nicht bis zur Vertragsübersicht.
29.05.2018 13:17
Hallo tobih86,
bitte entschuldige die verzögerte Reaktion.
Damit ich Dir eine konkrete Auskunft geben kann, benötige ich Zugriff auf Deine Daten. Schicke mir deshalb bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
Und so geht´s: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
VG, Daniela
29.05.2018 17:36
Habe ich per PM geschickt. Leider erst jetzt gesehen. Ist eventuell noch ein anderer Mitarbeiter da der mir helfen kann (sofern Daniela H. nicht mehr arbeitet)?