Antworten

Weiterhin Georestrict mit sky go

franknfurther
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 7
1.811 Ansichten

Weiterhin Georestrict mit sky go

Hallo,

ich befinde mich zur Zeit in einem holländischen Netz und erhalte beim Versuch über Sky go einen Film zu schauen die Meldung "Aufgrund eines technischen Problems kannst du diesen Inhalt leider nicht ansehen. Bitte versuche es später erneut."

Nutze ich einen der bösen, bösen VPN Dienste und täusche eine Verbindung aus Deutschland vor, funktioniert alles.

Sollte es nicht seit dem 1.4. uneingeschränkten Zugang zu den Sky go in den europäischen Ländern geben? Immerhin wird Sky go ja auch fleißig damit beworben.

Wieso funktioniert das bei sky go denn immer noch nicht  und man ist weiterhin auf wackelige VPN Dienste angewiesen?

Grüße Frank

Alle Antworten
Antworten
franknfurther
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 2 von 7
1.624 Ansichten

Re: Weiterhin Georestrict mit sky go

Moin,

mal andersherum gerfragt: Kann irgendjemand hier Sky Go in Holland oder anderen Europäischen Ländern ohne VPN nutzen?

Dann müsste ich das Problem ja an anderer Stelle suchen

Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.

Grüße

Frank

tessos
Maskenbildner
Posts: 421
Post 3 von 7
1.624 Ansichten

Re: Weiterhin Georestrict mit sky go

guggst du hier, es sind gerade Wartungsarbeiten, vielleicht hängt´s auch daran dass nicht überall funktioniert

https://community.sky.de/thread/59054

grobmutant
Tiertrainer
Posts: 14
Post 4 von 7
1.625 Ansichten

Re: Weiterhin Georestrict mit sky go

Vor ein paar Wochen hat Sky Go bei mir aus Griechenland funktioniert. Ohne VPN oder Ähnliches.

franknfurther
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 5 von 7
1.625 Ansichten

Re: Weiterhin Georestrict mit sky go

Moin tessos,

ich bin seit drei Monaten regelmäßig am Wochenende in Holland, es hat dort noch nie ohne VPN funktioniert.

An eine Störung mag ich da als Ursache nicht recht glauben - es sei denn , sie besteht schon seit 3 Monaen

franknfurther
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 6 von 7
1.625 Ansichten

Re: Weiterhin Georestrict mit sky go

Moin grobmutant,

danke, interessante Info!

Obs vielleicht an Holland liegt?

franknfurther
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 7 von 7
1.625 Ansichten

Re: Weiterhin Georestrict mit sky go

Aaaah, Ich habe die Werbung auf der Sky Go Seite hier offensichtlich einfach falsch verstanden:

   

EU-Portabilitätsverordnung: Jetzt kennt Dein Jubel keine Grenzen mehr - ab sofort auch überall in der EU.

Das bedeutet natürlich, dass man ab sofort überall in der EU jubeln darf, - aber nicht unbedingt Sky Go überall in der EU nutzen kann. Das ist aber auch etwas zweideutig formuliert ...

Antworten