Antworten

sky Q app auf Samsung TV

Antworten
ralfbecke
Maskenbildner
Posts: 264
Post 41 von 95
1.742 Ansichten

Re: sky Q app auf Samsung TV

Hallo marbuehl,

Ich galube, das wurde hier schon mehrfach erwähnt und auch in der Sky Präsentation.

Die Sky Q App erhalten alle Samsung TV ab Baujahr 2015 mit Tizen Betriebssystem.

Wobei statt Baujahr besser Modelljahr sagen sollte, da ja auch Modelle aus 2014 auch noch 2015 oder später gebaut und verkauft sein können.

Gruß Ralf

flo_1273
Kostümbildner
Posts: 185
Post 42 von 95
1.742 Ansichten

Re: sky Q app auf Samsung TV

Hallo,

die Samsung App ist verfügbar. Habe Sie gerade installiert.

ronny007
Tontechniker
Posts: 649
Post 43 von 95
1.742 Ansichten

Re: sky Q app auf Samsung TV

Würde sie gleich wieder deinstallieren am liebsten....

Man man man das iss doch wohl die Höhe  !!!

Freunde es reicht nun wirklich !

MrB
Regie
Posts: 3,892
Post 44 von 95
1.742 Ansichten

Re: sky Q app auf Samsung TV

Was bei der Sky Q-SamsungApp nicht geht:

- die Live-Bild Vorschau

- continue watching

- TV Guide: keine ausführliche Sendervorschau, keine Zeiten sondern nur: jetzt, danach, später ; nur Sportkanäle gelistet

- linear nur Sportkanäle empfangbar (der HAMMER - man will wohl mit Q zur WM unbedingt die Abbonennten ködern) - dann wird so eine MIST eben noch fix auf die "Kunden" losgelassen

- keine Menü-Führung im Live Bild (Mini Guide, weitere Folgen)

jack66
Maskenbildner
Posts: 299
Post 45 von 95
1.742 Ansichten

Re: sky Q app auf Samsung TV

Toll, meine Liste wird immer laenger. Koenne mich schwarz aergern, dass ich so frueh verlaengert habe.

flo_1273
Kostümbildner
Posts: 185
Post 46 von 95
1.743 Ansichten

Re: sky Q app auf Samsung TV

Habe diese Drecks App gleich wieder deinstalliert. Unbrauchbarer geht ja wohl kaum!!!! Ihr habt hier wirklich einen tollen Job gemacht! Hut ab. So einen Mist muss man erstmal hinbekommen.

ronny007
Tontechniker
Posts: 649
Post 47 von 95
1.743 Ansichten

Re: sky Q app auf Samsung TV

Das hab ich Rindviech im April auch getan, blauäugig wie ich war....

Aber ich kämpfe für eine SoKü, das dürft ihr glauben ...

Ich fall hier so langsam vom Glauben ab

masafaga
Special Effects
Posts: 25
Post 48 von 95
1.751 Ansichten

Re: sky Q app auf Samsung TV

Funktioniert sie den . grundsätzlich?!

Also kann ich meine Sky Sender auf dem Samsung TV schauen oder geht es gar nicht?

Abgesehen von den Features (Guide etc) ist mir erstmal DAS wichtig...

ronny007
Tontechniker
Posts: 649
Post 49 von 95
1.752 Ansichten

Re: sky Q app auf Samsung TV

Soweit ich das jetzt testen konnte nur SoD und die Sportkanäle, auf denen ja eh mehr Sendepause

als Programm läuft

masafaga
Special Effects
Posts: 25
Post 50 von 95
1.752 Ansichten

Re: sky Q app auf Samsung TV

Also keine Seriensender etc?

OK, die Basis ist ja wenigstens gelegt, ich gebe denen Mal eine Woche für ein Update  

mani1460
Kostümbildner
Posts: 147
Post 51 von 95
1.752 Ansichten

Re: sky Q app auf Samsung TV

Es gibt kein Update.Erst im Herbst vorgesehen.

Wenn ihr noch in der Widerrufsfrist seit  verlasst das sinkende Schiff "SKY"

jack66
Maskenbildner
Posts: 299
Post 52 von 95
1.753 Ansichten

Re: sky Q app auf Samsung TV

Warum wurde das Ding dann veroeffentlicht? Dann doch lieber noch ne Weile warten, aber dafuer eine funktionierende App haben.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 53 von 95
1.753 Ansichten

Re: sky Q app auf Samsung TV

Schhön wieder sooo Zufriedene Kunden zu sehen!

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 54 von 95
1.753 Ansichten

Re: sky Q app auf Samsung TV

Diese Fehlermeldung kommt jetzt immer wenn man was Starten möchte!20180530_022902.jpg

frapu
Tiertrainer
Posts: 29
Post 55 von 95
1.753 Ansichten

Re: sky Q app auf Samsung TV

jack66 schrieb:

Warum wurde das Ding dann veroeffentlicht? Dann doch lieber noch ne Weile warten, aber dafuer eine funktionierende App haben.

Ich bin scheinbar der einzige der die APP gut findet. Wenn die die App erst im Herbst veröffentlichen, wäre doch erst Mist. Die APP ansich funktioniert ja. So hat man schon mal endlich ne App und kann sky ohne Notebook (sky Go) nutzen und mit Fernbedienung bedienen. Vor nicht all zu langer Zeit wollten alle ne sky Go App für Smart TVs wo an live Streams der Sky Sender (außer Sport) noch nicht zu denken war. Jetzt gibts die Livestream nicht mal nen Monat und alle sind gleich unzufrieden, wenn die in ner neuen App noch nicht sofort da sind. Wobei das vorher auch schon bekannt war.

masafaga
Special Effects
Posts: 25
Post 56 von 95
1.754 Ansichten

Re: sky Q app auf Samsung TV

Ich habe sie noch nicht installiert, aber ich bin da ganz deiner Meinung... Im Moment ist BuLiPause und solange ich die WM-Spiele in UHD über die App gucken kann, ist alles gut...

Nichtsdestotrotz verstehe ich auch alle, die fragen, wieso etwas veröffentlicht (und berechnet!) wird, was nicht korrekt funktioniert bzw. erst 1 Monate nach der Veröffentlichung überhaupt zum Download bereitgestellt wird?!

Ich werde die App heute oder morgen mal testen und dann kann ich mir eine Meinung bilden...

frapu
Tiertrainer
Posts: 29
Post 57 von 95
1.754 Ansichten

Re: sky Q app auf Samsung TV

UHD wird nicht über die APP gehen und berechnet wird ja auch noch nix, ich zahle zumindest (noch) nix für Sky Q.

masafaga
Special Effects
Posts: 25
Post 58 von 95
1.754 Ansichten

Re: sky Q app auf Samsung TV

Wieso wird UHD nicht gehen? Wo steht das? Das wurde aber anders erklärt!

ICH zahle bereits...

ralfbecke
Maskenbildner
Posts: 264
Post 59 von 95
1.758 Ansichten

Re: sky Q app auf Samsung TV

Hallo,

wo wurde das explizit kommuniziert? Es hieß immer, dass in den Apps die Auflösung geringer ist. Es soll wohl zum Herbst noch etwas an Ton und Auflösung geschraubt werden, aber UHD war nie die Rede. Das geht nur direkt über den Q Receiver.

Gruß Ralf

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 60 von 95
1.758 Ansichten

Re: sky Q app auf Samsung TV

masafaga schrieb:

Wieso wird UHD nicht gehen? Wo steht das? Das wurde aber anders erklärt!

ICH zahle bereits...

App bei Sport 720/25fps mit Stereo Ton...

Antworten