22.05.2018 17:19
Hallo, SoD läuft nicht, ich habe noch den "alten" Receiver, der mit der externen Festplatte. Ich habe auch die neue Software drauf. Seit ein paar Tagen versuche ich verzweifelt Westworld zu schauen. Nach Eingabe der PIN, kommt der blaue Bildschirm mit dem Sky-Logo und ein Ladekringel. Nach einer Viertelstunde hört der Kringel auf zu kringeln und im Hintergrund hört man das Startprogramm, der Bildschirm bleibt aber blau.
Hat irgendwer ne Hilfe, alle Tips auf der Homepage brachten kein Ergebnis und ich würde schon gerne mal wieder SoD schauen.
Bin für alle sinnvollen Tips dankbar.
23.05.2018 12:11
Hallo, habe das gleiche Problem, genau so wie beschrieben. Hat jemand eine Lösung?
24.05.2018 17:51
Das geile ist mittlerweile, will ich SoD abbrechen, drücke die Sky-Taste, lande ich im Start-Menü. Will ich dann mein Start-Programm anschauen (Das Erste) geht das TV in den Vollbild-Modus und wird schwarz??????
Warum wird diese Problematik eigentlich hier diskutiert und analysiert ? Ist das nicht Aufgabe von Sky, seine Kunden zu informieren das es technische Probleme mit dem Receiver gibt, daran gearbeitet wird, et., etc.????
Ganz schlechte Vorgehensweise und nicht unbedingt kundenfreundlich....
26.05.2018 15:53
Hallo delay66 und maledo123,
bitte entschuldigt meine späte Reaktion.
Sofern das Problem bei Euch weiterhin besteht, sendet mir Eure Kundennummern bitte per Privatnachricht.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina
29.05.2018 14:09
Hallo,
Christina hat bei mir das Problem gelöst. Ich musste dann den Receiver noch einmal für 1 Minute vom Netz nehmen. Dann ging es wieder fehlerfrei.
Vielen Dank
29.05.2018 14:50
Juhu, ein neuer Tag, das gleiche Problem, soll ich nun jedesmal wenn ich SoD schauen will, erstmal den Receiver vom Netz nehmen??? Das kann nicht euer ernst sein....
29.05.2018 14:51
Bei Sky ist alles normal!
29.05.2018 15:04
Hallo delay66,
tritt der Fehler bei allen Folgen von "Westworld" auf oder nur bei bestimmten Episoden?
VG,
Christina
29.05.2018 16:23
Habe jetzt fast alle Folgen Westworld mal gestartet, es ist nicht bei allen Folgen so.
Gruß,
Dirk
30.05.2018 12:33
Teile mir bitte mit, welche Folgen von dem Problem betroffen sind.
31.05.2018 12:19
So, ich bin alle Folgen durchgegangen. Episode 5 und 6 laufen nicht. Was mir aufgefallen ist, es betrifft die Episoden, bei denen au der Info-Seite, neben dem Symbol der Altersfreigabe und dem HD-Symbol ein Pfeil-Symbol ist (Download?!). Vielleicht besteht ja da ein Zusammenhang.
31.05.2018 14:56
Hallo delay66,
formatiere bitte die Festplatte und prüfe anschließend, ob das Problem weiterhin besteht.
VG,
Christina
31.05.2018 15:45
Habe ich getan, nun läuft (erstmal) alles. Auch dieser Pfeil ist in der Infobox nicht mehr sichtbar.
Bin gespannt ob es eine dauerhafte Lösung ist.
VG,
Dirk
31.05.2018 15:48
Super, ich hoffe natürlich, dass dies nun die abschließende Lösung war. Gebe mir hier morgen bitte eine Rückmeldung.
Ich wünsche Dir noch einen angenehmen Tag.
VG,
Christina
01.06.2018 18:43
Hallo,
habe heute nochmals alles durchprobiert und es funzt.
Vielen Dank für die Hilfe und vielleicht bis zum nächste Fehler....
Dirk
01.06.2018 19:35
Hallo Dirk,
vielen Dank für Deine Rückmeldung. Ich freue mich, dass der Fehler nun behoben ist. Da ich ein Optimist bin, gehe ich davon aus, dass keine weiteren Probleme auftreten. 🙂
VG,
Christina