23.05.2018 11:35
Hallo,
ich befinde mich zur Zeit in einem holländischen Netz und erhalte beim Versuch über Sky go einen Film zu schauen die Meldung "Aufgrund eines technischen Problems kannst du diesen Inhalt leider nicht ansehen. Bitte versuche es später erneut."
Nutze ich einen der bösen, bösen VPN Dienste und täusche eine Verbindung aus Deutschland vor, funktioniert alles.
Sollte es nicht seit dem 1.4. uneingeschränkten Zugang zu den Sky go in den europäischen Ländern geben? Immerhin wird Sky go ja auch fleißig damit beworben.
Wieso funktioniert das bei sky go denn immer noch nicht und man ist weiterhin auf wackelige VPN Dienste angewiesen?
Grüße Frank
29.05.2018 14:10
Moin,
mal andersherum gerfragt: Kann irgendjemand hier Sky Go in Holland oder anderen Europäischen Ländern ohne VPN nutzen?
Dann müsste ich das Problem ja an anderer Stelle suchen
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.
Grüße
Frank
29.05.2018 14:15
guggst du hier, es sind gerade Wartungsarbeiten, vielleicht hängt´s auch daran dass nicht überall funktioniert
29.05.2018 14:20
Vor ein paar Wochen hat Sky Go bei mir aus Griechenland funktioniert. Ohne VPN oder Ähnliches.
29.05.2018 14:34
Moin tessos,
ich bin seit drei Monaten regelmäßig am Wochenende in Holland, es hat dort noch nie ohne VPN funktioniert.
An eine Störung mag ich da als Ursache nicht recht glauben - es sei denn , sie besteht schon seit 3 Monaen
29.05.2018 14:37
Moin grobmutant,
danke, interessante Info!
Obs vielleicht an Holland liegt?
01.06.2018 14:23
Aaaah, Ich habe die Werbung auf der Sky Go Seite hier offensichtlich einfach falsch verstanden:
Das bedeutet natürlich, dass man ab sofort überall in der EU jubeln darf, - aber nicht unbedingt Sky Go überall in der EU nutzen kann. Das ist aber auch etwas zweideutig formuliert ...