27.05.2018 20:59
Guten Abend,
ich musste heute feststellen, dass ich die Sky-Karte nicht mehr finden kann. Ich habe schon überall nachgesehen, bin aber leider nicht fündig geworden.
Gibt es hier einen Moderator, der mir bei der Zustellung einer neuen Karte helfen könnte?
Mit freundlichen Grüßen,
OlliBro
27.05.2018 21:07
Wie kann man die Karte nicht mehr finden, steck doch im Receiver.
27.05.2018 21:18
Schneller würde es sicherlich über die Hotline gehen. Eine neue Smartcard wird wohl auch kostenpflichtig werden.
27.05.2018 21:26
Hier was zum lesen, evtl. ist das noch aktuell
29.05.2018 15:39
Hallo ollibro,
entschuldige meine späte Reaktion.
Gerne helfe ich Dir weiter. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer und zum Abgleich Deine vollständige Adresse per Privatnachricht.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina
12.09.2018 20:33
Hallo, da ich momentan im Umzugsstress bin und etwas chaos hatte, habe ich meine zweite smartcard verlegt/ weggeworfen. War der Meinung, dass ich die in den Karton beigelegt habe, is aber nicht 😕
Möchte gerne diese karte sperren lassen und eine neue zukommen lassen.
Besten dank im voraus