26.05.2018 18:22
Hallo liebes Forum, hallo liebe Mod,
nach dem manuellen Update auf Sky Q funktioniert mein Sky on Demand und der Sky Store nicht mehr (technisches Problem). Ja, ich weiß, dass ich das nicht hätte machen sollen . Ich bitte einen freundlichen Mod sich der Sache anzunehmen und die Freischaltung zu veranlassen.
VIelen Dank im voraus.
LIebe Grüsse
Martina
26.05.2018 20:04
Ersteunmal morgen um 9 zum Auspeitschen, auf den Markt einfinden!
26.05.2018 20:14
Hallo,
ich musste leider den Receiver Reseten weil er sich aufgehangen hatte. Danach kam das Update. Jetzt habe ich auch sehr oft den Technischen Fehler beim Abruf von Serien. Manche gehen allerdings. Woran kann das liegen?
26.05.2018 20:21
Mhh aha..also wenn sich der Kasten bei mir aufhängt (was schon mal vor kommt), dann zieh ich den Netzstecker warte ca 10sec und stecke ihn wieder ein! Dann erscheint kurz ein Hallo auf den Bildschirm und nach paar Sekunden, wird das Bild Blau.
Dann schalte ich die STB mit der FB ein, bekomme die Mitteilung eine Festplatte wurde erkannt..bla bla..
Dann schaltet es entweder auf ein TV oder Radio Programm und das ganze funzt wieder...
Da kommt nix von jetzt drück mal irgendwo ein Knopf...
26.05.2018 20:23
Also wenn einige Serien gehen war es nicht das Update (manuell).
26.05.2018 20:23
Das Ding was ich habe ist wie ein WLAN Router. Wenn es spinnt, drücke ich hinten auf den Reset Knopf. Wozu ist der denn sonst da?
26.05.2018 20:26
Wie gesagt es ist komisch. Ich kann auch keine Logik dahinter finden. Danke Dir trotzdem für die Hilfe.
29.05.2018 10:44
Hallo albertketteler,
sorry für die späte Rückmeldung. Ich habe Dir soeben auf Deine PN geantwortet.
Viele Grüße, Dorina
29.05.2018 14:14
29.05.2018 15:58
Dorina hat mir sehr freundlich weitergeholfen, sie hat das Problem gelöst! Danke Euch!