Antworten

Sky-Karte verloren

ollibro
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
2.534 Ansichten

Sky-Karte verloren

Guten Abend,

ich musste heute feststellen, dass ich die Sky-Karte nicht mehr finden kann. Ich habe schon überall nachgesehen, bin aber leider nicht fündig geworden.

Gibt es hier einen Moderator, der mir bei der Zustellung einer neuen Karte helfen könnte?

Mit freundlichen Grüßen,

OlliBro

Alle Antworten
Antworten
rockopa
Beleuchter
Posts: 121
Post 2 von 6
1.715 Ansichten

Re: Sky-Karte verloren

Wie kann man die Karte nicht mehr finden, steck doch im Receiver.

derflip
Maskenbildner
Posts: 310
Post 3 von 6
1.715 Ansichten

Re: Sky-Karte verloren

Schneller würde es sicherlich über die Hotline gehen. Eine neue Smartcard wird wohl auch kostenpflichtig werden.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 6
1.715 Ansichten

Re: Sky-Karte verloren

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 5 von 6
1.715 Ansichten

Re: Sky-Karte verloren

Hallo ollibro,

entschuldige meine späte Reaktion.

Gerne helfe ich Dir weiter. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer und zum Abgleich Deine vollständige Adresse per Privatnachricht.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

syduxm
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 6
1.715 Ansichten

Re: Sky-Karte verloren

Hallo, da ich momentan im Umzugsstress bin und etwas chaos hatte, habe ich meine zweite smartcard verlegt/ weggeworfen. War der Meinung, dass ich die in den Karton beigelegt habe, is aber nicht 😕

Möchte gerne diese karte sperren lassen und eine neue zukommen lassen.

Besten dank im voraus

Antworten