27.05.2018 16:08
Hallo!
nach neuem Vertragsabschluss kommt bei sky on demand immer öfter die Meldung :
Hinweis 429 technisches Problem
Bitte starten Sie die Wiedergabe zu einem späteren Zeitpunkt erneut .
sie können nur 4 Geräte registrieren.
die GeräteListe können Sie innerhalb eines vorgegebenen Zeitraums im Web im Bereich Einstellungen zurücksetzen.
bitte um Hilfe was zu tun ist, es ist ziemlich ärgerlich da wir dafür schließlich auch bezahlen ! Und dann funktioniert ein Packet nicht..
VIelen dank vorab
lieben Gruß
jacqueline
27.05.2018 16:15
Dann muss Deine Geräteliste von Sky on Demand zurückgesetzt werden.
Das kannst Du selbst nicht machen
Das kann die Hotline machen,
oder
Du wartest, bis sich ein Moderator bei Dir meldet
Wenn Du die Hotline anrufen willst,
erwähne bitte,
das es sich nicht um die Sky Go Geräteliste handelt,
sonder
um die von Sky on Demand
das wird manchmal gerade am Telefon verwechselt
27.05.2018 16:18
vielen Dank,
dann warte ich erstmal auf einen Moderator:) und rufe sonst ggf. direkt bei Sky an ..
29.05.2018 15:13
Hallo jacrob2012,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
29.05.2018 21:17
privat Nachricht ist an Sie raus