Antworten

sky Q funktioniert nicht richtig

gazimon70
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
889 Ansichten

sky Q funktioniert nicht richtig

Hallo zusammen,

auch bei mir funktioniert sky Q nicht richtig. Beim Versuch On Demand - Inhalte auf dem TV abzuspielen erscheint (nicht immer) die Meldung "technischer Fehler". Abspielen über PC und ipad geht ohne Probleme.

Bin KEIN Neukunde und hatte den Receiver schon vorher. Ist mein Account vielleicht nicht mit sky Q verknüpft?!

Wer kann mir helfen?!

Vielen Dank schon mal!

Alle Antworten
Antworten
alco451
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 3
519 Ansichten

Re: sky Q funktioniert nicht richtig

Bei mir genauso. Sky GO funktioniert auf mein Tablet aber ich bekomme keine Verbindung zwischen Sky+ Pro Receiver und W-LAN-Router zustande, obwohl alle anderen Geräte (Handy, Tablet) mit W-LAN einwandfrei funktionieren. Beim Einrichten der W-LAN-Verbindung funtioniert erstmal alles, Router wird gefunden, WPA2-Schlüssel angenommen, Verbindung aufgebaut, aber nach wenigen Sekunden ist die Verbindung wieder weg,

Bin auch KEIN Neukunde und hatte den Receiver schon vorher und vor dem Update auf SKY Q hat alles einwandfrei funktioniert.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 3
519 Ansichten

Re: sky Q funktioniert nicht richtig

Hallo gazimon70,

entschuldige die späte Reaktion.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten